Mathias Siegmund M.Sc., Zahnarzt Abensberg
Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. Mathias Siegmund M.Sc.

Speichern

Zahnarzt mehr

190 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Dr. med. dent. Mathias Siegmund M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten

ein gesundes Kauorgan ist ein wichtiger Teil unserer Lebensqualität und Allgemeingesundheit. Der Er...

Zu Recht erwarten Sie von Ihrer Zahnarztpraxis
die gesamte Palette der aktuellen Behandlungsmethoden. Aufgrund jahrelanger Erfahrung Speziali...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Osterriedergasse 8, Abensberg

Zahnärzte an der Abens Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus

190 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus Implantat (Beratung)

Mein Schneidezahn-Implantat ist super gelungen! Ich bin sehr zufrieden. Dr. Siegmund ist souverän, professionell und kompetent vorgegangen. Mir wurde alles genauestens erklärt und ich hatte durchgehend das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich kann dieses Team nur empfehlen!

Standort: Zahnärzte Obermünsterstraße Dres. Michael Blank Mathias Siegmund und Julian Hieronymus Implantologie

Leider musste mir im Januar d. J. ein Zahn gezogen werden. Auf Weiterempfehlung von Dr. Xxxxx ließ ich mir ein Implantat durch Dr. Siegmund setzen(erfolgte durch Sedierung, weil ich sehr nervös war). Die Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Dr Siegmund arbeitet sehr genau und erklärt alles ganz genau. Für mich als Angsthase was Zahnarzt-Besuche betrifft muss ich sagen, dass er und sein Team es versteht auf die Patienten einzugehen und sie zu beruhigen. Auch das gute Zureden hilft ungemein, nicht mehr so aufgeregt zu sein. Herr Dr. Siegmund ist ein Top-Zahnarzt der für seinen Beruf brennt. Mein Fazit: klare Weiterempfehlung dieser Praxis, denn auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und kümmern sich um die Belange der Patienten.

Ich bin langjährige zufriedene Patientin der Praxis.
Vor Kurzem erhielt ich von Dr. Siegmund zwei Implantate mit Brücke im Seitenfrontbereich des Oberkiefers. Meine ursprüngliche desolate Zahnsituation erforderte umfangreiche Maßnahmen mit Knochenaufbau, Zahnfleischbehandlung, Provisorium etc. Meine Befürchtung, für eine begrenzte Zeit "Mut zur (Zahn-)Lücke" zeigen zu müssen, war unbegründet, da ich von Dr. Siegmund einerseits fachlich bestens behandelt und betreut wurde, er aber darüber hinaus für meinen Fall sofort auch eine individuelle, ästhetisch optimale Zwischenlösung gefunden hat.
Die komplette Prozedur erfolgte komplikationslos, professionell und einfühlsam. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100 Prozent zufrieden.
Dass sich in der Praxis mehrere Zahnärzte mit unterschiedlichen Schwerpunktdisziplinen inkl. eines eigenen Zahnlabors sozusagen unter einem Dach zusammenfinden und alle Behandlungsvorgehen- bzw. methoden untereinander diskutiert werden können, ist für mich als Patientin ein großer Vorteil.
Ich fühle mich seit Jahren hier sowohl von Dr. Xxxxx als auch von Dr. Siegmund und dem gesamten Team rundherum sehr gut aufgehoben und bin aktuell mal wieder froh, in Dr. Siegmund einen so erfahrenen, kompetenten Zahnarzt und Implantologen gefunden zu haben.
Ganz nebenbei........ auch das Ambiente ist superschön.....

Ich habe nun mein Implantat 3 Wochen und bin voll damit zufrieden.
Dr. Siegmund hat mir alles genau erklärt und die Behandlung ist problemlos verlaufen.
Vielen Dank auch an das sehr fürsorgliche Praxisteam.

Mein erstes Implantat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe 2 Implantate bekommen.
Mich von der Beratung bis zur Behandlung immer wohl gefühlt. Vielen Dank für das gute Gefühl. Wünsche ihm viele Patienten

Ist ein sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Vielen dank an Dr. Siegmund !
Habe mehrere Implantate bekommen
Alles hat wunderbar geklappt!
Ich wurde auch wegen alles( Nebenwirkungen, Risiken etc.) gut aufgeklärt
Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Mit den Terminen hat es immer gut geklappt. Das komplette Team ist sehr freundlich immer gut gelaunt und motiviert. Mir wurde alles gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Implantat.
Ich gehe eigentlich nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier waren die Behandlungen angenehm.
Diesen Arzt und sein Team kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Tolles Ärtzteteam , sehr freundlich u. kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Betreuung in der Praxis

Ich habe für mich für ein Implantant entschieden. Herr Dr. Siegmund und sein ganzes Team haben mich hervorragend betreut. Brauchte ein Sedierung für diesen Eingriff, ich kann dies nur empfehlen, falls jdm. wie ich auch panisch reagiert. Selten habe ich mich so gut aufgehoben und verstanden gefühlt, wie in dieser Arztpraxis. Alles wurde mir genau erklärt, so konnte ich Vertrauen fassen. Inzwischen war ich , schon mehrmals in dieser Praxis, habe nun auch meinen neuen Zahn, nie war jemand ungehalten über meine Angst. Vielen Dank an das ganze Team.

Kompetent, einfühlsam, emphatisch und das gilt für das gesamte Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Ich wurde gebeten, eine Bewertung abzugeben - tja, was soll ich sagen?
Mir wurde ein Implantat gesetzt und ich war wirklich nervös ob dieses Eingriffs. Aber durch die legere (und nicht spießige) aber dennoch überaus mega kompetente Art des Herrn Dr. Mathias Siegmund fühlte ich mich in sicheren Händen. (Auch die Mitarbeiter trugen übrigens dazu bei, dass sich meine Nervosität schnell legte)
Mit dem Ergebnis bzw. mit den Behandlungen, die ich besuchen musste, bis das Implantat dann endlich "drin" war, bin ich absolut zufrieden. Mein Lächeln ist jetzt wieder sympathisch ;-)

Ergo: Der Doc versteht sein Handwerk und hat überdies noch eine sehr empathische Art, die einen Zahnarztbesuch tatsächlich zu einem event werden lassen. Man kann ihn (und seine Mitarbeiter, seine Kollegen, die gesamte Praxis) nur mit einer verdienten EINS bewerten!!!!!!

Zahnärzte Obermünsterstraße Regensburg - Topp Adresse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Betreuung in der Praxis

Bei meinem ersten Implantat wusste ich nicht genau, was alles auf mich zukommen würde. Durch eine ausführliche, sehr professionelle Beratung und stets eine sehr freundliche, herzliche Aufnahme hatte ich schnell Vertrauen gefunden. Die Behandlung ist bestens gelaufen und das Ergebnis ist perfekt. Kann nur jedem, der ein Implantat benötigt, empfehlen, sich in die Hände von Herrn Dr. Siegmund zu begeben.

Sehr professionell und dennoch herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Zu Recht erwarten Sie von Ihrer Zahnarztpraxis

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin