Dr. med. Martin Karwat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Karwat Facharzt für Allgemeinmedizin

Nette Nachbarschaftspraxis in Untersendlung, hatte Dr. Karwat bis zu einem Umzug sehr lange Zeit als Hausarzt und war immer sehr zufrieden, sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Team.

Kompetent, freundlich und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Karwat Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist für mich sehr wichtig vertrauen zu haben und ich gehe seit Jahren zu dr. Karwat und habe immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Verstehe hier teilweise die Bewertungen nicht die gegeben werden.

Vertrauen ist wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Karwat Facharzt für Allgemeinmedizin

Verstehe die Bewertungen nicht, bin schon mehrfach dort gewesen: nimmt sich Zeit, Beratung gut, freundlicher Arzt und nettes Personal. Super: Online-Termin-Buchung und auch Termine 18.00 Uhr

Ich bin gerne dort!

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Karwat Facharzt für Allgemeinmedizin

Musste zu ihm da Dr. Heinemann nicht da war.
Herr Karwat ist ein sehr unfreundlicher Arzt. Ich fühlte mich überhaupt nicht gut beraten oder dass er sich Zeit nehmen würde. Im Gegenteil, er will einen gefühlt so schnell wieder loswerden. Lächeln oder ein nettes Wort- Fehlanzeige! Nicht zu empfehlen!

Dr. med. Martin Karwat

Diese Bewertung entspricht nicht den Tatsachen ist voll unfair. Frau Dr, Heinemann hat eine andere Ärtzin als Vertreterin angegeben, also durfte ich den Patienten nicht behandeln. Er hat das nicht verstanden,

Standort: Praxis Dr.med. Martin Karwat Facharzt für Allgemeinmedizin

Sorgfältige Untersuchung, gute Vernetzung mit anderen Fachärzten, so gut wie keine Wartezeiten. Perfekt! Mir wurde Herr Dr. Krawat von einer Freundin empfohlen und auch ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Beste Behandlung ohne nenneswerte Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Karwat Facharzt für Allgemeinmedizin

Das war definitiv ein einmaliges Erlebnis, denn dieser Arzt hatte keinerlei Interesse daran, mich zu untersuchen und herauszufinden, was mir fehlt. Aufs lieblose Symptome behandeln kann ich verzichten, wenn ich die Ursache wissen will.
Keine Lust, keine Zeit, lautes Gähnen bei der Besprechung - das geht gar nicht. Also wirklich nie wieder!

Kein Interesse an einer vernünftigen Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Karwat Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr competent, aber nicht so freundlich, ein bisschen eilig.

Competent, aber nicht so freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Karwat Facharzt für Allgemeinmedizin

Unkomplizierter Allgemeinarzt, der einem verständlich das Krankheitsbild hilfreich erklärt.
Schöne neue helle Praxisräume sowie Wartezimmer
Terminvergabe ist außergewöhnlich schnell möglich und zur Not kann man auch mal ohne Termin kommen.

Engagierter Allgemeinarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Karwat Facharzt für Allgemeinmedizin

absolut unkomplizierte und schnelle Terminvergabe meist noch am gleichen Tag. Sehr nettes Team und kompetenter Arzt.

Schnelle Terminvergabe keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Karwat Facharzt für Allgemeinmedizin

Wirkt auf den ersten Blick etwas mürrisch, ist aber sehr nett und hilfsbereit! Man bekommt relativ schnell Termine, und die Wartezeit dort hält sich auch in Grenzen. Mit der Diskretion hapert es leider: die Anmeldung ist 1 Meter neben dem Wartebereich (wenig Platz dort)! Man bekommt ALLES von sämtlichen anderen Patienten mit (einschl.Telefonate)! Ansonsten ist die neue Praxis sehr schön eingerichtet. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Man wird ernstgenommen.
Ich bin recht zufrieden.

Dr. med. Martin Karwat

Der Wartebereich ist seit Mitte 2015 in einem schalldicht abgeschlossenen Wartezimmer mit Terrassenzugang (im Sommer) untergebracht!

nett und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert