Martina Chabane-Trousse, Heilpraktiker Duisburg

12 Feedbacks

Speichern

Aktuelles

Altenbrucher Damm 15, Duisburg

+++ Neue Adresse +++Liebe PatientenInnen, ab dem 2. November 2021 finden Sie meine Praxis im Gesundheitszentrum am Sittardsberg,Altenbrucher Damm 15, in 471249 Duisburg-Buchholz.  Ich freue mich, Sie in meinen neuen Räumen begrüßen zu können.Ihre Martina Chabane-Trousse

• Praxis

Altenbrucher Damm 15, Buchholz , Duisburg
    privatpraxis
    Martina Chabane-Trousse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0203 488..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen liebe Patienten

mein Name ist Martina Chabane-Trousse und ich begrüße Sie in meiner Praxis für Osteopathie im Gesun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Duisburger Praxis für Osteopathie & Komplementärmedizin habe ich mich auf die Schwerpunkte Osteopathie Chiropraktik und Neuraltherapie sp...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

Ich bedaure, nicht schon früher bei Frau Chabane-Trousse in Behandlung gewesen zu sein!
    Nach lang andauernden Problemen mit meiner rechten Schulter habe ich mich auf Anraten meines Orthopäden einer OP unterzogen. Die Probleme bestanden aber weiterhin. Auch mehrere Sitzungen beim Physio haben mir keine Besserung gebracht. Inzwischen sollte auch meine linke Schulter operiert werden.
    Auf meiner Suche nach Alternativen bin ich auf Martina Chabane-Trousse aufmerksam geworden. Nach 4 Sitzungen waren sowohl die Beschwerden meiner operierten Schulter besser und auch eine OP meiner linken Schulter ist nicht mehr notwendig!!!
    Ich bin unendlich dankbar und kann Frau Chabane-Trousse nur weiterempfehlen!

Martina Chabane-Trousse

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
    Ich freue mich, dass die Behandlung so gut angeschlagen hat!
    Weiterhin alles Gute!

In besten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

Ich war heute zum 2.mal mit meinen Sohn 16J. bei Frau Chabane-Trousse. Grund des Besuches waren massive Rückenschmerzen mit Verspannungen. Mein Sohn war begeistert von der lockeren und entspannten Atmosphäre während der Behandlung. Bereits die erste Behandlung brachte eine große Erleichterung. Heute wurde nochmal sehr intensiv nachbehandelt. Auch ich bin begeistert von der netten Art und intensiven Ausführung der Behandlung.
    Mein Sohn kommt gerne wieder

Herzlichen Dank!
    Das freut mich sehr, dass Sie bzw. Ihr Sohn sich gut aufgehoben fühlen und die Behandlung erfolgreich war!
    Ich wünsche weiterhin gute Besserung!

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

Frau Chabane-Trousse nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich was sie macht und welche Möglichkeiten es gibt, die vorhandenen Beschwerden zu lindern.
    Sie hat ein unglaubliches Fachwissen. Man kann sich mit allen gesundheitlichen Problemen an sie wenden.
    In der geschmackvoll eingerichteten Praxis herrscht eine ruhige Atmosphäre.
    Die Behandlungen sind entspannend und sehr effektiv. Ich bin froh, daß ich Frau Chabane-Trousse über Google gefunden habe!!!

Sehr Kompetente und empathische Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

Zum 3. Mal war ich heute bei Frau Chabane-Trousse. Heute mit meinem schmerzenden Fussgelenk (Wadenbeinbruch vor 11 Jahren) und meinen "Schreibtischtäter-Schulterblatt-Schmerzen". Beides war sehr schmerzhaft und nervig.

Nach einer Behandlung heute sind beide Stellen schmerzfrei und ich bin sehr dankbar, dass es mir wieder besser geht. Vielen Dank.

Noch einige praktischen Anmerkungen: Parken kann man direkt vorm Haus auf einem großen kostenfreien Parkplatz. In dem Gebäude ist auch eine Apotheke und eine Bäckerei etc. Die Praxis ist im 4. Stock und es gibt einen Aufzug.

Glücklicherweise gibt es Frau Chabane-Trousse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

Nach monatelangen Schulterschmerzen bin ich endlich bei Frau Chabane-Trousse gelandet.
    Ich nimmt sich viel Zeit für die erste Anamnese, hört gut zu und behandelt dann ganzheitlich und einfühlsam. Die Ursache der Schmerzen muss nicht immer an der schmerzenden Stelle selbst liegen. Man lernt bei der Behandlung auch viel über die körperlichen Zusammenhänge. Meine Schulterschmerzen sind zwar noch nicht ganz weg, aber ich merke, dass es endlich in die richtige Richtung geht. Frau Chabane-Trousse empfiehlt auch immer Übungen, um weiter selbst an der Heilung zu arbeiten.

Sehr gute Behandlung, endlich Hoffnung auf komplette Schmerzfreiheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

Frau Chabane-Trousse geht bei jedem meiner Besuche individuell auf meine Bedürfnisse ein. Sie nimmt sich viel Zeit. Ich habe mich schon des öfteren behandeln lassen und war immer mehr als zufrieden

Kompetente sehr freundliche Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

Ich war in der Behandlung wegen mein Rücken da ich Skoliose habe und keiner mir helfen kann die Schmerzen zu nehmen dann bin ich zur Marina chabane gegangen sie hat mir super geholfen die schmerzen waren weg

Eine Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

Ich bin mehr als zufrieden. Frau Chabane-Trousse versteht ihr "Handwerk", betrachtet ganzheitlich, hört zu und nimmt sich viel Zeit. Ihre osteopathische Behandlung hat bei mir große Wirkung gezeigt.

Kompetent, nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

Die Behandlung bei Frau Chabane-Trousse war einfach super: ich war bereits nach dem ersten Mal schmerzfrei. Sie nimmt sich viel Zeit für die erste Anamnese, behandelt ganzheitlich und individuell und ist sehr kompetent. Dabei hat sie eine sehr ruhige Art, bei der man sich total wohl fühlt.

Nach der ersten Behandlung schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Chabane-Trousse

Frau Chabane kann ich nur empfehlen. Seit vielen Jahren war ich schon bei verschiedenen Heilpraktikern, bei ihr fühle ich mich besonders wohl. Das kommt durch ihre ruhige Art und dem offensichtlichen Fachwissen. Bei mir geht es nicht um Heilung, sondern um Linderung und das hat sie auf jeden Fall geschafft.
    Wer Interesse an der alternativen Heilkunst hat, sollte es bei ihr probieren

Ich fühle mich Perfekt aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis für Osteopathie in Duisburg-Buchholz biete ich Ihnen noch weitere Therapieverfahren an mit denen ich Ihnen helfe Ihre Gesundheit z...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Chiropraktik