Dr. med. Martin Weiland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Weiland?

Standort: Dres. Martin Weiland und Ulrike Weiland Andere

Lange Wartezeit trotz Termin.
Telefonisch nie zu erreichen.
Unfreundliche Ärztin, die uns sofort mehrere Termine geben hat, wobei es der jungen Dame (Ärztin) allen Anschein nach egal gewesen ist dass man berufstätig ist, und nicht so einfach freibekommen kann.
Als mein Kind richtig (sichtlich) krank gewesen ist, wurden wir abgewiesen trotz Termin, uns wurde nur plump und unfreundlich mittgeteilt, das wir nur zu bestimmten Uhrzeiten kommen dürfen.
Wenn es ginge würden wir 0 Sterne geben, wir würden sehr gerne die Praxis wechseln!!! was aber nicht so einfach ist wir dachten eigentlich das man die freie Arztwahl hat?

Standort: Dres. Martin Weiland und Ulrike Weiland

Herr Doktor testete mein Kind (5 J.) unerwartet duch die Nase. Deshalb wollte sich mein Kind wochen später in der großen Untersuchung dort nicht untersuchen lassen. Herr und Frau Doktor waren deshalb sofort genervt. Sie wollten dann sogar in das U-Heft eintragen, dass mein Kind zum Psychologen gehen muss wegen mangelnder Kooperation. Wie bitte? Gehts noch? Das hätte das Leben meines Kindes extrem beeinflusst bzw. zerstört! Ich musste Fr. Doktor überreden das nicht zu tun. Diese Ärzte werde ich vermeiden!

Falsche Vorgehensweise! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Weiland und Ulrike Weiland

Ganz tolle herzliche Praxis, nur zu empfehlen !
Wahl zw 4 super Kinderärzten, neue helle Praxis, ganz liebe Sprechstundenhelfer/innen, Termin Buchung online möglich

Immer freundlich, kompetent und sehr engagiert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Weiland und Ulrike Weiland

Immer super freundlich und hilfsbereit meine kleine leider kranke Tochter könnte nicht besser aufgehoben sein.

Sehr netter Arzt und super freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Weiland und Ulrike Weiland

Schon seit 16 Jahren unser Kinderarzt. Sehr vertrauenswürdig. Nehmt sich Zeit für die Kinder und spricht mit den Kindern, was leider nicht jeder Kinderarzt macht.
Auf jeden Fall empfelungswert!

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Weiland und Ulrike Weiland

Unsere Erfahrungen mit der Praxis sind äußerst unterschiedlich. Tatsächlich sind Wartezeiten in jeglicher Beziehung eine Zumutung, egal ob man am Telefon darauf wartet, dass der Anruf angenommen wird, ob man mit Termin im Wartezimmer sitzt oder mit einem Kind,, dass kurzfristig aufgrund einer akuten Erkrankung einen Arzt braucht; der Gipfel ist die Situation, wenn nachmittags (vielleicht auch morgens, damit habe ich bisher keine Erfahrung) die Praxis öffnet.

Praxis, die davon lebt, dass es in Köln zu wenige Kinderärzte gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Weiland und Ulrike Weiland

Sehr lange warte Zeiten obwohl man einen Termin hat.. Trotzdem schnell wird das Kind behandelt dann hat der Herr Doktor keinen Rezept geschrieben obwohl das Kind Schmerzen im Bauch hat.... Der Dr. Wailand arbeitet nur um mehr Geld zu bekommen wie in Fließband.... Der Herr Doktor weiland ist inkompetent.. Nie wieder zu ihm gehen..

Schlechte Diagnose und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Weiland und Ulrike Weiland

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Frau und Herr Dr. Weiland.

Frau Dr. Weiland ist kompetent, freundlich und nett. Herr Dr. Weiland ist ebenfalls kompetent, bisweilen aber arrogant und geht nicht angemessen auf die Fragen der Eltern ein.

Das Team ist freundlich und die Wartezeiten sind meist o.k., ab und an jedoch auch bis knapp eine Stunde. Die neue Praxis ist funktional und schön. Lesestoff für größere Kinder und für Eltern fehlt.

Kompetent, lange Wartezeiten, menschlich o.k. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Weiland und Ulrike Weiland

Liebevolle, kompetente und fachkundige, sowie nette Betreuung und Untersuchung. Hier fühlt man sich aufgehoben und gehört.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Weiland und Ulrike Weiland

Unsere Kinder fühlen sich immer sehr wohl

Bin seit 3 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben