Mathias Schuldes, Zahnarzt München

27 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Dr. Mathias Schuldes
    Reindlstr. 9, München

Liebe Patienten,  aufgrund der aktuellen Corona Situation bitten wir Sie bei Krankheitssymptomen Rücksprache mit uns zu halten bzw. suchen Sie im Vorfeld Ihren Hausarzt zur Abklärung auf. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Sie.

• Praxis

Reindlstr. 9, Hadern , München

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

In München Laim erwartet Sie eine Zahnarztpraxis, die sich durch Qualität und präzises Arbeiten auszeichnet. Mit fundiertem Wissen und wachem Blick...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben seit Jahren den Zahnarztbesuch gemieden? Haben Schmerzen und ungeklärte Fragen über Ihre Zahngesundheit? In meiner Praxis möchte ich Ihne...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Wir bitten um genauere Beschreibung Ihrer Terminbuchung im Freitextfeld.

Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Vorsorgeuntersuchung ohne Prophylaxe. Sie erhalten nach Ihrer Onlinebuchung eine email mit einem Anmeldebogen im Anhang. Bitte bringen Sie diesen ausgefüllt zum Termin mit. Optional ggf. bitte rechtzeitig ca. 15 min vor Ihrem gebuchten Termin in der Praxis ausfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte nehmen Sie ggf. bereits erstellte Unterlagen (z.B. Röntgenaufnahmen) zum Termin mit.

Andere Leistungen

Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Bitte teilen Sie uns im Vorfeld die näheren Umstände des Notfalls mit. Nutzen Sie hierfür einfach das Freitext-Feld.

Bei Neupatienten: Bitte nehmen Sie ggf. bereits erstellte Unterlagen (z.B. Röntgenaufnahmen) zum Termin mit

Vorsorgeuntersuchung ohne Prophylaxe

Vorsorgeuntersuchung mit Prophylaxe

Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Wir bitten um genauere Beschreibung Ihrer Terminbuchung im Freitextfeld.

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Schuldes und kann nur Positives schreiben. Bei allen Wurzelbehandlungen hat er sich viel Zeit für meine vielen Fragen genommen, mir alles anschaulich und verständlich erklärt und überaus präzise gearbeitet. Im Anschluss hatte ich nie irgendwelche Beschwerden. Das Gleiche gilt für die Kronen, die ich eingesetzt bekommen habe. Wirklich ein sehr kompetenter, genauer, sehr aufmerksamer und netter Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich bin wieder rundum sehr zufrieden und glücklich mit der aktuellen Behandlung und mit dem Ergebnis. -Und es fragt keiner ob etwas neu ist in meinem Mund! Das finde ich das schönste Kompliment für perfekte, ganz natürlich aussehende Zähne!

Immer wieder sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Spricht nicht viel, aber dafür bezahle ich den ZA auch nicht...
    Alles was der Erklärung bedarf erklärt er gut.
    Für mich passt alles.
    Das Praxisteam ist freundlich, so auch die Assistentin, die die Zahnreinigung macht.

Seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Schuldes und seinem Team.
    Von Paradontosebehandlung, Kariesbehandlung, drei Implantaten und Verblendung von den oberen Schneidezähne sowie regelmäßige Zahnreinigung habe ich alles erlebt.
    Immer wurde ich ausführlich aufgeklärt, alternative Behandlungen wurden besprochen und bei jeder Behandlung wurde das Ergebnis dargestellt.
    Dr. Schuldes ist handwerklich absolut präzise und beendet seine Behandlung erst wenn er damit zufrieden ist.

Absolut kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Vom ersten Gespräch bis zum erfolgreichen Behandlungsende war ich hoch zufrieden: ein gutes Zeitmanagement bei der Rezeption, ein umfassendes Beratungsgespräch vor der eigentlichen Behandlung und eine zuverlässige und kompetente Durchführung - Herr Dr. Schuldes ist ein Zahnarzt meines Vertrauens geworden. Ich kann ihn sehr gut weiter empfehlen!

Kompetente umfassende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Schuldes. Kann die Praxis rundum empfehlen. Nach vielen, auch größeren, Behandlungen genießt er mein volles Vertrauen. Die Qualität seiner Arbeit ist super. Die Beratung sehr individuell und persönlich. Das Praxisteam ist sehr nett und kundenorientiert. So müssten alle Ärzte sein!

Toller Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Ich hab beim Dr. Schuldes mir 3 Füllungen machen lassen farblich super gemacht, saubere arbeit geleistet farblich passt es perfekt zu den anderen Zähnen man merkt kein unterschied sind wie meine eigenen Zähnen. Ich hatte danach keine Beschwerden konnte nach der Betäubung wieder ganz normal beißen als ob da nie was gewesen wäre. Vorher war ich bei der lieben Dame die mir die Zähne gereinigt hat super Leistung. Vielen Dank an die liebe praxis hab mich sehr Wohlgefühlt.

Super praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und habe das volle Programm von professioneller Zahnreinigung über Wurzelbehandlung bis Zahnersatz in Anspruch genommen. Jederzeit wurde ich vom Arzt bestens und ausführlich beraten und aufgeklärt. Die Behandlungen führten immer zum gewünschten Ziel, nachträgliche Beschwerden tauchten nie auf. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer hochmotiviert und sehr freundlich. Fazit: Hier ist man bestens aufgehoben und behält seinen Biss.

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Wieder mal ein perfekter "Behandlungsmarathon".
    Zum wiederholten Mal habe ich mich für eine größere Behandlung (Kronen, Teilkronen und Inletts) in die Hände von Herrn Dr. Schuldes begeben und bin von Anfang bis Ende überaus zufrieden. Schon die erste Beratung ist ausführlich, gründlich und sehr verständlich, bei den nächsten Termin geht Herr Dr. Schuldes sehr genau, bedächtig und gründlich vor, erklärt jeden Schritt und legt die größte Sorgfalt an den Tag. Auch die, die Ihm "zuarbeiten" ( Helferinnen, Techniker) hat er mit hohem Qualitätsanspruch ausgewählt. Dass man nie warten muss und die Atmosphäre in der Praxis angenehm ist; sind wunderbare "Assessors"; entscheidend für eine Weiterempfehlung ist aber die Arbeit die Herr Dr, Schuldes "abliefert": Wunderschöne Zähne, die perfekter "dastehen" , als vor 30 Jahren. Vielen Dank dafür!!!

Perfektion pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mathias Schuldes Zahnarzt

Bei einer Freundin habe ich irgendwann die perfekten Kronen gesehen (kannte die Zähne vorher - jetzt ist es wunderschön und man meint, alles wäre echt). Das wollte ich auch - und bin zu Dr. Schuldes. Allein hier schon: Kein was-verkaufen-wollen oder Geschwätz sondern: "Die beiden Vorderzähne (Kronen) sind noch soweit ok und ganz schön - es wäre Verschwendung, alles sofort zu wechseln". Als dann eine der Kronen bzw. Rest-Vorderzahn den Geist aufgegeben hat, viele Fotos gemacht, alles provisorisch repariert und eine Beratung zusammen mit dem wunderbaren Techniker (Name darf ich nicht schreiben), welches der richtige Weg wäre. Ergebnis: "Man kann es mit viel Arbeit reparieren, aber nachhaltiger wären Implantate".. Nach 3 Monaten Nachdenken habe ich mich dann für Implantate entschieden. Die Implantier-Arbeiten fanden beim Herrn Dr. Dr. (Name darf ich auch nicht schreiben) statt (auch hier ist alles perfekt gelaufen). Die ganze Zeit wurde ich immer wieder beraten und habe mich dazu entschieden, noch 2 weitere Kronen mitzumachen (bin sehr froh, dass ich es gemacht habe). Außerdem wurde ich von der sehr zuverlässigen und lieben Dame (Name darf ich nicht schreiben) am Empfang getröstet beim kurzfristigen Zusammenbruch wegen der Prothese, die man während dem Einwachsen von Knochenaufbau und Implantat tragen muss. Am Ende konnte ich die Farbe und Form im Labor noch einmal selber mit auf meine individuellen Bedürfnisse anpassen lassen (auch das gibt es sonst kaum) und Dr. Schuldes hat die letzte Perfektion beim Einsetzen angelegt. Außerdem kann man super vor der Türe parken (ich wohne ca. 30 Min mit dem Auto weg), kommt ohne Verzug auf die Minute dran, die Praxis ist liebevoll und gleichzeitig modern eingerichtet und auch alle Helferinnen sehr freundlich und kompetent. Und man bekommt schnell einen Termin und Dame am Empfang plant alles sehr patientenfreundlich im Voraus. Besser geht’s nicht!

100% Empfehlung - Implantate, Kronen und "normale" Kontrollen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei meinen Behandlungen sind mir effektive Ergebnisse, langlebige Lösungen sowie qualitätsvolle Materialien und moderne Gerätschaften besonders wic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Klasse statt Masse. Nach diesem Prinzip arbeite ich seit fast 30 Jahren daran, Ihre Zahngesundheit wiederherzustellen, aufzuklären, zu pflegen und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Reindlstraße 9 in München Laim liegt meine Zahnarztpraxis – fernab von jeglichem Stadtlärm. Mit guten Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindun...

Behandelte Erkrankungen