Martina Chabane-Trousse, Heilpraktiker Duisburg
Gold-Profil

Martina Chabane-Trousse

Speichern

Heilpraktikerin mehr

12 Feedbacks

Speichern


Aktuelles

  •  Martina Chabane-Trousse
    Martina Chabane-Trousse
    Altenbrucher Damm 15, Duisburg

    +++ Neue Adresse +++Liebe PatientenInnen, ab dem 2. November 2021 finden Sie meine Praxis im Gesundheitszentrum am Sittardsberg,Altenbrucher Damm 15, in 471249 Duisburg-Buchholz.  Ich freue mich, Sie in meinen neuen Räumen begrüßen zu können.Ihre Martina Chabane-Trousse

  • Praxis

    Altenbrucher Damm 15, Buchholz , Duisburg
    Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse
    privatpraxis
    Martina Chabane-Trousse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    0203 488..... Nummer anzeigen

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientinnen liebe Patienten


    mein Name ist Martina Chabane-Trousse und ich begrüße Sie in meiner Praxis für Osteopathie im Gesun...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    In meiner Duisburger Praxis für Osteopathie & Komplementärmedizin habe ich mich auf die Schwerpunkte Osteopathie Chiropraktik und Neuraltherapie sp...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Chiropraktik
    • Neuraltherapie
    • Osteopathie

    Fotos


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Altenbrucher Damm 15, Duisburg

    Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse



    Altenbrucher Damm 15, Duisburg

    Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse



    Altenbrucher Damm 15, Duisburg

    Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

    12 Erfahrungsberichte

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

    Ich bedaure, nicht schon früher bei Frau Chabane-Trousse in Behandlung gewesen zu sein!
    Nach lang andauernden Problemen mit meiner rechten Schulter habe ich mich auf Anraten meines Orthopäden einer OP unterzogen. Die Probleme bestanden aber weiterhin. Auch mehrere Sitzungen beim Physio haben mir keine Besserung gebracht. Inzwischen sollte auch meine linke Schulter operiert werden.
    Auf meiner Suche nach Alternativen bin ich auf Martina Chabane-Trousse aufmerksam geworden. Nach 4 Sitzungen waren sowohl die Beschwerden meiner operierten Schulter besser und auch eine OP meiner linken Schulter ist nicht mehr notwendig!!!
    Ich bin unendlich dankbar und kann Frau Chabane-Trousse nur weiterempfehlen!

    Martina Chabane-Trousse

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
    Ich freue mich, dass die Behandlung so gut angeschlagen hat!
    Weiterhin alles Gute!

    In besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

    Ich war heute zum 2.mal mit meinen Sohn 16J. bei Frau Chabane-Trousse. Grund des Besuches waren massive Rückenschmerzen mit Verspannungen. Mein Sohn war begeistert von der lockeren und entspannten Atmosphäre während der Behandlung. Bereits die erste Behandlung brachte eine große Erleichterung. Heute wurde nochmal sehr intensiv nachbehandelt. Auch ich bin begeistert von der netten Art und intensiven Ausführung der Behandlung.
    Mein Sohn kommt gerne wieder

    Martina Chabane-Trousse

    Herzlichen Dank!
    Das freut mich sehr, dass Sie bzw. Ihr Sohn sich gut aufgehoben fühlen und die Behandlung erfolgreich war!
    Ich wünsche weiterhin gute Besserung!

    Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

    Frau Chabane-Trousse nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich was sie macht und welche Möglichkeiten es gibt, die vorhandenen Beschwerden zu lindern.
    Sie hat ein unglaubliches Fachwissen. Man kann sich mit allen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
    In der geschmackvoll eingerichteten Praxis herrscht eine ruhige Atmosphäre.
    Die Behandlungen sind entspannend und sehr effektiv. Ich bin froh, daß ich Frau Chabane-Trousse über Google gefunden habe!!!

    Sehr Kompetente und empathische Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

    Zum 3. Mal war ich heute bei Frau Chabane-Trousse. Heute mit meinem schmerzenden Fussgelenk (Wadenbeinbruch vor 11 Jahren) und meinen "Schreibtischtäter-Schulterblatt-Schmerzen". Beides war sehr schmerzhaft und nervig.

    Nach einer Behandlung heute sind beide Stellen schmerzfrei und ich bin sehr dankbar, dass es mir wieder besser geht. Vielen Dank.

    Noch einige praktischen Anmerkungen: Parken kann man direkt vorm Haus auf einem großen kostenfreien Parkplatz. In dem Gebäude ist auch eine Apotheke und eine Bäckerei etc. Die Praxis ist im 4. Stock und es gibt einen Aufzug.

    Glücklicherweise gibt es Frau Chabane-Trousse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

    Nach monatelangen Schulterschmerzen bin ich endlich bei Frau Chabane-Trousse gelandet.
    Ich nimmt sich viel Zeit für die erste Anamnese, hört gut zu und behandelt dann ganzheitlich und einfühlsam. Die Ursache der Schmerzen muss nicht immer an der schmerzenden Stelle selbst liegen. Man lernt bei der Behandlung auch viel über die körperlichen Zusammenhänge. Meine Schulterschmerzen sind zwar noch nicht ganz weg, aber ich merke, dass es endlich in die richtige Richtung geht. Frau Chabane-Trousse empfiehlt auch immer Übungen, um weiter selbst an der Heilung zu arbeiten.

    Sehr gute Behandlung, endlich Hoffnung auf komplette Schmerzfreiheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

    Frau Chabane-Trousse geht bei jedem meiner Besuche individuell auf meine Bedürfnisse ein. Sie nimmt sich viel Zeit. Ich habe mich schon des öfteren behandeln lassen und war immer mehr als zufrieden

    Kompetente sehr freundliche Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

    Ich war in der Behandlung wegen mein Rücken da ich Skoliose habe und keiner mir helfen kann die Schmerzen zu nehmen dann bin ich zur Marina chabane gegangen sie hat mir super geholfen die schmerzen waren weg

    Eine Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

    Ich bin mehr als zufrieden. Frau Chabane-Trousse versteht ihr "Handwerk", betrachtet ganzheitlich, hört zu und nimmt sich viel Zeit. Ihre osteopathische Behandlung hat bei mir große Wirkung gezeigt.

    Kompetent, nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

    Die Behandlung bei Frau Chabane-Trousse war einfach super: ich war bereits nach dem ersten Mal schmerzfrei. Sie nimmt sich viel Zeit für die erste Anamnese, behandelt ganzheitlich und individuell und ist sehr kompetent. Dabei hat sie eine sehr ruhige Art, bei der man sich total wohl fühlt.

    Nach der ersten Behandlung schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung

    Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

    Frau Chabane kann ich nur empfehlen. Seit vielen Jahren war ich schon bei verschiedenen Heilpraktikern, bei ihr fühle ich mich besonders wohl. Das kommt durch ihre ruhige Art und dem offensichtlichen Fachwissen. Bei mir geht es nicht um Heilung, sondern um Linderung und das hat sie auf jeden Fall geschafft.
    Wer Interesse an der alternativen Heilkunst hat, sollte es bei ihr probieren

    Ich fühle mich Perfekt aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientinnen liebe Patienten


    mein Name ist Martina Chabane-Trousse und ich begrüße Sie in meiner Praxis für Osteopathie im Gesun...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    In meiner Duisburger Praxis für Osteopathie & Komplementärmedizin habe ich mich auf die Schwerpunkte Osteopathie Chiropraktik und Neuraltherapie sp...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    In meiner Praxis für Osteopathie in Duisburg-Buchholz biete ich Ihnen noch weitere Therapieverfahren an mit denen ich Ihnen helfe Ihre Gesundheit z...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Chiropraktik
    • Neuraltherapie
    • Osteopathie

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Fotos