Dr. med. vet. Martin Schweizer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Schweizer Tierarzt Andere

Ein ruhiger, sehr kompetenter Arzt, dem das Tierwohl sehr am Herzen liegt. Bin schon länger mit meinen Katzen dort. Immer wurden sie eingehend Untersucht und mit den Behandlungen war ich bisher sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Schweizer Tierarzt

Unserer Bella ging es nicht gut, immer wieder Durchfall nichts Gegessen und nichts getrunken, Termin gleich bekommen zur offenen Sprechstunde, obwohl Bella ein bisschen laut war , weil sie Angst hatte, hat man das recht gut aufgenommen. Beim Arzt selber war sie sehr ruhig. Und hat alles mit sich machen lassen.
Da es aber noch nicht ganz besser werden sollte waren wir nach 2 Tagen wieder hin. Diesmal hat sich der Dr., noch mehr bemüht, Röntgen -Blutabnahme und so weiter.
also ich bin sehr zufrieden und Dankbar das er sich ihr angenommen hat. nun hoffen wir das es ihr bald wieder sehr gut geht, aber es sieht schon viel besser aus. Danke allen in der Praxis.

Bella geht es gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Schweizer Tierarzt

Dr.Schweizer ist fachlich kompetent, sehr ruhig und besonnen.
Seine diagnostischen Ausführungen sind sachorientiert .
Sein Hauptaugenmerk gilt immer seinen tierischen Patienten.

Kompetenter Veterinär • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Schweizer Tierarzt

Ich bin schon seit ich klein war bei Dr. Schweizer. Er ist ein ruhiger Arzt, der aber alles verständlich erklärt. Ich bin mit meinen Hunden bei ihm in Behandlung und super zufrieden. Meiner Hündin musste das Auge entfernt werden und die Narbe ist top verheilt. Auch die Zahnsteinentfernung mit Zähne ziehen verlief super. Dr. Schweizer ist ein Arzt, der wirklich Interesse an dem Tier hat und einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Ich hoffe er bleibt noch viele Jahre in der Praxis.

Für uns der beste Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Schweizer Tierarzt

Wegen eines Notfalls mussten wir den Notdienst des Dr. in Anspruch nehmen. Die „Krankheit“ (Vergiftung) wurde unsicher & wortkarg Seiten des Dr. thematisiert. Letztendlich sollten wir entscheiden, wie das Tier behandelt wird, wobei natürlich kein Fachwissen auf unserer Seite vorhanden war. Der Dr. erweckte nicht den Anschein zu wissen, wie sowas behandelt werden muss. Wir werden wegen der unkommunikativen, unsicheren Art und Weise nicht wieder kommen. Man fühlt sich schlecht aufgehoben.

Keine richtige Diagnose & Behandlung, unseriöser Auftritt, nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Schweizer Tierarzt

Junge Katze mit starker Augenentzündung die nicht besser wurde. Bin hier stets zufrieden und schätze die ruhige Art sehr, ist ja nicht jedermans Sache, das der Doc nicht wie ein Wasserfall plaudert :-)
Immer wieder gern!

Augenentzündung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Schweizer Tierarzt

Dr. Schweizer hat meiner Hündin im Notdienst mit einer Not-OP das Leben gerettet

Danke für die Not-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Schweizer Tierarzt

Meine Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Schweizer und ich bin aktuell auch mit meinem Hund bei ihm, die Wartezeiten sind völlig in Ordnung und Dr. Schweizer macht immer erstmal das nötigste und ist nicht nur auf Geld aus.
Bei ihm merkt man wirklich das er Tiere liebt und auf deren Wohl aus ist, die Mitarbeiter sind alle stets freundlich und vertrauenswürdig.

Dr. Schweizer hat bei einem Notfall sogar extra seine Praxis Freitags nachts geöffnet und seine pauschale war sehr fair.

Klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Schweizer Tierarzt

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis, meist mit Kitten zur Erstuntersuchung. Dr. Schweizer hat immer mein vollstes Vertrauen. Nun habe ich auch eine Mutterkatze zum kastrieren dort gehabt und bin sehr zufrieden.
Seine ruhige Art wirkt auf mich sehr beruhigend und auch auf meine Tiere :-)

Kastration Katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Schweizer Tierarzt

Kaninchen mit Verdacht auf Schnupfen zur Kontrolle gebracht..
Ein etwas knappes Gespräch und schon wurde die Spritze mit Antibiotika gesetzt. Die Atemwege oder die Zähne wurden nicht ansatzweise geprüfte (so kenne ich es von anderen Ärzten).
Das Abhorchen des Tieres wirkte so eher wie ein Alibi. Kaum Kommunikation, einzig der Hinweis dass wir nochmal kommen müssen zum nachspritzen.. Das wurde sogar doppelt erwähnt..
Auf mich wirkt es einfach nur dass man hier schnelles Geld machen wollte.

Unseriös mit fadem Beigeschmack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben