Pasing-Obermenzing, Hamburg
privatpraxis
Martina Wimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Akupunktur

Standort: Frauen-Heilkunde Martina Wimmer Heilpraktikerin

Ich kann Frau Wimmer absolut empfehlen, nach zahlreichen erfolglosen Besuchen bei Frauenärzten bin ich total dankbar, dass mir Frau Wimmer bei meinen Menstruationsbeschwerden kompetent geholfen hat. Ich hab mich aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Vielen Dank!!!

Martina Wimmer

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben.

sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauen-Heilkunde Martina Wimmer Heilpraktikerin

Fühlte mich bei Frau Wimmer angenommen, für meine Beschwerden wurden gut umschreibende Fragen formuliert, die mir sehr geholfen haben auch weniger wichtige Begleitumstände zu hinterfragen. Das gab mir die Möglichkeit besser meine Schmerzen und Befindlichkeit zu erkennen.
Ich fühlte mich sehr gut betreut und als Mensch angenommen. Ich habe mich als gleichwertig und liebevoll behandelt gefühlt.

Martina Wimmer

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Kompetent und freundlich, lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauen-Heilkunde Martina Wimmer Heilpraktikerin

Martina hat mir mit einem hormonellen Problem geholfen welches ich seit Jahren nicht aufdecken konnte. Sie hat mir alles verständlich erklärt und ist fast rund um die Uhr für Fragen erreichbar Bzw. Antwortet sofort !! Absolute Empfehlung !!

Martina Wimmer

Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Hormonspezialistin der Extraklasse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben