Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Dr. med. Martina Staudacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

40 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Schnell und unkompliziert wie immer, erhielt ich meinen Termin zur Krebsvorsorge. Nahezu ohne Wartezeit wurde ich aufgerufen und die MFA bereitete alles für die Untersuchung von Frau Dr. Staudacher vor. Sorgfältig und gewissenhaft kontrollierte Sie jeden Quadratzentimeter Haut. Notwendige Behandlungen wurden sofort durchgeführt und die Nachsorge besprochen. Bei all dem war auch noch Zeit für ein Lachen. Danke!

Patientenbedürfnisse im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Sehr gute Büroorganisation, kaum Wartezeit, Gute Aufklärung, angenehme Behandlung und Nachsorge.
Kurzgesagt alles perfekt!
Es wurde ausreichend Zeit für alle Fragen genommen

Prima Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Frau Dr. Staudacher ist eine hochkompetente, sehr freundliche und empathische Ärztin, die mir als Patient stets das verständlich erklärt, was sie diagnostiziert hat. Bei ggf. notwendiger Behandlung, die ebenfalls eindeutig dargelegt wird, fühle ich mich bestens versorgt.
Das fachkundige Team von Frau Dr. Staudacher ist gleichermaßen freundlich wie umsichtig.

Seit Jahren als Patient sehr gut "aufgehoben" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Mein Hauptproblem (aktinische Keratose) habe ich seither gut im Griff. Besonders hervorheben möchte ich auch die Termintreue. Ich habe bisher bei jedem Termin nicht mehr als 5 Minuten auf die Behandlung gewartet.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Ich wurde am rechten Ohr viermal im Abstand von 6 Wochen operiert. Das Basaliom und die tiefsitzende, mehrere punkteumfassende Keratose wurde damit vollständig exzidiert. Die Operationen sind bestens gelungen, das kosmetische Ergebnis ist hervorragend, und die Druckschmerzen sind völlig beseitigt. Die OP's und die Nachsorge waren ausgezeichnet. Deshalb bewerte ich die Fachpraxis und das Fachpersonal mit den besten Noten, insbesondere hat mich Frau Dr. med. Staudacher als Ärztin voll und ganz überzeugt. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Hervorragende fachmedizinische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Ein schon länger bestehendes dermatologisches Problem wurde Dank der rezeptierter Salben / Wundauflagen schnell zur Abheilung gebracht. Die Behandlung erfolgte rasch und unkompliziert, Danke !

Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Frau Dr. Staudacher ist außerordentlich freundlich, sympathisch und fachlich kompetent und hat mich so gründlich untersucht, wie kein anderer Hautarzt zuvor. Ein gefährlicher Leberfleck wurde gefunden und entfernt. Problem- und schmerzlos. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die gesamte Behandlung und Ihre große Freundlichkeit.

Tolle Ärztin - volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Sehr nettes Personal und sehr kompetente Ärztin, hat mir sehr weitergeholfen. Nimmt Sorgen ernst, man fühlt sich gut beraten von Praxisteam sowie von Ärztin. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und auf Beschwerden eingegangen

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Ich wurde von meiner Hausärztin wg. Verdacht eines Basalioms auf dem Nasenrücken zur Praxis Dr. Staudacher geschickt. Die Erstberatung war in Ordnung, ich rechnete damit, für die OP in eine Klinik gehen zu müssen. Frau Dr. Staudacher operierte dann selbst, klärte mich vor, während und nach der OP hervorragend auf. Im Folgetermin nach einer Woche wurden die Fäden gezogen, es gab keine Schwellung oder Rötung. Mit einer weiteren Beratung und dem Hinweis, mich in drei Monaten wieder vorzustellen, wurde ich entlassen.

Basaliom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Martina Staudacher

Sehr nette, kompetente Ärztin und sehr freundliches Personal. Moderne Praxis, die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Mir wurde kompetent und mit guter Beratung geholfen.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut