Praxis

Praxis Martin von Wachter Facharzt für Innere Medizin
Richard-Strauss-Str. 89, Bogenhausen, München

Dr. med. Martin von Wachter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Martin von Wachter Facharzt für Innere Medizin

Ich schreibe nicht oft Rezessionen, jedoch gehört an dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön. Dr. von Wachter ist mein Hausarzt und Internist. Jedoch betreut er mich über seine Fachrichtung hinaus. Ich war bereits bei zwei großen Neuro-Kliniken und mir wurde nicht einmal ansatzweise geholfen. Meine Erkrankung wurde sogar belächelt. Dr. von Wachter nahm sich extra viel Zeit und konnte mich auch zu meiner neurolog. Erkranunkung sehr gut beraten und hat sogar Therapieansätze erläutert. Danke!

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Martin von Wachter Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr gut beraten. Herr Dr. Wachter erklärt alles sehr gut. Ist m.E. ein sehr guter Diagnostiker. Es gibt auch Alternativ Vorschläge. Man wird als Mensch wahrgenommen.

Sehr gut Betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin von Wachter Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. von Wachter nimmt den Patienten als Individuum wahr, nimmt sich Zeit, hört genau zu und ist sehr verständnisvoll. Die Untersuchungen führt er genauestens durch und erklärt dabei exakt, was er tut und die Ursachen der Erkrankung/ Schmerzen.
Er verfügt über ein breit gefächertes Wissen über verschiedene Fachrichtungen.
Ich bin begeistert und kann Herrn Dr. von Wachter nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, der seinen Beruf noch aus Leidenschaft macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin von Wachter Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Von Wachter ist stets sehr freundlich und hilfreich. Durch die online-terminvergabe findet sich immer ein zeitnaher Termin und die Praxis ist nie überfüllt. Die Wartezeiten sind dadurch sehr kurz bis nicht existent und der Hr Dr von Wachter nimmt sich stets Zeit für mich. Ich habe bislang das Gefühl mit einem kompetenten, ruhigen und sehr freundlichen Arzt zu tun zu haben. Kann ich besonders in München, wo alle Ärzte völlig überrannt sind, sehr empfehlen.

Gut erreichbar, kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin von Wachter Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, bei dem man merkt, dass er viel Zeit und Geld in Fortbildungen und nicht in teure Geräte investiert und gleichzeitig beim Patienten immer das Kosten-Nutzen-Verhältnis abwägt. Ich habe mich immer hervorragend beraten gefühlt, ohne als Privatpatient übertherapiert und finanziell "gemolken" zu werden. Auch während der ersten Zeit, in der ich noch Kassenpatient war, war seine Behandlung genauso gut.
Herr Dr. Wachter ist einfühlsam und kompetent. Ich bin seit 20 Jahren bei ihm in Behandlung und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Ein Hausarzt im allerbesten Sinne! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin von Wachter Facharzt für Innere Medizin

er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Untersuchung und eine treffende Diagnose. Gut ausgestattete Praxis: Ultraschall, EKG, Lungenfunktion, usw. Man fühlt sich nicht über- und nicht untertherapiert.

Dr. med. Martin von Wachter

Danke für die gute Bewertung; es gäbe übrigens mehrere kostenlose PKW-Kurzzeitparkplätze direkt vor der Praxis, auch die U4-Haltestelle Richard-Strauss-Str. sowie Bus-Haltestellen Nr. 59/187/188/189 befinden sich direkt gegenüber der Praxis!

Fundierte Fachkenntnisse und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin von Wachter Facharzt für Innere Medizin

Dr. v. Wachter behandelte mich bislang sehr kompetent und wirkte auch beruhigend auf mich - ich kann ihn empfehlen!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen