Praxis Martin Schymanski Zahnarzt
Inselstr. 1, Mitte, Berlin

Martin Schymanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Schymanski Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin und kann diesen Zahnarzt absolut empfehlen. Er ist immer bemüht, die Zähne zu erhalten, bevor z.B. Zahnersatz notwendig ist.

Sehr gute Beratung , keine langen Wartezeiten, sehr kompeter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schymanski Zahnarzt

Hier bin ich immer die Nummer 1. Auch wenn ich Angst habe und wirklich anstrengend bin, werde ich respektvoll und kompetent behandelt. Die Ruhe, die Dr. Schymanski und seine freundliche Assistentin ausstrahlen, sind sehr angenehm.
Besonders betonen möchte ich, dass der Profit nicht im Vordergrund steht. Es wird mit dem Patienten zusammen eine (auch finanziell) praktikable Lösung gefunden.

Toller Zahnarzt, klasse Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schymanski Zahnarzt

Ich kann "meinen" Zahnarzt zu 100% empfehlen! Wir haben mittlerweile ne ganze Menge, mit meinen Zähnen, durchgemacht und ich bleibe ihm "Treu!" Hier wird man behandelt und es werden einem keine teuren Zusatzleistungen etc. verkauft! Fachlich und Menschlich Top!

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schymanski Zahnarzt

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Standort: Praxis Martin Schymanski Zahnarzt

Herr Schymanski ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt,der durch seine ruhige Art mir jegliche Angst genommen hat.
Zusammen mit seiner netten Assistentin bildet er ein sehr sympatisches Praxisteam. Beide sind immer um die beste Behandlung und beste Ergebnisse bemüht. Ich konnte in den letzten Jahren ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Mittlerweile gehe sogar gern zum Zahnarzt.
Diese Praxis ist einfach toll und ich kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen!

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schymanski Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin beim' Inselzahnarzt' , er hat mir die Angst genommen ( fast) und einige schwierige Fälle gelöst . Ich bin ihm sehr dankbar für seine Geduld und dass er nicht beim ersten Problem den Zahn ziehen möchte, wie man sehr oft im Bekanntenkreis hört, damit kostenintensiver Ersatz her muss. Daher sind mittlerweile Familienmitglieder und Freunde zu Herrn Schymanski gewechselt und sind alle ebenso von seinem Können begeistert, nehmen weite Anreisen in Kauf dafür. Er nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratug. Auf Termine habe ich nie lange gewartet, der Ablauf in der sehr ansprechenden Praxis ist gut koordiniert, so dass ich nie länger als 10 Minuten warten musste.
Heute war es allerdings soweit: ein Weisheitszahn musste schon seit längerem raus... Er hat mich aber nie dazu gedrängt, aufgrund großer Angst, habe ich einfach Zeit gebraucht. Ich kann nur sagen , dass es kurz und fast schmerzfrei war. Seine ruhige Art , aber auch Entschlossenheit haben das ermöglicht. Er weiß einfach was er macht, kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Kann die negativ-Bewertung nicht nachvollziehen...ein Inlay ist doch schon locker, wenn es mit Zahnseide rausgeht ?!
Was das Finanzielle angeht, kann ich auch nur sagen, dass die Rechnungen eher moderat waren ... Im Gegensatz zu anderen Ärzten.

Kompetent, einfühlsam , sympathisch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schymanski Zahnarzt

Herr Schymanski ist sehr grob im Umgang mit Zahnseide, dabei riss er mein Inlay raus. Die Kontrolluntersuchung war zuvor abgeschlossen mit dem Ergebnis das alles in Ordnung ist. Dann blieb er mit Zahnseide an meinem Inlay hängen, musste eine provisorische Füllung machen, die keine 24 Stunden gehalten hat. Auch die nächste hielt nicht, von den Schmerzen ganz abgesehen. Über die Kosten wurde ich auch nicht aufgeklärt, am Ende kam eine Rechnung von 152,52 €.

überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schymanski Zahnarzt

Selten so gut betreut gefühlt in tollem Ambiente der Praxis. Schnelle Termine, Wartezeit: null.

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Schymanski Zahnarzt

Bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung. Meine Kollegin hat ihn mir empfohlen und da dachte ich mir, dass ich es teste. Ich war sofort von ihm begeistert und bin es auch heute noch. Es ist SUPER freundlich, nett, SEHR kompetent und will nicht - wie die meisten Zahnärzte in Berlin - etwas verkaufen: Kronen, eine kostenpflichtige Zahnreinigung oder etwas anderes. Er berät auch sehr gut und erkärt alles sehr genau! Ein sehr sehr kompetenter zuverlässiger und engagierter Zahnarzt! Ich empfehle ihn immer allen meinen Freunden und Bekannten!

Ein sehr freundlicher kompetenter und netter Zahnarzt! - MEINE EMPFEHLUNG! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Schymanski Zahnarzt

Martin Schymanski ist mir von einem Freund empfohlen worden; absolut zurecht.
* Ich habe nie länger als 5min. im Wartezimmer warten müssen
* Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet
* Er und sein Team sind ausgesprochen freundlich und unglaublich umsichtig

Mein Schwiegerpapa kommt zu Behandlungen extra aus dem Rheinland nach Berlin, weil Ihm Schymanski so gut behandelt.

Ohne Einschränkung empfehlenswert. - Schade dass er hier so wenige Bewertungen hat.

Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert