Dr. med. Martin Rehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Dr.Martin Rehm und Ilse Rehm Implantologie

Herr Dr. Rehm ist ein hochkompetenter und sehr engagierter Zahnspezialist. Er benutzt die modernste Technik und gibt sich erst zufrieden, wenn das Ergebnis perfekt ist. Aus Stuttgart kommend begab ich mich nach einem Bruch meines Inlays bei ihm in Behandlung. Herr Dr. Rehm ersetzte das Inlay in nur einem (!) Termin (Gesamtdauer inklusive professioneller Zahnreinigung: 2 h 50 min) . Bei meinem alten Zahnarzt waren hierfür regelmäßig drei (!) Termine à 2:30 h erforderlich. Herrn Dr. Rehm kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dr.Martin Rehm und Ilse Rehm

Herr Dr. Rehm ist ein super Zahnarzt! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und arbeitet sehr gründlich und kompetent. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann diese Praxis bestens empfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Martin Rehm und Ilse Rehm

Ich war heute zum ersten mal in Behandlung beim Dr. Rehm. Ich bin sehr zufrieden, er hat einen sehr Kompetenten Eindruck gemacht.
Die Behandlung war sehr gut strukturiert und er hat ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team.

Harry Ediger

Sehr Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Martin Rehm und Ilse Rehm

Herr Dr. Rehm hat sich umfassend Zeit genommen, um meine Zahn-Situation zu analysieren. Anschließend hat er diese mit mir besprochen und einen Behandlungsplan ausgearbeitet. Die einzelnen Schritte wurden mit mir genau durchgesprochen.

Zum ersten Mal hatte ich den Eindruck, dass meine Zähne behandelbar sind und das der Arzt genau wusste wie er die Behandlung durchführen wird. Während der Behandlung konnte ich mich recht gut Entspannen, denn jeder Schritt wurde genau erklärt. Auch bei komplizierten Eingriffen musste ich nicht nervös werden, denn Herr Dr. Rehm aggiert suverän.

Ich schätze außerdem die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Herrn Dr. Rehm und den Angestellten! Es geht hier harmonisch zu. Was für mich nicht wunderlich ist. Denn ich bin überzeugt, dass genau das der Schlüssel zum Erfolg ist! Weiter so!

Zudem kommt modernste Technik kombiniert mit Know-how und Geschicklichkeit dazu. Eine Krone ist innerhalb eines Tages eingesetzt und nach der Behandlung sofort voll belastbar. Preis-Leistung: Top!

Zahnarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Martin Rehm und Ilse Rehm

Ich bin mehr als zufrieden mit der Praxis Rehm. Dr. Rehm nahm sich für meine Beratung sehr viel Zeit und erklärte mir alles ausführlich und verständlich. Ich bekam sehr schnell einen Termin und Frau und Herr Rehm, wie auch die Mitarbeiterinnen waren äußerst freundlich, warmherzig und zugewandt. Meine Behandlung verlief reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis rundum glücklich. Auch während der Behandlung wurden mir die Behandlungsschritte erklärt und ich wurde miteinbezogen. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Nur weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Martin Rehm und Ilse Rehm

Modernste digitale Ausstattung zum Vorteil des Patienten. Freundliche Terminvereinbarung und Einhaltung. Kompetente, transparente und einfühlsame Behandlungen. Das Team der Zahnarztpraxis verdient unsere vollste Zufriedenheit und unser Vertrauen für künftige Behandlungen.

Die Praxis unseres Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Martin Rehm und Ilse Rehm

Ich war für die professionelle Zahnreinigung in der Praxis und bin top zufrieden!

Die Zahnarzthelferin hat sich sehr freundlich mit mir unterhalten und mir jeden Schritt erklärt.

Die Zahnreinigung war so gründlich, dass ich zum ersten Mal auch wirklich ein Ergebnis gesehen habe und ein richtig "sauberes" Gefühl im Mund hatte.

Nur weiterzuempfehlen :)

Super Praxis, tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Martin Rehm und Ilse Rehm

Zahnarzt ist topp. Die Zahnreinigung von den Zahnarzthelferinnen ist spitzen klasse hatte noch nie bessere Zahnreinigungen in den Jahren.
Termine / Wartezeiten so gut wie keine, einfach toll.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Martin Rehm und Ilse Rehm

Die Praxis bewegt sich auf höchstem Niveau. Exzellentes Fachwissen, langjährige Erfahrung und höchste Behandlungskompetenz gepaart mit modernster Technik. Hinzu kommt ein erstklassiges Praxisteam, das seine Arbeit versteht, kompetent ist und zudem noch äußerst freundlich.

Dr. med. Martin Rehm

Lieber Bewerter

Beim Lesen Ihrer Bewertung ist uns ehrlich gesagt die Spucke weg geblieben. Vielen lieben Dank für Ihr großes Lob. Ich kann dies nur an unser wunderbares Team weiter geben, welches, das haben Sie aufmerksam bemerkt, genauso viel Spaß an ihrer Arbeit hat, wie ich dies habe. Und wenn die Arbeit Spaß macht, dann wird's auch was.
Wir freuen uns auch über Sie als Patienten, denn zufriedene Patienten sind das größte Kapital einer Zahnarztpraxis und an dieser Zufriedenheit arbeiten wir jeden Tag.

Zahnarzt der Spitzenklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Martin Rehm und Ilse Rehm

Wollte nur einen Kostenvoranschlag für eine Behandlung holen, danach bin beim Dr. Rehm geblieben. War mit meiner Behandlung und Prof. Zahnreinigung mehr als zufrieden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben