Praxis

Praxis Dr.med. Martina Siebel Fachärztin für Dermatologie
Haselackstr. 10, Schwerte

Dr. med. Martina Siebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02304 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Martina Siebel Fachärztin für Dermatologie

Mein Kind hatte offene Stellen zwischen den Zehen, ich bin ganz stark davon ausgegangen das es Fusspilz ist. Daher habe ich die Praxis aufgesucht um dieses abzuklären. Um in die Praxis zu gelangen muss man vorher in eine andere Arztpraxis im EG um dann über ein innenliegendes Treppenhaus in die erste Etage zu gelangen. Vermutlich ist die Ärztin eine Untermieterin der anderen Praxis. Sie hat den Fusspilz ausgeschlossen für einen Abstrich jedoch 25€ kassiert! Noch nie erlebt und es war doch Pilz!


_____________________________
Anmerkung von jameda:

im Rahmen der rechtlichen Prüfung dieses Beitrages teile uns der Verfasser / die Verfasserin mit, Frau Dr. Seibel habe, entgegen den Angaben in der ursprünglichen Bewertung, den Fußpilz nicht ausgeschlossen, sondern ein Vorliegen von Fußpilz für unwahrscheinlich gehalten.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Ahnungslose Patienten aufgepasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen