• Ästhetische Zahnmedizin

Hauptstr. 32, Markdorf

Standort: Zahnärztlichen Partnerschaft Dres. Martin Müllauer Michaela Braun und Rainer Hess

Nach meinem Fahrradunfall, bei dem ich mir einen Schneidezahn abgebrochen und die Lippe durchtrennt habe, bekam ich in der Zahnarztpraxis sofort als Notfall bei H. Dr. Müllauer die notwendige Behandlung. Mit sehr viel Ruhe und Sorgfalt hat er die Lippe genäht, sodass bis zum heutigen Tag keine weiteren Beschwerden mehr aufgetreten sind.
Den Schneidezahn hat er perfekt wieder hergestellt. Von dem Schaden ist nichts mehr zu sehen.

Ich danke H. Dr. Müllauer und seiner Assistentin Franziska, die mir durch ihre mitfühlende Art, sehr gut getan hat, sehr herzlich.

Vor ca. 10 Jahren bekam ich bereits von H. Dr. Müllauer Implantate mit Knochenaufbau, mit denen ich sehr zufrieden bin. Gerne begebe ich mich weiterhin in seine kompetenten Hände und kann ihn sehr empfehlen.

Schnelle und kompetente Notfallbehandllung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Dr. Müllauer in Behandlung und bin sehr zufrieden.
Er erläutert die vorgesehenen Behandlungen gut und führt sie nach Auftrag sehr gut aus.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe vor zwei Jahren ein Implantat von Dr. Müllauer bekommen. Das Ergebnis war und ist Top.
Ich bin sehr zufrieden, auch mir der ganzen Praxis. Weiter so....

Absolut kompetenter Zahnarzt insbesondere im Bereich Implantologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit vielen Jahren werde ich von Dr. Müllauer behandelt und wurde nie enttäuscht. Er ist sehr erfahren und immer auf dem neuesten Stand, z.B. sind seine Implantate hoch professionell.

Weiter zu empfehlen, da sehr guter und kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

auf Empfehlung haben Herrn Dr. Müllauer kennen gelernt. In allen Belangen haben wir diese Empfehlung genossen. Das erst Gespräch mit den Behandlungen waren sehr gut. Wir werden die sehr gut Empfehlung weiter geben.

Sehr gute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Müllauer und mit seinen Leistungen sehr zufrieden. Dr. Müllauer hat sich sehr professionell mit meiner Zahnstellung und die damit verbundenen Probleme auseinandergesetzt, dies mit dem Ergebnis, dass ich absolut beschwerdefrei bin und keinerlei Probleme mehr beim Kauen habe. Durch seine ruhige, angenehme Art hat er mir jegliche Angst z.B. beim Einsetzen von Implantaten genommen und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Somit kann ich Dr. Müllauer jederzeit weiterempfehlen.
Vergessen möchte ich an dieser Stelle nicht, dass das gesamte Praxisteam stets freundlich und hilfsbereit ist, die Stimmung in der Praxis ist angenehm.

Jörg Padalak, Markdorf

Ein sehr guter Zahnarzt mit Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz de Pandemie läuft alles Reibungslos, Desinfektionsmittel für die Hände gleich nach dem Eingang die Mitarbeiter tragen alle Masken, der Aufenthalt im Behandlungszimmer ohne Verzögerung. Die zeitliche ärztliche Behandlung ist gestrafft, ohne das die Qualität darunter leidet.

Erstklassige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach Umzug an den Bodensee bin ich nach mehreren Versuchen in der Praxis von Herrn Dr. Müllauer gelandet. Bei mir war eine äusserts problematische und schwierigste Situation zu meistern, d.h. es mussten unter schwierigsten Bedingungen Implantate gesetzt werden. Herr Dr. Müllauer war sehr einfühlsam und genoss während der gesamten Behandlungszeit mein vollstes Vertrauen.
Ich bin mit der Behandlung (Implantate/Prothese) voll zu frieden und das Ergebnis ist medizinisch und optisch nicht zu übertreffen.

Mein bester Zahnartzt und Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem Umzug an den Bodensee Anfang 2009 habe ich zur Fortführung einer Jahre zuvor begonnenen Bisskorrektur im Internet nach einer geeigneten Zahnarztpraxis gesucht. Dabei bin ich bei der Gemeinschaftspraxis Unterricker/Müllauer gelandet.
Obwohl die Behandlung zuvor von mehreren Zahnärzten und Kieferorthopäden begonnen worden war, hat sich Herr Dr. Müllauer mit viel Geduld in die Behandlungshistorie eingearbeitet und die Behandlung in vielen Sitzungen zu einem tollen Abschluss gebracht.

Sehr gutes Ergebnis, tolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müllauer ist ein herausragender Implantologe, der mir trotz schwierigster Vorgaben vier Implantate gesetzt hat. Die Ausführungen sind tadellos. Ich habe ihm vom ersten Moment an vertraut. Seine hervorragende und sorgfältige Arbeit, sein fachlich kompetentes Wissen, seine menschliche, freundliche und ruhige Art machen ihn zu dem besten Zahnarzt, den ich in meinem Leben getroffen habe. Man kann ihm bedingungslos vertrauen und ich kann ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Herausragender Zahnarzt und Implantologe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin