Martina Neuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Neuber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Sterkrader Gemeinschaftspraxis Dr.med. Peter Kaup Michael Etges Martina Neuber u.w.

Da gibt's nichts zu meckern um es in knappen Worten zu sagen.
Kompetenz und Einfühlungsvermögen sind einfach super.

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin,sehr kompetent und sympatisch .
Ich kann mich für tolle Behandlung nur bedanken

Sehr nette Ärztin,sehr kompetent und sympatisch . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für alltägliche Probleme ist der Besuch empfehlenswert. Liegen aber besondere Probleme vor, würde ich damit nicht gerne hingehen. Nachdem ich das mehrfach probiert habe, mich dabei wie ein Idiot gefühlt habe, der sich eher alles einbildet, ist das Vertrauen vollends verloren gegangen. Auch nach externen Untersuchungen, etwa einer Magenspiegelung, geschieht nichts fortführendes. Behandlungsmethoden für Reflux wurden nicht angesprochen. Andere Symptome sind bis heute ungeklärt.

Für außergewöhnliche Angelegenheiten eher nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inkompetent. Falsche Diagnose, falsch behandelt und älteren Menschen werden einfach nur abgenickt und bekommen den Spruch "Der Lack ist halt ab" - lohnt sich wohl nicht mehr, sich um diese Patienten zu kümmern.
Ganz mies, geht gar nicht ...

Grauenvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 17 Jahren rundum zufrieden.

Wegen Verdacht auf eine Blinddarm Entzündung bin ich dort hin, Sie hat sich ca 2 min. Zeit genommen, nach 2 Stunden wartezeit, gesagt es wäre schwierig es jetzt festzustellen. Und noch Nicht einmal krankgeschrieben trotz Aufforderung meiner seits

unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich immer ausreichend Zeit für meine Beschwerden genommen . Keinerlei Berühungsängste, Voreingenommenheit bei Randgruppen. Eine Ärztin wie sie im Bilderbuch steht.

Für mich die beste Ärztin seit langer Zeit, zwar herrscht natürlich manchmal Zeitmangel und es geht ein wenig hektisch zu, aber wenn man im Behandlungszimmer angekommen ist kehrt Ruhe ein und man fühlt sich ernst genommen.

Sehr nette Hausärztin, kompetent und emphatisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich ühle mich seit ca. 10 Jahren sehr gut aufgehoben. Frau Neuber ist gründlich in ihren Untersuchungen und daran interessiert dem Patienten zu helfen.

Freundlich, gründlich, probremlösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich suchte Fr. Neuber im April auf, weil ich mich in letzter Zeit nicht fit fühle. Ich bin ständig müde, friere fast immer und habe ständig kalte Hände und Füße. Des Weiteren habe ich oft starke Schmerzen in den Waden. Ich wies darauf hin, dass es bereits Probleme mit Krampfadern u.Ä. in der Familie gäbe.
Fr. Neuber wies einen Bluttest an (um der Müdigkeit auf den Grund zu gehen). Weder vor noch nach der Blutabnahme wurde ich untersucht. Am nächsten Morgen rief ich in der Praxis wg. dem Ergebnis der Blutuntersuchung an und bekam die Info \"Es ist alles in Ordnung, Sie brauchen nicht nochmal wieder kommen\".
Ich fühle mich nicht nur schlecht behandelt, sondern mich mit meinem Problemen im Stich gelassen. Man gab mir das Gefühl, dass ich mit meinen \"Wehwehchen\" nicht willkommen sei und nur Zeit raube.

Behandlung Fehlanzeige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert