Lieber Patient,
schön das sie sich für uns entschieden haben. Sollten sie ein Kassenrezept verschrieben bekommen haben, buchen sie sich ihre übrigen 5 Termine doch gleich online hinzu.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen! Ich, Martin Scharke, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis ...

Ich, Physiotherapeut Martin Scharke, möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen. Dazu g...

Wir möchten, dass Sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen – bei jeder Bewegung. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie wieder bewegli...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Krankengymnastik

Sehr freundlich, kompetent und motivierend. Vielen Dank.

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Manuelle Therapie

Beeindruckend sind Martin Scharke’s umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten und seine sensible Art auf das jeweilige Problem einzugehen.

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Manuelle Therapie

Der Fisioterapeut war äußerst professionell und kompetent. Seine Behandlungen haben mir geholfen, meine Beschwerden zu lindern und meine Beweglichkeit zu verbessern. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!"

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Krankengymnastik

Freundliche lockere Atmosphäre und fachkundige Behandlung. Alles da, was notwendig ; kein Schnickschnack. kann ich weiterempfehlen.

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Manuelle Therapie

Ich war bereits mehrfach in Behandlung. Im Vergleich zu anderen Therapeuten fühle ich mich hier sehr gut beraten und betreut. Der Therapeut macht einen sehr professionellen Eindruck, auch wenn der Behandlungserfolg mal mehr und mal weniger eingetreten ist, kann ich eine Empfehlung aussprechen.

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Manuelle Therapie

Ich kann die beiden Physiotherapeuten auf jeden Fall weiterempfehlen ohne wenn und aber.

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Manuelle Therapie

Sehr freundliches Umgang, hohe Kompetenz, unkomplizierte Terminbuchung, hervorragende Hygiene

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Manuelle Therapie

Beide sind sehr kompetent. Gute Physios, die ihr Handwerk verstehen!

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Manuelle Therapie

Sehr nett undaußerordentlich professionell.
Alle Ehre.

Standort: Physiotherapie Scharke & Werner Manuelle Therapie

Vor 2 Jahren kam ich selber zur Behandlung und bin immernoch begeistert! Heute habe ich meine Tochter zur Behandlung gebracht.
Zuerst analysiert Martin die Ursachen und anschließend kommen die erfahrenen Tipps und Übungen. Er besitzt ein wahnsinniges Fachwissen! Und und und… Nur empfehlenswert!!!!!