Dr. med. dent. Maryam Ohling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 29, München

Zahnärzte am Kaiserplatz Dres. Hinderk Ohling und Maryam Ohling

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen bei den Zahnärzten München Schwabing! Direkt am Kaiserplatz tref...

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Maryam Ohling Zahnärztin

Frau Dr. Ohling ist eine wunderbare Zahnärztin. Top professionell. Präzise. Engagiert. Über alle neuesten Techniken aktuell informiert. Full Service. Gesundheit und Ästhetik immer gleichzeitig im Blick. Ein sehr gutes Labor im Rücken, Top Zahntechnik Geräte in der Praxis. Und dabei noch sehr freundliche und effizient arbeitende Mitarbeiter. Man geht zu Ihr sehr gerne. Was eigentlich absolut ungewöhnlich bei einem Zahnarzt Termin ist. Ein Glücksfall.

Wunderbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maryam Ohling Zahnärztin

Für mich ist Vertrauen und eine ehrliche Beratung das Wichtigste und dieses Gefühl habe ich bei Frau Maryam Ohling zu 100%! Sie hat Mitgefühl, nimmt sich Zeit, hört einem interessiert zu was für zahntechnische Probleme man hat, das gibt mir Sicherheit. Ich habe mich auch bei dem gesamten Behandlungsteam gut aufgehoben gefühlt, alle sehr nett und zuvorkommend .

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Maryam Ohling Zahnärztin

Frau Dr Ohling hat perfekt gearbeitet ,wie immer, ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Praxis Patient, und kann beide Zahnärzte uneingeschränkt weiterempfehlen

Wunderbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Maryam Ohling Zahnärztin

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Ohling in Behandlung und bin sehr zufrieden. Aufgrund eines problematischen Zahns (Fehlbehandlung in einer anderen Praxis) bin ich auf persönliche Empfehlungen zu ihr gekommen und sowohl die Behebung der fehlerhaften Wurzelbehandlung als auch das Einsetzen eines Implantats, erfolgten sehr professionell. Durch Ihre kompetente und zudem sehr einfühlsame Art, fühle ich mich bei Frau Dr. Ohling immer bestens versorgt, vielen Dank!

sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maryam Ohling Zahnärztin

Hervorragend organisierte Praxis. Komme seit Jahren mit der ganzen Familie in diese Praxis und wurde immer perfekt versorgt auch meine Kinder. Auch das Personal ist lobend zu erwähnen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maryam Ohling Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden mit den Methoden, der Behandlung, Kulanz und Beratung. Kann die Praxis empfehlen für München und Umland

Kompetentes nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maryam Ohling Zahnärztin

Fr, Dr. Ohling ist die beste Zahnärztin die ich je hatte! Auch wenn es schwierig wird sucht Sie so lange nach Lösungen bis Sie eine gefunden hat. Fachlich wie menschlich genial. Sehr nette Mitarbeiter in der Praxis, die einen immer mit einem Lächeln begrüßen und alles möglich machen was geht.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Maryam Ohling Zahnärztin

Ich habe so gut wie nie Schwierigkeiten nach einer Behandlung. Das finde ich bemerkenswert,außerdem sind alle in der Praxis sehr freundlich und das Terminmanagment ist hervorragend

Standort: Praxis Dr. Maryam Ohling Zahnärztin

Seit über 30 Jahren bin ich bei Frau Dr.Ohling in Behandlung und sehr zufrieden. Aktuell habe ich eine äußerst umfangreiche, diffizile und langwierige Oberkieferbehandlung und habe mich mit großem Vertrauen in die Hände von Fr.Dr. Ohling begeben. Alles lief bestens, wie immer bin ich sehr gut betreut worden.Fr. Dr. Ohling arbeitet ruhig und präzise, ist sehr erfahren, freundlich und zugewandt. Das Praxisteam einschließlich Empfang ist eine Wucht. Sofern man das vom Zahnarztbesuch behaupten kann: Ich komme sehr gerne hierher!

Rundum sorglos • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Maryam Ohling Zahnärztin

Meine Zahnsubstanz ist gelinde gesagt als schwierig zu bezeichnen.
Frau Dr. Ohling ist seit vielen Jahren meine Zahnärtzin und hat in dieser Zeit viel hervorragende Arbeit geleistet.
Symphatisch, hochkompetent, erfahren, genau und sehr vorsichtig in der Behandlung.
Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend.
Eine klare Empfehlung für Menschen die Wert auf Kompetenz, beste Beratung, Versorgung und gleichzeitiges Einfühlungsvermögen legen.

Beste Zahnärztin der Stadt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert