Dr. med. Mascha Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Ortho Zentrum Saar St. Ingbert Dr.med. Mascha Lang Fachärztin für Orthopädie Andere

Dr.Mascha Lang hat mich mit akuten Schmerzen behandelt und wieder fit und mobil gemacht. Das alles in einer hochkompetenten und sehr empathischen Art. Nochmals herzlichen Dank.

Danke an Frau Dr. Lang meine Schmerzen wurden weniger, gehen, sitzen und schlafen ohne Schmerzen war wieder möglich

Sehr gute Orthopädie Praxis, Frau Lang ist eine sehr erfahrene, freundliche Ärztin
Mit einer großen Fachkenntnis. Ich fühle mich seit Jahren mit jedem Problem sehr gut aufgehoben!

Ich bekam zügig einen Termin und die Wartezeit im Wartezimmer war im Gegensatz zu anderen Ärzten sehr kurz.Tolle Praxis mit freundlichen Menschen. Tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und einem alles ganz genau erklärt.

Ich wurde mit akuten Knieschmerzen zeitnah, kompetent und freundlich behandelt.

Standort: Ortho Zentrum Saar St. Ingbert Dr. med. Mascha Lang und Thomas Steinfeltz

Man kümmerte sich im Notfall sofort um mich, freundliches Personal und sehr kompetente Ärztin. Auch in den Folgeterminen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch in Zukunft nun die Praxis für mich. Lieben Dank!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sorgfältige Untersuchung
nachvollziehbare Diagnose und Behandlung

kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.med.Mascha Lang ist eine sehr nette und äußerst kompetente Ärztin,die ihr Handwerk wirklich versteht.
Die Praxis selbst ist sehr,sehr gut organisiert.
Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin und ich bin nicht privatversichert und selbst im Warteraum musste ich keine 5 min warten.

Kompetente und nette Ärztin inklusive Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit letztem Jahr, 2020, in Behandlung bei Frau Dr. Lang, da ich mit meiner vorhergehenden Orthopädiepraxis nicht mehr zufrieden war. Ich werde von von Frau Dr. Lang wegen meiner BWS Arthrose behandelt und bin mehr als zufrieden. Sie verfügt über eine sehr gute Fach- und Sozialkompetenz. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die telefonische Erreichbarkeit kann man nur loben. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut und kann die gesamte Praxis nur wärmstens empfehlen.

sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Lang in Behandlung und sie hat mir schon sehr geholfen. Keine langen Wartezeiten sowohl für einen Termin, als auch im Wartezimmer, super nettes Team, alles bestens