Praxis Dr.med. Martin Klockmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Plektrudisstr. 18, West, Mönchengladbach

Dr. med. Martin Klockmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klockmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Klockmann ist ein sehr freundlicher Mensch. Nimmt sich Zeit und hört einem zu und nimmt einen ernst. Hat aber auch immer mal ein lockerer Spruch auf Lager :)
Habe ihn selbst als Hausarzt und bin super zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war anfangs bei Dr.Klockmann wegen Thrombosen und hab ihn mittlerweile als Hausarzt. Er ist immer total freundlich, nimmt sich Zeit ,ist kompetent und hört zu und hat ein super freundliches Mitarbeiterteam....kann noch positives berichten und jedem Dr.Klockmann empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe stets das Gefühl gehabt ein äußerst großes Vertrauensverhältnis aufbauen zu können. Das begründetet sich auf den sehr umsichtigen, ruhigen und transparenten Umgang von Herrn Dr. Klockmann mit mir als Patient. Auch genügend Zeit wurde für meine Sprechstunde eingeräumt und habe immer Raum bekommen für Fragen zu stellen. Sein Team war auch immer sehr freundlich und kompetent. Insgesamt kann ich nur zum Urteil kommen, das man sich genau so eine sehr gute Behandlung wünscht.

Sehr großes Vertrauensverhältnis Patient - Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Monaten bei Dr. Klockmann in Behandlung (Phlebologisch). Er und seine Mitarbeiterinnen sind super freundlich und hilfsbereit. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt auch alles sehr ausführlich. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Die Praxis ist sehr modern und gut erreichbar. Die Wartezeit ist voll in Ordnung, vielleicht mal 10-20 Minuten. Ich bin froh in diese Praxis gewechselt zu haben.

Super nette, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

ich muss sagen diese Arzt behandelt jedes mal den Patienten auf sehr hohem Niveau. Man muss wohl etwas Zeit mitnehmen da der Arzt sich sehr intensiv um die jeweiligen Patienten kümmert eine Wartezeit von 20 bis 25 Minuten ist schon angesagt

super Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist der beste Arzt den ich je hatte. Bin froh das ich zu ihm gewechselt habe.

Der Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hab ihm vor Kurzem das DU angeboten ...angenommen! Hat mir auch schon in aller Ruhe Formulare ausgefüllt. Ein Schwätzchen ist immer drin, auch mit den Assistentinnen ( durch die Reihe sehr nett).
Da gibt man gerne zu Ostern oder Weihnachten ein kleines Präsent.

Meine Nr.1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem wir umgezogen sind mussten wir uns einen neuen Hausarzt suchen. Schnell sind wir auf Dr. Klockmann gestoßen. Er ist vom Wesen her ein sehr angenehmer Zeitgenosse, nimmt sich viel Zeit, interessiert sich für den Gegenüber und setzt sich mit den Krankheiten auseinander. Besser hätten wir es nicht treffen können! Sie sind einfach toll :)

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf der Suche nach einem guten Phlebologen habe ich Dr. Klockmann gefunden.
Er ist ein Mensch, zu dem man als Patient sofort einen guten, vertrauensvollen Kontakt bekommt. Freundlich und sehr kompetent nimmt er sich ungewöhnlich viel Zeit und erklärt mit sehr viel Geduld, wie die gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen sind. Er interessiert sich und nimmt seine Patienten wirklich ernst, bei ihm weiß man sich in besten Händen. Mir wurde von ihm auch noch nie eine IGeL-Leistung "empfohlen", im Gegenteil: eine von mir gewünschte, eigentlich kostenpflichtige Leistung hat er mir geschenkt. Rundum ein toller Fach-Arzt, wie ich ihn so vorher noch nicht getroffen habe.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Klockmann ist wirklich ein herzensguter Arzt der sich Zeit nimmt und sehr Menschlich ist. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben in seiner Behandlung.

Bester Arzt den ich je hatte! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert