Praxis Dr.med. Martin Strickfaden Facharzt für Allgemeinmedizin
Wotanstr. 2, Mannheim

Dr. med. Martin Strickfaden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Strickfaden Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Strickfaden Patient*In und sehr zufrieden.
Das Praxisteam ist äußerst freundlich und vermittelt mir jedes Mal wieder, dass ich hier gut aufgehoben bin.
Ich schätze an Dr. Strickfaden, dass er nicht um den heißen Brei herumspricht und meine Zeit verschwendet, sondern direkt ist und gleich zur Sache kommt. Er hört sich meine Beschwerden an, nimmt sich Zeit meine Fragen zu beantworten und erklärt mir, wie die Behandlung weiter verläuft.
Ich empfinde ihn als effizient :)

Kompetenter Arzt ohne unnötige Faselei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Strickfaden Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit zwei Wochen bei Dr.Strickfaden und seinem Team in Behandlung.
Ich bin sehr zu Frieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und nimmt sich sehr viel Zeit und er versteht sein Fach.
Ebenso wie sein ganzes Team
Toller Arzt 5 Sterne.
Sehr zu empfehlen
Danke für die schnelle Behandlung

Liebe Grüße
Brigitte H.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Strickfaden Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich sehr kompetent, sehr engagiert, fürsorglich, nimmt Patienten und Angehörigen ernst, super nettes und qualifiziertes Praxisteam. Alle haben ein offenes Ohr für die Belange der Patienten und Angehörigen. Kann nur loben...

Perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Strickfaden Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne auf mein Krankheitsbild einzugehen wurde ich belehrt zu meinem angeblichen Fehlverhalten, für das ich garnichts konnte, aber die Erklärungen dazu wurden garnicht zugelassen. Ohne Feingefühl wurde ich von oben herab behandelt. Aussagen anderer Ärzte zu meiner Behandlung scheinen ihn auch nicht zu interessieren. Auf mein Krankheitsbild wurde nicht eingegangen. Statt dessen wurde ich gefragt ob ich denn fähig bin seinen Gedanken zu folgen.

Belehrend und ohne Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Strickfaden Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und stets bereit, möglichst unbürokratisch zu helfen, wenn es besonders eilig ist. Dr. Strickfaden betreut meine Familie seit vielen Jahren kompetent und zuverlässig. Als meine Eltern schwer erkrankt waren, besuchte er sie zu Hause, manchmal sogar mehrmals täglich. Auch für mich als betreuende Angehörige hatte er immer ein offenes Ohr. Von den Ärzten im Krankenhaus wurden seine Diagnosen und Medikationen stets als hervorragend gelobt. Weiter so !

sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Strickfaden Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei einem Termin für die Blutbildbesprechung bat ich - als langjähriger Patient und Kunde - um die Corona-Auffrischungsimpfung. Nach Aussagen der Mitarbeiterinnen sei nicht genug Impfstoff vorhanden bzw. die Kapazität würde nicht ausreichen, man müsse das erst einmal planen und ich solle mich wieder Mitte Januar melden. Ich wurde dann von Herrn Strickfaden auf den Impfbus verwiesen. Nachdem ich mitteilte, dass ich mir einen neuen Hausarzt suche, wurde ich von Herrn Strickfaden mit den Worten „Sie können mich mal!“ verabschiedet. Mein Bruder, meine Frau und mein Schwager haben schon lange in eine andere Praxis gewechselt.

Booster-Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Strickfaden Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die positiven Bewertungen für meinen Besuch leider nicht teilen. Dieser Arzt verhielt sich mir gegenüber arrogant, herablassend und überheblich. In dem zweiminütigen "Gespräch", das er mit mir führte, blickte er mehr in den PC als zu mir. Für meine Belange nahm er sich kaum Zeit und beendete das Gespräch unvermittelt. Kein Wort dazu, wie ich meine Beschwerden zukünftig besser handeln könnte. Ich habe mich überhaupt nicht ernsgenommen gefühlt und werde diese Praxis nie wieder betreten.
Die Terminvergabe und Coronamaßnahmen verliefen jedoch sehr gut, die Personen am Empfang waren bemüht und freundlich.

Praxismanagement gut, Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Strickfaden Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Der 1. Empfang ist ein Fenster, bei dem die Arzthelferinnen die Patienten kurz befragen und wo man auch seine Rezepte bekommt, ohne dass man in die Praxis muss. Ansonsten: Eintreten, Händewaschen, Desinfizieren und dann Wartezimmer. Die Wartezeiten sind angemessen und ziemlich pünktlich, wenn man einen Termin hat.
Dr. Strickfaden selbst ist sehr gründlich und frägt nach.

Dr. Strickfaden in Corona-Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Strickfaden Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Strickfaden ist seit vielen Jahren unser Hausarzt. Er war uns immer ein vertrauensvoller, zugewandter Arzt. Er nimmt sich Zeit und uns , meinen Mann und mich ernst. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut.

Perfekter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Strickfaden Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit Dr. Strickfaden. Immer freundlich und gesprächsbereit, das gilt auch für sein gesamtes Team.

Unser Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert