Psychotherapie (Folgetermin)

Videosprechstunde Kostenloser Service

Schönhauser Allee 122, Bezirk Pankow, Berlin
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Mathilde Saingeon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Patientin, lieber Patient,

Schön, dass Sie mein Profil besuchen.
In meine tägliche psychotherapeutische Arbeit bringe ich neb...

> Angst/Angststörungen

Ressourcenorientierte Therapie
Persönlichkeitsentwicklung
Psycho-Aromatherapie

Akademische Ausbildung

• 2024 Motivational Interviewing nach Miller und Rollnick | Alice-Salomon-Hochschule, Berlin
  • 2023-2022 Energetische Aromatherapie | Association Corps Sensible, Frankreich

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Mathilde Saingeon Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe mich für ein Kennenlernen - und danach die Therapie - bei Frau Saingeon entschieden, nachdem ich bei Diplompsychologen keinen Termin bekommen habe - und ich bin sehr glücklich darüber. Ich habe nichts vermisst und mich bei ihr sofort sicher und verstanden gefühlt. Sie strahlt Sympathie aus und ist gleichzeitig sehr strukturiert und analytisch. Durch die Arbeit mit ihr habe ich viel über mich verstanden und kann nun mit meinen Ängsten sehr viel befreiter umgehen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Mathilde Saingeon Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Bei Mathilde fühle ich mich das erste Mal auf meiner Suche nach einer Psychotherapeutin gut aufgehoben und verstanden. Sie ist ein sehr einfühlsamer und warmherziger Mensch und schafft einen Rahmen, in dem ich mich fallen lassen und loslassen kann. Mathilde erarbeitet stets effizient und analytisch den Kern des Anliegens und verfügt über sehr hilfreiche Tools und Methoden. Dadurch konnte ich endlich erfolgreich tiefliegende Traumata verstehen und überwinden, habe viel über mich lernen und eine Basis aufbauen können, mit der ich langfristig auch eigenständig an meinen Themen arbeiten kann. Die Option der olfaktorischen Behandlung hat den Therapieerfolg perfekt unterstützt. Ich bin super glücklich darüber, dass ich Mathilde gefunden habe und kann eine Sitzung bei ihr nur wärmstens weiterempfehlen!

Mathilde Saingeon

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich fand es sehr schön, mit Ihnen zu arbeiten und freue mich sehr, Sie auf Ihrem Weg unterstützt zu haben. Weiterhin viel Erfolg!