Praxis Dr.med. Martin Pfitzner Facharzt für Allgemeinmedizin
Wemdinger Str. 18, Wemdinger Viertel, Nördlingen

Dr. med. Martin Pfitzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pfitzner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Vorab vielen Dank H. Dr. Pfitzner und Team. Bei H. Dr. Pfitzner war ich in den besten Händen. Sehr freundliche und soweit ich es beurteilen kann, sehr gute fachliche Untersuchung nach dem Grundsatz G25/G41. Wäre Herr Dr. Pfitzner hier nicht so flexibel und zuvorkommend gewesen, dann hätte die Untersuchung an dem Tag nicht mehr stattfinden können. Und die Folgen für mich wären erheblich gewesen. Auch wenn es in meinem Fall nicht um Leben und Tod ging, aber gerade weil es nicht darum ginge, ist es schön, dass es noch Menschen gibt die sich so für andere einsetzen, wie man es sich nur wünschen kann. Auch an H. Dr. Jawansky und dem ganzen Team dich mich am Abend noch untersucht hat, meinen größten Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pfitzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Betriebsarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Die betriebliche Untersuchung entsprach den Anforderungen und wurde mit modernster Technik durchgeführt.

Objektive, betriebsärtzliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pfitzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr aufmerksames Zuhören durch den Arzt. Er erläuterte mir 3 mögliche Methoden, um die Schmerzen zu lindern.
Der Doktor Pfitzner nahm sich Zeit um meine Fragen und Unsicherheiten zu klären. Falls keine Linderung eintreten sollte, versprach er, mich erneut anzuhören.

Untersuchung nach einer positiven Covit Erkrankung und stärkeren Tinnitus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pfitzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Netter und kompetenter Arzt, schnelle Behandlung und gute Beratung. Konnte alle meine Fragen genau und verständlich erklären
Kann ich jedem nur empfehlen

Schnelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pfitzner Facharzt für Allgemeinmedizin

In einer ruhigen sachlichen Art wurde die Krankheit diagnostiziert und gezielt behandelt. Nach wenigen Tagen hat sich das Gesundheitsbild verbessert.

Kompetente Behandlung mit psychlogischer Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pfitzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Pitzner ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt, der mir gut und schnell weitergeholfen hat!

Sehr freundlich und kompetent, herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pfitzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Martin war schon in Ffm vor´m Abflug mit einem Schild auf der Suche nach seiner Gruppe (18 Pers.). An dieser war er während der gesamten Rundreise durch Peru immer nahe dran ohne aufdringlich zu wirken. Die nötigen Anwendungen löste er souverän, z.B. eine Infusion während der Zugfahrt nach Machu Picchu. Einer Französin,aus einer fremden Gruppe, mit Beinbruch half er auf dem Rückflug sogar mit Schmerzmitteln und Beratung. Ärztlich begleitete Reisen - mit Ihm gerne wieder.

Ärztlich begleitete Peru/Amazonien - Rundreise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pfitzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren auf einer Balkanrundreise mit 29 älteren Reisenden durch 5 Länder auf der Dr. Pfitzner der ärztliche Begleiter war. Wir haben ihn als sehr freundlichen und komptenten Arzt kennengelernt und fühlten uns jederzeit gut betreut. Er war für jede Frage ansprechbar und unterstützte den Reiseleiter tatkräftig. Er trug damit zum komplikationslosen Gelingen der gesamten Reise bei und erhielt von der gesamten Reisgruppe großes Lob und Applaus. Wir hoffen, dass Dr. Pfitzner uns auch auf unserer nächsten ärztlich begleitenden Reise als Arzt zur Verfügung steht.

Sehr freundicher, unkomplizierter und kompetenter Reisearzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pfitzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.med.Martin Pfitzner begleitete unsere Reisegruppe im Mai 2017 auf einer Indonesien Rundreise von Berge und Meer.Er war ein stets freundlicher,gut gelaunter und kompetenter Ansprechpartner für alle anfallenden Probleme(nicht nur med.Art).
Wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben und würden jederzeit wieder in seiner Begleitung verreisen.

Kompetenter Reisearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Pfitzner Facharzt für Allgemeinmedizin

Er agiert stets umsichtig - auch in schwierigen Situationen z.B. in einem 3. Weltland bei großem Fachwissen und sehr guter Teamfähigkeit. Seine Entscheidungen sind präzise und immer hat er das das Wohl des Patienten im Auge. Er erklärt dem Patienten notwendige Maßnahmen ruhig und geht auf dessen Fragen geduldig ein.

Dr .Pfitzner ist ein hochkompetenter Reisearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben