Dr. med. Marya Faqiryar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf jameda können Sie mich Internistin Dr. med. Marya Faqiryar und unsere Praxis für Innere Medizin D...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen die ich mir in unserer Praxis in der Königstraße 90 in Grevenbroich Elsen zum S...

Über die Standardleistungen hinaus bieten wir in der Praxis für Innere Medizin Diabetologie Palliativmedizin und Präventionsmedizin in Grevenbroich...

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Praxis Steinstraße Andere

Frau Faqiryar ist eine extrem aufmerksame, kompetente und ganzheitlich orientierte Ärztin. Sie hört aktiv zu, stellt gezielte Fragen und klärt ausführlich auf.

Ich leide seit ich 17 Jahre bin an Spannungsmigräne mit Aura. In den letzten 1-2 Jahren ist es so schlimm geworden, dass ich wöchentlich damit zu kämpfen hatte. Dank der Akupunktur habe ich bereits nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung gespürt und hatte nun seit 3 Wochen weder Migräne, noch Kopfschmerzen und auch kein Schweregefühl. Wenn ich bedenke, dass ich ursprünglich zu Ihr hingegangen bin, damit Sie mir mit meinen geschwollenen Nasenschleimhäuten hilft und Sie selber aufgrund des Vorgesprächs vorgeschlagen hat, mir auch die Migräne-Punkte zu setzen… einfach fantastisch. Ich kann nur jedem mit ähnlichen Problemen empfehlen, es auszuprobieren. Der Preis ist sehr fair und unabhängig von der Anzahl der Nadeln/Probleme.

Danke, Frau Faqiryar!!!! Sie haben mir Lebensqualität zurückgegeben!

Standort: MVZ Praxis Steinstraße Andere

Frau Dr. med. Faqiryar ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und hört zu, durch ihre ruhige Art, fühle ich mich gut aufgehoben. Mit chronischen Kiefergelenkschmerzen (Zähneknirschen, Kopfschmerzen etc.) bin ich in ihre Sprechstunde gegangen. Ihr Rat, bei meinen Kiefergelenkbeschwerden sich Botox spritzen zu lassen, hat meine Kiefermuskulatur gelockert und ich wurde von meinen Beschwerden befreit. Zusätzlich wurde Tape auf meinen Halswirbel/-Schulterbereich geklebt und ich erhielt eine Akupunktur. Ich bin sehr zufrieden. Danke! Sehr empfehlenswert!

Standort: MVZ Praxis Königstraße Akupunktur

Die Akupunktur zur Diät Unterstützung ist einfach mega.in der ersten Woche war schon ein erfolg zu messen. Die Ärztin ist sehr freundlich und sehr kompetent.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben....

Standort: MVZ Praxis Königstraße Hausbesuch

Sehr nette und kompetenter Ärztin sie hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Die vorgeschlagene Behandlungen waren immer erfolgreich bei Dr. Maria .Sie ist eine sehr freundlicher und einfühlsamer Ärztin. Sie unterstützt seine Patienten wo sie kann und hat immer ein offenes Ohr für die bestehenden Probleme. Findet man in der heutigen Zeit leider nur noch selten. Vielen Dank dafür und auch ein großer Dank an das gesamte Team, welches immer zuvorkommend und freundlich ist und den Patienten als Menschen behandelt.

Standort: MVZ Praxis Königstraße Akupunktur

Eine tolle Ärztin, mit einem top Team.
Die Akupunktur wirkt hervorragend. Es geht mit zum Glück deutlich besser

Standort: MVZ Praxis Steinstraße

Sehr freundliches Praxispersonal und eine kompetente sehr freundliche Ärztin.
Besonders die Akupunktur-Behandlung hilft mir sehr und verbessert meine Beschwerden meines Rückens und der Kniee erheblich.
Diese Behandlung werde ich regelmäßig machen lassen und kann diese auch nur weiter empfehlen.

Akkupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis Königstraße

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin. Hört zu und nimmt sich Zeit für ihre Patienten! Versteht ihr Fach. Kann man ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: MVZ Praxis Königstraße

Nur weiter zu empfehlen. Super freundlich und achtet auf alles. Hilft wo sie nur helfen kann.

Sie und ihr ganzes Team sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Bin glücklich darüber sie als Ärztin gefunden zu haben.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis Königstraße

Eine sehr freundliche, kompetente und verständnisvolle Ärztin. Man ist bei Frau Dr. Faquiryar sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und erklärt die Erkrankungen so, dass jeder das verstehen kann. Ich bin sehr dankbar endlich so eine gute Ärztin gefunden zu haben.

Standort: MVZ Praxis Königstraße

Sowohl Frau Dr. Faqiryar als auch ihr gesamtes Praxisteam sind weltklasse!!!!
Man fühlt sich kompetent beraten und zur allerbesten Zufriedenheit sowohl von Frau Dr als auch vom Praxisteam behandelt.

Dr. Faqiryar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben