Dr. med. Martina Christiane Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Christiane Jäger?

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger Andere

Ich war bei Frau Dr. Jäger wegen meiner Alterswarzen in Behandlung. Sie war sehr freundlich . sympathisch und hat mich toll beraten. Die Behandlung war erfolgreich,schmerzlos und ich bin überaus zufrieden mit der äußerst netten Art von ihr .Ich werde auf jeden Fall ihre Patientin bleiben. Habe mich in jeder Hinsicht verstanden gefühlt Danke nochmal für die äusssert nette Art

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Ich möchte mich bedanken bei ihnen das sie für uns da sind aber es geht doch nicht so neue Patienten die rein kommen kommen als erste rein und danach die die als erste da waren das ist echt eine Unverschämtheit man sitzt ganze 2 Stunden bei ihnen und sie wissen das genau aber lassen sich Zeit trinken noch einen caffè quatschen bisschen. Stellen sie sich mal vor ein Mensch sitzt da mit einer Lungenkrankheit und sie trinken ihren caffè und er stirbt wegen ihnen.

Sehr geehrte Ärztinnen und Ärzte ich möchte sie auf was hinweisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Sehr volle Praxis,daher längere Wartezeiten .Für eine nötige Operation habe ich allerdings sehr schnell einen Termin bekommen.. Freundliche Ärztin und nettes Personal. Ich bin sehr zufrieden.

Fühle mich gut aufgehoben und verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Frau Dr. Jäger hat sich hervorragend um mich bemüht.
Ich war sehr zufrieden, Gespräch und Behandlung alles war gut.
Nochmals vielen Dank.
Bruno Holz

Dr. Jäger ist eine gute Ärztin. Note sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Bin das erste mal bei Frau Dr. Jäger gewesen und ein op Termin bekommen,wegen einer angebrachten Angelegenheit.Muss sagen ,lieb und Verständnisvoller Umgang auch wenn es mir unangenehm war.Bis jetzt alle freundlich, Praxis angenehm und hell

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Schon an der Anmeldung wird man mit den Worten begrüßt, das man hier falsch ist und man doch bitte einen anderen Arzt aufsuchen soll, Nach locker 60-90 Minuten Wartezeit kommt man ins Arztzimmer, das eher ein Besprechungszimmer ist. Keine Behandlungsliege und von Sauberkeit ist dort nichts zu sehen.

Probleme mit Hämoriden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Ich war ohne Termin da und hab 1,5 h gewartet, das ist echt ok. Schwestern waren sehr nett, aber ich wurde nicht gefragt warum ich überhaupt da bin.
Als ich dann aufgerufen wurde, bin ich der Ärztin in eine kleine Kammer (fast schon wie eine große Umkleidekabine) gefolgt. Nach einer kurzen Erklärung warum ich denn da sein, wurde ich in ein paar Minuten oberflächlich untersucht und beraten. Der Rücken (um den es eigentlich ging) bzw die Haut wurde gar nicht angeguckt. Na ja zweite Meinung bitte

na ja , besseres erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Ich lebe in der Schweiz und war zu Besuch in Berlin. Mein Cousin hat mich mit in diese Praxis genommen. Ich hatte eine Warze an der Unterlippe. Die Ärztin hat sie mir mit dem Laser entfernt. Ich wurde sofort und ohne Terminvergabe behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön aus der Schweiz.

Beste Ärztin, sehr Einfühlsam und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Falsche Diagnosen, wenig Zeit und genervte Behandlungen. Nie wieder gehe ich dort hin. Man wird abgefertigt und die Vorsorgeuntersuchung war ein Witz.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Es war in der Praxis extrem voll und ich musste etwa 2 Std. warten. Man wird aber auch ohne Termin behandelt, wo gibt es das noch? Die Schwestern waren sehr nett, die Ärztin machte einen sehr gestressten Eindruck, konnte mir aber gut helfen. Die Praxis könnte eine Renovierung vertragen. Komme gern wieder.

Nette Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben