Praxis Martin Wolf Psycholog. Psychotherapeut
Brienner Str. 52, Maxvorstadt, München

Dipl.-Psych. Martin Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Wolf Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe schon einige Therapeuten gesehen. Herr Wolf ist unglaublich engagiert und nimmt seine Aufgabe sehr ernst, er lebt seinen Beruf und man begegnet sich auf Augenhöhe. Er hört genau zu, merkt sich die Dinge gut, ist immer da wenns brennt. Es kommen gut überlegte Vorschläge. Er hat mich bei jeder Krise gut aufgefangen und war immer sofort zur Stelle. Herr Wolf schafft es ein unglaubliches Vertrauen aufzubauen, ich konnte mich hier öffnen wie kaum zuvor, so ist eine wirklich zielführende Arbeit in der Therapie möglich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Therapie wird auch so gestaltet dass es vor allem für den Patienten passt. Herr Wolf geht sehr auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ich bin sehr froh hier Patientin sein zu dürfen. Absolute Weiterempfehlung!!!

Engagiert, kompetent, so freundlich, empathisch, auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Wolf Psycholog. Psychotherapeut

Sehr engagierter, kompetenter, freundlicher Psychologe. Kenne ihn schon lange und gehe immer wieder gern zu ihm. Betreut mich seit Jahren sehr gut.

toller psychologe, kompetent, freundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Wolf Psycholog. Psychotherapeut

Habe mich bei Herr Dr. Wolf von anfang an super aufgehoben gefühlt. Kam ursprünglich mit einer Angstproblematik, habe aber darüber hinaus noch sehr viel mehr erreichen können. Ich kam durch eine persönliche Empfehlung und würde auch selbst Herr Dr. Wolf uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wolf Psycholog. Psychotherapeut

Nach einem Klinik-Aufenthalt habe ich schnell einen Therapieplatz bekommen und habe den Eindruck, dass es mir sehr gut half. Er begegnet mit immer verständnisvoll und vor allem menschlich.

Kompetenter, sympathischer Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Wolf Psycholog. Psychotherapeut

Mir wurde Herr Wolf von der Universitätsklinik empfohlen. Er ist ein guter Zuhörer und hat mir an entscheidenden Stellen. Ich bin sehr zufrieden.

sehr gute Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Wolf Psycholog. Psychotherapeut

Herr Wolf hat mir bei einen sehr scheren Problem geholfen.Ich konnte ihm sofort vertrauen nie
hätte ich mir vorstellen können dass eine Therapie so erfolgreich sein kann.

Absolute Empfehlung

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wolf Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Wolf ist ein sehr guter Zuhörer und gibt lebensnahe Ratschläge. Er verfügt über hohes Einfühlungsvermögen und es gelang mir schnell Vertrauen zu ihm aufzubauen. Er hat mir sehr geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Wolf Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin mit sehr starken psychosomatischen Beschwerden und starkem Erschöpfungszustand zu Herrn Wolf gekommen. Innerhalb weniger Wochen konnten wir sehr erfolgreich an vielen Einzelthemen arbeiten. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und habe seine offene, authentische, ehrliche Art als sehr angenehm empfunden. Ich kann Herrn Wolf daher ohne Bedenken empfehlen.

Sehr hilfreiche Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert