Edith-Stein-Platz 5, Allermöhe, Hamburg

Praxis Martina Mitschke Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Martina Mitschke Zahnärztin

Liebe Patienten, denken Sie bitte an Ihre Krankenversichertenkarte und an eine aktuelle Medikamentenliste.

Praxis Martina Mitschke Zahnärztin

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Mart...

Ich habe mich in Hamburg als Zahnärztin niedergelassen und möchte Sie gerne in meine Sprechstunde einladen. Meine Behandlungen und Therapien richte...

Wir arbeiten in unserer Gemeinschaftspraxis in Hamburg als engagiertes Team zusammen und nutzen unser Know-how sowie unsere Erfahrung für Ihr Wohl....

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Praxis Martina Mitschke Zahnärztin Andere

Bei meinem zweiten Besuch wurde ich genau so toll und freundlich behandelt.

Standort: Praxis Martina Mitschke Zahnärztin Füllung

Ich bin sehr dankbar für die schmerzlos Zahnbehandlung, sehr professionelle, schnelle. Immer freundliche Atmosphäre mit Humor und Empathie. Das ist meine erste Zahnarzt-Praxis, die ich ohne Angst besuche. Ich kann nur danken!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Martina Mitschke Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und werde es auch solange bleiben wie es Dr. Mitschke gibt. Ich fühle mich wohl und habe keine Angst! Heutzutage aber keine E-Mail Adresse zu besitzen oder die Möglichkeit der Kartenzahlung anzubieten finde ich wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Standort: Praxis Martina Mitschke Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Das ganze Team von Frau Doktor Mitschke ist unheimlich freundlich und nett genau wie Frau Doktor Mitschke selber. Die Behandlung war sehr gut. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Praxis Martina Mitschke Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter Empfang, obwohl ich zum ersten Mal Patientin war. Sehr einfühlsam und zum Teil sogar lustig, obwohl ich Angst vorm Zahnarzt habe. Zu Behandlungsergenissen kann ich noch nichts sagen, da es ein Vorgespräch war.

Standort: Praxis Martina Mitschke Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Richtig tolle Praxis. Hab mich noch nie so aufgehoben gefühlt. Ausführliche und ruhige Erklärungen und Humor geben mir echt Ruhe. Hut ab, selten so erlebt.

Standort: Praxis Martina Mitschke Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich bin immer sehr zufrieden…ich muss nie lange warten und bin pünktlich zur zeit meines Termins dran…Frau Mitschke ist eine super Zahnärztin und die Arzthelferinnen sind immer zuvorkommend…offen und freundlich…

Standort: Praxis Martina Mitschke Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich bin immer wieder positiv überrascht wie freundlich und zugewandt alle in der Praxis sind. Grade als Angst patient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Martina Mitschke Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Mitschke hat heute meine Freundin die riesen Angst vorm Zahnarzt hat behandelt. Es ist definitiv das beste team weit und breit. Sie und ihre assistentin haben eine so sympathische und liebe Art mit einem umzugehen, das einem die angst nehmt. Zusätzlich wird man professionell und kompetent aufgeklärt. Ich selber bin seit langem zufriedener Patient und kann Sie nur jedem ganz klar Empfehlen.

Standort: Praxis Martina Mitschke Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Mitschke und fühle mich immer gut aufgehoben und gut behandelt. Das Team ist sehr sympathisch und humorvoll und vorallem einfühlsam und empathisch. Besonders Frau Dr. Mitschke hat immer einen flotten Spruch auf Lager, sodass man während einer Behandlung oft schon fast laut lachen müsste. Das lockert die Stimmung gut auf, falls ein Zahnarztbesuch einen Sorgen bereitet. Mit den Behandlungen bin ich bisher immer super zufrieden gewesen und gehe gerne regelmäßig hin.