Praxis Dr.med.vet. Martin Neumann Tierarzt
Leinkampstr. 18, Hildesheim

Dr. med. vet. Martin Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martin Neumann?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Neumann Tierarzt Andere

Super Kompetent, einfühlsam und ehrlich.
Herr Neumann ist seit mittlerweile mehr als 10 Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens! Nur zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Neumann Tierarzt

Alle in dieser Praxis sind sehr kompetent, können prima mit Tieren, zwei Hunde, einer 5 und einer 16 Jahre alt, umgehen. Sind sehr rücksichtsvoll und ruhig, was für die Tiere angenehm ist. Als Halter wird man über alle Behandlungsmethoden sehr gut aufgeklärt. Alles in allem eine sehr gute Praxis.

Der Arzt sowie das gesamte Personal sind äußerst freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Neumann Tierarzt

Nachdem ich mit meiner ersten Hündin als Notfall zu Dr. Neumann musste, vor mehr als 20 Jahren, bin ich bei ihm. Er hat sie damals gerettet und ist wirklich ein sehr netter, einfühlsamer Arzt. Er ist ehrlich und es werden keine Experimente gemacht. Er musste schon Katze, Hund und Hase von uns erlösen und durch seine liebevolle Art und nicht auf die Uhr gucken ist es mir leichter gefallen meine Babys gehen zu lassen. Meine beiden Damen lassen sich alles von ihm gefallen und ich fühle mich bei ihm einfach gut aufgehoben.

Bester Tierarzt überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Neumann Tierarzt

Ich bin schon über 10 Jahre mit meinen Tieren bei Dr..Neumann in Behandlung ( Kaninchen , Hamster, Hunde, Katzen ) immer eine top Behandlung und Betreuung egal bei welchen Problemen. Könnte mir keinen besseren Tierarzt vorstellen. Sehr einfühlsam, geduldig. Selbst mein Hund, der extrem gestresst ist bei Arztbesuchen wird beruhigt!!!

Nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Neumann Tierarzt

Wir sind bereits mit unserem 2. Hund bei Hr. Dr. Neumann und sehr zufrieden.
Nachdem Herr Dr. Neumann unseren ersten Hund quasi von Beginn bis zum Ende, wir mussten ihn mit 14 Jahren einschläfern lassen, betreut hat, sind wir auch mit unserem 2. Hund bei Herrn Dr. Neumann.
Beide Hunde haben ihn lieb gewonnen und freuen sich regelrecht auf eine Untersuchung / Behandlung in den Praxisräumen, was bestimmt de sehr ruhigen, angenehmen und professionellen Art von Herrn Dr. Neumann zuzuschreiben ist. Möge Herr Dr. Neumann noch lange praktizieren, damit unsere Hunde und wir glücklich durchs Leben gehen können.

Beste Tierarzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Neumann Tierarzt

Wir können und müssen, nach Erfahrungen mit einigen anderen Tierärzten, Herrn Dr. Martin Neumann für seine Behandlung unseres Hundes eine herausragend sehr gute Bewertung geben. Seine ruhige Art der Behandlung unseres Hundes, seine genauen, verständlichen Erklärungen und Vermittlung von Hintergrundwissen bezüglich vorliegender Störungen, ohne Zeitdruck, vermitteln uns das Gefühl endlich einen Tierarzt unseres Vertrauens gefunden zu haben.
Wir können Herrn Dr. Martin Neumann und seine liebevolle Assistentin wärmstens empfehlen.
Wir bedanken uns aufs Herzlichste.

Beste und kompetente Behandlung eines sehr erfahrenen Tierarztes! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

gründlich - kompetent - preiswert

sehr zu empfehlen

seit vielen jahren ein zuverlässiger tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Neumann Tierarzt

Dr. Neumann hat uns sehr weiter geholfen.
Er geht sehr behutsam und sanft mit den Tieren um, auch mit schwierigen Tieren kommt er sehr gut zurecht.
Unsere Tiere fühlen sich dort sehr wohl.
Dr. Neumann ist sehr ruhig um Umgang mit den Tieren und versucht ihnen die Angst vor dem Tierarzt zu nehmen.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und versucht alles abzuklären, damit man beruhigt und mit einer klaren Diagnose nach Hause gehen kann.
Dr. Neumann hat uns eine Weiterempfehlungen zu einem Knie-Spezialisten für unsere Katze gegeben und das war eine perfekte Wahl.
Wir sind sehr zufrieden dort.

Meines Erachtens der beste Tierarzt in der Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Neumann Tierarzt

Ich war mit meiner französichen Bulldogge im Notdienst bei Herrn Neumann.
Meine Bully-Dami ist ein sehr eigener Charakter mit einer ausgeprägten Abneigung gegen Tierärzte. Sie trägt bei der Behandlung einen Maulkorb, aber auch diese kann ja mal wehtun, wenn sie einen damit trifft. Und sie legt alles dran, zu treffen!
Herrn Neumann blieb absolut ruhig, fast stoisch und hat sich von ihr nicht beeindrucken lassen. Gleichzeitig hatte ich auch als Besitzerin nicht das Gefühl negativ bewertet zu werden, weil ich nun eine beißende Bulldogge habe und auch die Hundin wurde mit ihrer Angst vor Tierärzten einfach aktzeptiert wie sie ist.
Toll!

klasse auch bei außergewöhnlichen Tiercharakteren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Neumann Tierarzt

Mein Kaninchen hatte Schnupfen.er hat sie wirklich sehr vorsichtig behandelt und hat sich viel Zeit genommen.die Ursache für die niesanfälle hat er ganz genau untersucht,denn das Problem lag an den Zähnen.Er hat mir danach alles ganz genau anhand eines buches erklärt .Ich habe noch nie so einen tollen Tierarzt erlebt ,wirklich super!

ein ganz einfühlsamer Arzt,der beste bisher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben