Praxis Dr.med. Martina Siebel Fachärztin für Dermatologie
Haselackstr. 10, Schwerte

Dr. med. Martina Siebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Martina Siebel Fachärztin für Dermatologie

Mein Kind hatte offene Stellen zwischen den Zehen, ich bin ganz stark davon ausgegangen das es Fusspilz ist. Daher habe ich die Praxis aufgesucht um dieses abzuklären. Um in die Praxis zu gelangen muss man vorher in eine andere Arztpraxis im EG um dann über ein innenliegendes Treppenhaus in die erste Etage zu gelangen. Vermutlich ist die Ärztin eine Untermieterin der anderen Praxis. Sie hat den Fusspilz ausgeschlossen für einen Abstrich jedoch 25€ kassiert! Noch nie erlebt und es war doch Pilz!

_____________________________
Anmerkung von jameda:

im Rahmen der rechtlichen Prüfung dieses Beitrages teile uns der Verfasser / die Verfasserin mit, Frau Dr. Seibel habe, entgegen den Angaben in der ursprünglichen Bewertung, den Fußpilz nicht ausgeschlossen, sondern ein Vorliegen von Fußpilz für unwahrscheinlich gehalten.

Ahnungslose Patienten aufgepasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben