Praxis

Frauen-Heilkunde Martina Wimmer Heilpraktikerin
Pasing-Obermenzing, Hamburg
privatpraxis
Martina Wimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


040 949..... Nummer anzeigen
0176 200..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hamburg

Frauen-Heilkunde Martina Wimmer Heilpraktikerin



Hamburg

Frauen-Heilkunde Martina Wimmer Heilpraktikerin



Hamburg

Frauen-Heilkunde Martina Wimmer Heilpraktikerin



Hamburg

Frauen-Heilkunde Martina Wimmer Heilpraktikerin



Hamburg

Frauen-Heilkunde Martina Wimmer Heilpraktikerin



Hamburg

Frauen-Heilkunde Martina Wimmer Heilpraktikerin



Hamburg

Frauen-Heilkunde Martina Wimmer Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Akupunktur
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauen-Heilkunde Martina Wimmer Heilpraktikerin

Ich kann Frau Wimmer absolut empfehlen, nach zahlreichen erfolglosen Besuchen bei Frauenärzten bin ich total dankbar, dass mir Frau Wimmer bei meinen Menstruationsbeschwerden kompetent geholfen hat. Ich hab mich aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Vielen Dank!!!

Martina Wimmer

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben.

sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Frauen-Heilkunde Martina Wimmer Heilpraktikerin

Fühlte mich bei Frau Wimmer angenommen, für meine Beschwerden wurden gut umschreibende Fragen formuliert, die mir sehr geholfen haben auch weniger wichtige Begleitumstände zu hinterfragen. Das gab mir die Möglichkeit besser meine Schmerzen und Befindlichkeit zu erkennen.
Ich fühlte mich sehr gut betreut und als Mensch angenommen. Ich habe mich als gleichwertig und liebevoll behandelt gefühlt.

Martina Wimmer

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

Kompetent und freundlich, lösungsorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Frauen-Heilkunde Martina Wimmer Heilpraktikerin

Martina hat mir mit einem hormonellen Problem geholfen welches ich seit Jahren nicht aufdecken konnte. Sie hat mir alles verständlich erklärt und ist fast rund um die Uhr für Fragen erreichbar Bzw. Antwortet sofort !! Absolute Empfehlung !!

Martina Wimmer

Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Hormonspezialistin der Extraklasse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen