Standort: Praxis Dr.med. Martina Vogler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztinnen sind super nett aber bei einigen der Arzthelferinen schlägt man die Hände über den Kopf zusammen. Unhöflich und respektlos, da kann man teilweise nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen. So geht man nicht mit Patienten um.

Ärzte top, Arzthelferin unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Vogler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

keine schlechte Praxis, Ärzte nehmen sich durchaus viel Zeit für einen. Insbesondere gute Erfahrungen mit Vogler und Xxxxx.
Was allerdings sehr schwierig ist, ist die Tatsache dass man kaum jemanden erreicht in der Praxis. Egal ob Leitung belegt oder nicht, es klingelt ewig und keiner geht ran. Manchmal wird auch einfach weggedrückt. Egal wie unterbesetzt man ist, das geht einfach nicht. Zumal auch keine Email-Adresse vorhanden ist, an die man sich wenden könnte.

Martina Vogler

Sie können uns über unsere Homepage www.hausarztpraxis-curslack.de erreichen. Wir sind während der Sprechzeiten telefonisch oft schwer zu erreichen, dass bedauern wir. Sie können auch über unseren Anrufbeantworter für Rezeptbestellungen eine Anfrage stellen und wir rufen Sie zurück.

An sich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Vogler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Vogler ist eine ruhige, freundliche und sehr aufmerksame Ärztin.
Sie bietet passende Lösungen und nimmt sich Zeit. Weitere Möglichkeiten und auch Alternativbehandlungen werden kompetent besprochen. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann gute Behandlungserfolge verbuchen. Ich bin gerne bereit auch mal trotz Termins eine halbe Stunde zu warten, immerhin kommt das jedem Patienten zugute. Habe nichts an der Behandlung oder der Praxis im Allgemeinen auszusetzen; im Gegenteil.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Vogler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Vogler ist eine nette ruhige und aufmerksame Ärztin, Ich bin schon einige Jahre bei ihr mit meiner gesamten Familie bei ihr und fühlte mich immer gut behandelt

auch in schwierigen Lagen hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Vogler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Vogler ist eine sehr aufmerksame und freundliche Ärztin, die einem mit Rat und Tat jederzeit zur Seite steht. Ich würde Sie jedem weiterempfehlen! Sie berät einen sehr umfangreich und baut super schnell eine Vertrauensbasis auf.

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Vogler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlung - auch von den Arzthelferinnen - ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Praxisklima ist entspannt und nicht hektisch oder laut. Man fühlt sich nicht als Bittsteller, sondern gut aufgehoben.

Angenehm und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Vogler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Vogler ist eine sehr kompetente und angenehme Person. Sie gibt einem sofort das Gefühl, jetzt und in diesem ausschliesslich Zeit für einen zu haben und strahlt sehr viel Ruhe aus. Sie hinterfragt sehr umfassend und sehr detailliert das Problem und zeigt einem verschiedene Möglichkeiten (inkl. Naturheilverfahren) vor.

Allgemeinmedizin und Homöpathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Vogler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier ist der Patient noch Mensch und nicht nur eine Nummer zum schnellen Geld. Es wird in der Praxis immer auch alternative Heilmethoden angewendet. TOPP!

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Vogler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit meiner Familie seit 15 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Vogler. Sie nimmt sich Zeit und geht auch super auf die Bedürfnisse meiner Kinder ein (meine Tochter schrie immer, wenn sie einen Kittel sah - also zog sie sich eine normale Bluse an), sodass meine Tochter noch heute (12 J.) nur zu ihr geht.
Erreichbarkeit ist wirklich schwer, wegen Landarzt. Aber mal ehrlich, wer läßt sich heute noch auf dem Land als Arzt nieder. Und hier hat jeder ein Auto oder wird von Familie gefahren ...
Ich bin schwer krank. Fr. Dr. Vogler hat sich mit meiner Krankheit auseinandergesetzt und heute sind wir ein perfektes Team. Sie nimmt sich Zeit für Probleme und kennt Dich als Patientin, was man von gestressten Stadtärzten oft nicht sagen kann.
Kurzum: eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die die Menschlichkeit nicht aus den Augen verliert. Sie ist ca. 45 Jahre alt, ist öfter auf Fortbildungen und hat ein super geschultes und echt freundliches Praxis-Team.

Seit viele Jahren vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Vogler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit Vogler unzufrieden. Eine wichtige Überweisung zur Untersuchung per Kernspintomographie verweigerte sie mit Hinweis darauf, man müsse sich per (gesundheitsschädlichem) Röntgen \"vortasten\". Die Überweisung habe ich mir letztlich woanders geholt. Dann gab es noch ein völlig unübliches Privatrezept für ein Medikament. Meinem Hinweis darauf, dass meine Kasse das Medikament bezahle und ein Kassenrezept angebracht sei, entgegnete sie, dann sei es für mich ja nicht weiter schwierig, mir das Geld von der Kasse wiederzuholen. Geht\'s noch? Überhaupt nicht kundenorientiert. Mir kam sie überheblich und arrogant vor, wie eine Minikönigin auf einem Thron. Zur Kompetenz kann ich wenig sagen. Nach dem Erlebten schätze ich diese eher gering ein. Ich habe kein Vertrauen und war nie wieder bei ihr.
Die Praxis liegt auf dem flachen Land und ist ohne Auto kaum zu erreichen, zumal die Busse dort 60-minütlich fahren.

kein Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert