Praxis

Praxis Dr.med. Martin Reimann Facharzt für Innere Medizin
Landsberger Str. 50, Gohlis, Leipzig

Dr. med. Martin Reimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reimann Facharzt für Innere Medizin

Ich möcht mich beim Team der Praxis Dr. Reimann für die hervorragende Behandlung und kompetente Bewertung unserer Gesundheit berdanken. Er ist ständig bemüht, unseren Gesundheitsstand auf den laufenden zu halten, nimmt sich Zeit für seine Patienten und sucht den menschlichen Kontakt. Vielen Dank für die Fürsorge und weiterhin alles gute, bleiben Sie so. Monika und Jürgeen Herzau.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reimann Facharzt für Innere Medizin

Da meine Ärztin nicht erreichbar war und Dr.Reimann die Vertretung hatte bin ich zum ersten mal dort gewesen.
Aufnahme und Behandlung war so, als wäre ich dort Stammpatient. Super.

Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reimann Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher Arzt und Personal, gehen auf Probleme ein.
Arzt nimmt sich Zeit, keine Fließbandabfertigung.
Wartezeit in der Praxis ist bis jetzt o.K.

Kompedenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reimann Facharzt für Innere Medizin

Hat mir geholfen, sehr kompetent und zielführend.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reimann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Martin REIMANN nimmt sich auch in CORANA -Zeit seiner Patienten mit Ruhe, Geduld und Kompetenz, an. Ein Arzt, jung, dynamisch und mehr als nur ein Hausarzt und Pneumologe. Wir sind sehr dankbar so einen "hochqualifizierten Hausarzt" gefunden zu haben! Wo gibt es noch HEUTE einen ARZT, der nicht nur rasch Medikamente verschreibt, sondern auch zuhören und helfen kann!!
Auch Herr Müller, der FELS in der Brandung, der auch bei "schwierigen Fällen" die Contenance nicht verliert. Gesamtbeurteilung daher: 1.

Dr.Reimann, ein großartiger ARZT! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Reimann Facharzt für Innere Medizin

Ich war bisher Patientin bei der Vorgängerin der Praxis. Mein Besuch bei Herrn Dr. Reimann wird der letzte in dieser Praxis gewesen sein. Ich fühlte mich "von oben herab" und mit einer gewissen Überheblichkeit behandelt. Medikamente, die meine Krankenkasse übernimmt, wurden nur auf Privatrezept verschrieben. Immer wieder wurde ich darauf hingewiesen, dass ich bestimmte Leistungen eigentlich zu zahlen hätte. In diesem Fall ging es um Impfungen, die ich anlässlich einer Afrikareise auffrischen lassen wollte. Als chronisch Kranke bin ich ohnehin regelmäßig bei einem Facharzt in Behandlung, aber ich werde mir einen neuen Hausarzt suchen müssen. Zu Herrn Dr. Reimann werde ich definitiv kein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen können. Schade.

Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen