Martin Schönhals bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Martin Schönhals Heilpraktiker
Hohenheimer Str. 91, Frauenkopf , Stuttgart

Willkommen in der Praxis für Osteopathie in Stuttgart

Ob schmerzhafte Verspannungen des Rückens, Nackens, chronische Kopfschmerzen, Unfal...

Standort: Praxis Martin Schönhals Heilpraktiker

Ich habe mich aufgrund meines Tinnitus an Herr Schönhals gewendet und bin sehr froh dass ich das getan habe! Schon nach wenigen Behandlungen konnte ich eine deutliche Besserung meiner Ohrgeräusche wahrnehmen. Zudem ist Herr Schönhals ein sehr freundlicher und empathischer Mensch, dem man sich gut anvertrauen kann.
Ich kann Ihn absolut weiterempfehlen!

Sehr guter Osteopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schönhals Heilpraktiker

Ich bin wegen HWS/BWS-Problemen bei Herrn Schönhals in Behandlung und hatte von Anfang an ein gutes und sicheres Gefühl.
Herr Schönhals ist ein sehr freundlicher, netter Mensch, lässt Raum für Fragen, die kompetent beantwortet werden und ein professioneller Osteopath. Beim ersten Termin hat er sich ein ganzheitliches Bild von mir und meiner Körperhaltung gemacht. Im weiteren Verlauf konnte er meine Blockaden auf unterschiedliche Art lockern und lösen :-). Durch verschiedene zusätzliche Therapien (Akupunktur, Kinesio-Tape) und Übungen für zu Hause, die die Behandlung unterstützen, fühle ich mich auf einem guten Weg der Besserung. Auch hat Herr Schönhals es geschafft, dass ich selbst über Fehlhaltungen und Gewohnheiten im Alltag nachdenke und ich mich wieder mehr auf mich selbst konzentriere.
Ich nehme für einen sympathischen und fachlich kompetenten Therapeuten gerne 30 Minuten Autofahrt in Kauf und Parkplätze gibt es direkt vor der Praxis. Kann Herrn Schönhals guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Schönhals Heilpraktiker

Bester Ostheopat welche habe ich getroffen in meinem Leben, Ich habe versucht bis jetzt ca 5 Osteopathen in Stuttgart und Umgebung aber keine war so gut wie Herr Shoenhals.
Aus der erste Besuch hebe ich gefüllt Verbesserung, nachdem 2te Besuch noch besser und nach dem D3te Besuch ich war wieder gut. Ich hatte diese Schmerzen seit 7 Jahren, und nur Herr Schoenhals hat gefunden wo die Ursache war, deshalb ich bin sehr dankbar zu Herr Schoenhals.
The best Osteopat doctor from Germany. I recommend to all people which have chronicle pains.
He has a logical thinking and can see out of the box.
Thank you from all my heart for everything that you have done for us

Bester Ostheopat welche habe ich getroffen in mein Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schönhals Heilpraktiker

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für einen,
Klärt gut auf und die Behandlung ist sehr ziehl orientiert.
Fühl mich gut aufgehoben Herr Schönhals versteht sein Handwerk, kann ich bestens empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schönhals Heilpraktiker

Nach meiner Schulteroperation bin ich bei Martin Schönhals in Therapie gegangen und meine Schulter wurde von Woche zu Woche besser. Daher kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, ohne wenn und aber!

1A Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schönhals Heilpraktiker

Ich bin bereits seit einiger Zeit in Behandlung von Herrn Schönhals und freue mich über jeden Termin, da es jedes Mal gut tut und hilft! Gleichzeitig ist er auch sehr sympathisch, freundlich und nimmt sich Zeit!
Wartezeiten gibt es in der Praxis keine und es ist auch angenehm dass man unkompliziert online einen Termin buchen kann. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Toller Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schönhals Heilpraktiker

Bei Martin Schönhals fühlte ich mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben, denn er ist kompetent, flexibel, aufmerksam, sympathisch & versucht bestmögliche Therapieerfolge zu erzielen. Meinen ersten Termin konnte ich kurzfristig online buchen und auch ansonsten bedarfsgerecht Untersuchungstermine vereinbaren & wahrnehmen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schönhals Heilpraktiker

Ich fühle mich bei Martin Schönhals in der Praxis rundum gut versorgt. Er ist kompetent, aufmerksam, flexibel, sympathisch und versucht das Bestmögliche aus jedem einzelnen Termin herauszuholen und dadurch einen maximalen Therapieerfolge zu erzielen. Absolut empfehlenswert!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schönhals Heilpraktiker

Ich kann Martin Schönhals nur weiterempfehlen.

Er nimmt sich viel Zeit und wirkt sehr kompetent. Die sehr guten Ergebnisse seiner Arbeit sprechen darüber hinaus für sich!

100%ige Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schönhals Heilpraktiker

Martin Schönhals schafft von Anfang an eine vertrauensvolle Atmosphäre und bespricht die einzelnen Behandlungsabläufe ausführlich und auch für Laien verständlich. Die Behandlung wird durch Übungen für zu Hause ergänzt, welche leicht nachvollzogen werden können. Das Ergebnis der Behandlung ist wirklich begeisternd und macht es einemleicht, Herrn Schönhals weiterzuempfehlen.

Hervorragender Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert