Dr. med. Mathias Rosenbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Alexandra Schulze-Rohr und Mathias Rosenbaum

Ich halte Dr. Rosenbaum für umfassend kompetent.
Wenn die akute Erkrankung nicht sein Fachwissen anspricht sondern er lediglich rudimentäre Kenntnisse hat überweist er auch und probiert nicht lange rum. Er haut nicht gleich mit umfassenden (mekamentösen) Massnahmen zu, sondern startet ggf. zunächst einfachen Massnahmen. Darüber war ich zum teil auch verwundert, aber der Erfolg gab ihm bisher recht.

Universelle Anlaufstelle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Schulze-Rohr und Mathias Rosenbaum

His knowledge is awesome! Very informative too. The whole team is friendly and approachable. Flexible of my time wishes. I am very satisfied and comfortable.

Very good, competent and friendly • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Schulze-Rohr und Mathias Rosenbaum

Nach Jahre langer Odyssey mit verschiedensten Gelenkschmerzen, habe ich seit diesem Arzt, dass erste Mal eine deutliche Verbesserung meiner Schmerzen erfahren. Bin extra aus Hamburg nach Lübeck gefahren, auf die Empfehlung meines Hausarztes. Es war die richtige Entscheidung. Die richtige Medikation mach den unterschied.

Kompetenter Arzt, der einen ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Schulze-Rohr und Mathias Rosenbaum

Ich konnte nicht mehr laufen und hatte unendliche Schmerzen.Dr.Rosenbaum war der 1.Arzt der mich untersucht hat und nach 10 Min.mir die Diagnose mitteilte. Bandscheibenvorfall! Er schickte mich postwendend in die Schönklinik, in der ich notoperiert wurde.Ich laufe wieder und kann mich den schönen Dingen des Lebens widmen, was ich 7 Monate nicht konnte.Vielen Dank, das Sie die Menschen genau betrachten!

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Schulze-Rohr und Mathias Rosenbaum

Nachdem ich etliche Ärzte konsultiert hatte, fand ich in Dr. Rosenbaum endlich einen Arzt, der mir geholfen und mir meine Schmerzen in der Schulter genommen hat. Dr. Rosenbaum hörte mir gut zu und er hat mein volles Vertrauen.

Endlich wurde ich von den Schulterschmerzen befreit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandra Schulze-Rohr und Mathias Rosenbaum

Er glaubt er wäre der einzige gute Arzt und keiner könnte mehr wie er.Sah sich kurz mein Bild an,trotzdem falsche Diagnose gestellt. Lässt keine andere Meinungen zu, nur er habe Recht.geht mit Menschen sehr schlecht um und lästert laut,obwohl

Sehr von sich eingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Schulze-Rohr und Mathias Rosenbaum

Nach einer Odyssee durch unzählige Arztpraxen, Kliniken und Schmerztherapeuten bin ich, nachdem ich schon aufgegeben hatte, auf Empfehlung meines Hausarztes zu Dr. Rosenbaum gekommen.
Dieser hat sich sehr viel Zeit genommen und meinte dann, dass meine Schmerzen und Einschränkungen doch rheumatischen Ursprungs sind, obwohl nicht alle Blutwerte in die "Rheumaschublade" passten. Er ist der erste Arzt der mich und meine Schmerzen behandelt hat. Alle anderen haben mich immer zur nächsten Abteilung weitergeschickt. Meine Schmerzen haben sich sehr stark reduziert, so dass ich am Leben wieder teilnehmen kann. Auch meine Blutwerte sind weitaus besser als vor der Behandlung. Ich bin ihm sehr dankbar und kann Dr. Rosenbaum mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Der einzige Arzt, der mir geholfen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Schulze-Rohr und Mathias Rosenbaum

Gute Behandlung aber Feingefühl naja und lustige Sprüche drauf. Aber er nimmt keine Haus ärztlichen Patienten da fragt man sich was nimmt er dann?? Angesprochen auf vitamin d natürlich ist 35 ng ausreichend war klar auf die Antwort habe ich gewartet :D Naja war das erste mal dort.

Arzt mit Sarkasmus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Schulze-Rohr und Mathias Rosenbaum

Herr Rosenbaum ist ein Mediziner, wie man ihn sich wünscht! Ich habe viele Ärzte aufgesucht und viele: ach sie haben nichts Aussagen verkraften müssen! Doktor Rosenbaum gibt nicht auf, sucht, unterstützt und zieht Kollegen zu Rate! Ein Arzt, dem man vertrauen kann und muss!
Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt, der mit Ruhe und Präzision vorgeht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandra Schulze-Rohr und Mathias Rosenbaum

Man fühlt sich wie vor 50 Jahren: Zeit für Patienten, individuelle Betreuung einschl. Hausbesuch bei Bedarf, kompetente Beratung und Hinzuziehung von Fachkollegen, kein typischer Alleswisser.
Lange gesucht, endlich gefunden: Ein Hausarzt, der sich mit Fug und Recht so nennen darf
Danke!

Hausbesuch, hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben