Praxen (3)

Dr. med. Martin Klügl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0941 463..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Facharzt für Innere Medizin Kardiologie und Sportkardiologie freu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wie an meinem ersten Praxisstandort in Straubing so habe ich auch für meine Zweitpraxis in Regensburg drei große fachärztliche Säulen gewählt die d...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

herz:bewegt Praxis für Kardiologie Dr.med. Martin Klügl

Breites internistisches Spektrum mit Untersuchungen z.B. der Schilddrüse, der Bauchorgane, der Gefäße.

Andere Leistungen

herz:bewegt Praxis für Kardiologie Dr.med. Martin Klügl

Umfassende kardiologische und internistische Untersuchung mit Beratung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten u.a. bei: Bluthochdruck, koronarer Herzerkrankung, Herz­schwäche, Herz­rhythmus­störungen oder Herz­klappen­er­krankungen.

Kardiologische Untersuchung

herz:bewegt Praxis für Kardiologie Dr.med. Martin Klügl

Für Leistungsdiagnostik und Trainingsberatung wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie.

46 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: herz:bewegt - Praxis für Kardiologie und Sportmedizin Gesundheits-Check-up

Ich wurde noch nie so gründlich behandelt wie in dieser Praxis. Die Geräte und Ausstattung der Praxis sind auf dem neuesten Stand. Der Arzt erklärt ausführlich. Das Team ist sehr nett. Rundum zufrieden.

Standort: herz:bewegt - Praxis für Kardiologie und Sportmedizin - Dr. med. Martin Klügl Kardiologische Sprechstunde

Sehr kompetenter Arzt, alle Untersuchungen wurden ausführlich erklärt und besprochen. Die Angestellten sowohl bei der Anmeldung als auch bei der Durchführung der einzelnen Untersuchungen waren freundlich und sehr fachkundig.

Standort: herz:bewegt - Praxis für Kardiologie und Sportmedizin Vorsorgeuntersuchung

Sehr gründliche Beratung und Untersuchung in angenehmer Atmosphäre. Auch Praxisteam war sehr nett. Kann Dr. Klügl nur weiterempfehlen.

War rundherum mit allem zufrieden. Ich hatte keine Wartezeit, wurde freundlich und ernst genommen behandelt. Nach meiner Einschätzung als Laie, waren die Untersuchungen umfangreich und wurden mit modernster Technik durchgeführt.
Ich bin gesetzlich versichert ( ich zahlte selbst) und empfand die Zeit die man sich für mich nahm, als echten Luxus. Absolute Weiterempfehlung.

Wertschätzender, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Aufklärung gute Kenntnisse
Weiterempfehlung aufjedenfall
Termin hat super schnell geklappt auch wenn man es selbst zahlen muss
Als Berufs Sportler sehr von Vorteil

Guter Arzt mit gutem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr kompetenter Arzt mit einem offenen Ohr und viel Ruhe
Ebenso die Arzthelferinnen
Auch wenn ich die Rechnung selbst bezahlen muss, da es eine Privatpraxis ist, werde ich jederzeit wieder hin gehen. Das war es auf jeden Fall wert.
Vielen Dank nochmal!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: herz:bewegt - Praxis für Kardiologie und Sportmedizin

Sehr kompetente, ruhige und detailiierte Beratung in wunderbarer Atmosphäre. Herr Dr. Klügl nimmt sich Zeit, erklärt genau und gut verständlich, das Team ist sehr nett und sorgsam

Kompetenter und netter Arzt, tolle Praxis mit sehr nettem und fürsorglichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: herz:bewegt - Praxis für Kardiologie und Sportmedizin

Ein super freundliches Praxisteam mit sehr gutem Zeitmanagement. Keine Wartezeit, kam zum vereinbarten Termin dran. Moderne Praxis. Es wurde jeder Ablaufschritt der Untersuchung erklärt und auch der Dr Klügl nahm sich genügend Zeit für das Abschlussgespräch. Er gab auch gute Tipps um Gesundheit zu verbessern bzw. zu erhalten. Ich bin rundum zufrieden und habe den Kardiologen in Regensburg für mich gefunden. Auch aufgrund der Freundlichkeit des Praxisteams. Die sind Spitze!

Kompetente und total freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: herz:bewegt - Praxis für Kardiologie und Sportmedizin

Entspannte Praxisatmosphäre, neueste Geräte, aktueller medizinischer Stand, Arzt und Team sehr freundlich. Gespräche und Untersuchungen ausführlich und ohne Zeitdruck. Wartezeiten innerhalb der Praxis minimal.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: herz:bewegt - Praxis für Kardiologie und Sportmedizin

Ich habe recht schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr umfangreich und Herr Dr. Klügl nahm sich ausreichend Zeit für persönliche Beratung. Sollte ich wieder Beschwerden haben, werde ich wieder kommen.

Kompetenter und schnell zu erreichender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei herz:bewegt meiner Fachpraxis für Kardiologie Sportmedizin und Innere Medizin in Regensburg eröffnet sich Ihnen eine große Bandbreite an unters...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie nehme ich mir die nötige Zeit um Sie in meiner Regensburger Praxis ausführlich und persönlich zu un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden herz:bewegt meine Fachpraxis für Kardiologie Sportmedizin und Innere Medizin in Regensburg unter der Adresse: Clermont-Ferrand-Allee 34....

Vollständige Beschreibung anzeigen

In dieser kurzen Übersicht habe ich die wichtigsten Etappen meiner universitären Ausbildung fachärztlichen Weiterbildung und beruflichen Entwicklun...

• Top 5
  • Top 10