Martina Scharfe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Unsere Kernkompetenz umfasst die Durchführung von Magen- und Darmspiegelungen. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, diese Untersuchungen schmerz-...

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede Andere

Die Praxis führte die Magenspiegelung professionell und ohne Nebenwirkungen, schnell und gründlich durch.

Danke an das Team und Dr.Steinwede

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede Andere

Von der ersten Sekunde bis zur letzten fachlich und menschlich hervorragend aufgehoben gefühlt.

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede Andere

Der Gesamteindruck der Praxis war sehr positiv. Das Beratungsgespräch war toll und mir wurde der Anlauf erklärt. Einen Tag vorher wurde ich noch von der Ärztin angerufen um evtl Fragen zu klären.
Den Tag war ich sehr nervös, die Ärztin und das gesamte Team sind sehr einfühlsam. Die Nachbehandlung und Versorgung war perfekt.
Ich habe mich gut Aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank nochmal an alle.

Praxis: perfekt
Team+Ärzte: perfekt
Wartezeit: perfekt
Praxisorganisation: perfekt
Ablauf und Planung: perfekt
Terminvergabe : perfekt
( sowohl persönlich als auch am Telefon, dass was
geht wird möglich gemacht )
Ordnung & Sauberkeit: perfekt

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede Andere

Gutes Aufklärungsgespräch. Sehr einfühlsame Ärztin, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede Andere

Sehr nettes Team! Von Schwester über Narkosearzt bis hin zur Gastroenterologin alles super klasse. Hab das gute Gefühl gehabt, das alle sehr eingespielt und erfahren sind. Wenn eine Untersuchung dieser Art, dann hier!

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede Andere

Ich war das zweite mal hier und kann und positives berichten. Top Ärztin, nimmt
sich Zeit. Man hat das Gefühl und ist auch einfach in guten Händen zu sein.

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede

Ich habe mich zu jeder Zeit (beim Vorgespräch, vor, während und nach der Behandlung) super wohl gefühlt und gut betreut. Zu Beginn der Behandlungsvorbereitung wurde ich unaufgefordert von der Praxis angerufen und nach letzten Fragen und Unklarheiten gefragt - Top! Ich hatte keine Wartezeit vor Ort und die Behandlung war sehr angenehm und schnell. Danach hatte ich keinerlei Beschwerden (in anderen Praxen habe ich schon andere Erfahrungen gemacht). Alle waren nett. Kann ich nur weiterempfehlen!

Rundum super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede

Ich hatte meine Zweite Darmspiegelung und war wieder sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und qualifiziert. Sowohl die Vorgespräche als auch die Untersuchung an sich lief sehr professionell ab und ich fühlte mich jeder Zeit gut aufgehoben.
Ich kann diese Praxis nur wärmsten weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede

Ich habe schnell einen Termin zur Magen- und Darmspiegelung bekommen. Das Personal ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Der Wartebetrech ist einladend, die Wartezeit war nicht der Rede wert. Das Vorgespräch fand mit einer Helferin statt, am Vortag der Untersuchung wurde ich von der Ärztin angerufen um evtl. Fragen abzuklären. Das ist wirklich selten! Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann diese Praxis wirklich empfehlen. Soviel Positives erlebt man selten.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martina Scharfe und Dr.med. Daniel Steinwede

Man wird hier sehr respektvoll und höflich behandelt. Alles macht einen angenehmen und warmen Eindruck. Nach dem aufwachen fühlt man sich wie neugeboren. Man könnte denken man ist Privatpatient. Kann ich nur weiter empfehlen.

So stell ich mir eine Arztpraxis vor!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben