Praxis

Dr. med. Mathis Münchbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

58 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Kardiologie Speyer Dr.med. Mathis Münchbach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich kann Herrn Dr. Münchbach und sein Praxisteam zu 100% weiterempfehlen.
Wer einen Kardiologen sucht, der neben einer sehr guten fachlichen Kompetenz auch noch ein hohes Maß an Empathie zeigt, ist hier genau richtig!
Zudem nimmt sich Herr Dr. Münchbach Zeit für seine Patienten; eine Eigenschaft, die heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Ein Lob auch an das freundliche Praxisteam!

Kurz gesagt: Man fühlt sich ernst genommen und fachlich als auch menschlich gut aufgehoben.

Standort: Praxis für Kardiologie Speyer Dr.med. Mathis Münchbach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Dr. Münchbach ist kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis für Kardiologie Speyer Dr.med. Mathis Münchbach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Große Zufriedenheit mit dem Arzt und dem ganzen Team. Ruhiges zuvorkommendes Vorgehen. Entspannte Atmosphäre.


Standort: Praxis für Kardiologie Speyer Dr.med. Mathis Münchbach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ein gesundheitliches Ereignis verändert alles und macht Angst . Jetzt kommt es auf einen guten Arzt an, der die Fakten bewertet und dem Patient eine professionelle Einschätzung der gesundheitlichen Situation gibt. Dafür benötigt man etwas Zeit. Herr Dr. med. Münchbach ist ein fantastischer Arzt, der mit seinem Fachwissen und seiner hohen Kompetenz seinen Patienten wirklich hilft. Die Art wie er komplexe Zusammenhänge erklärt war beeindruckend und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich die notwendige Zeit und man erkennt sofort, dass er sich wirklich sehr gut auskennt. Sein Team ist total freundlich und man fühlt sich menschlich sehr gut aufgehoben. Hier stimmt einfach alles! Die Praxis überzeugt durch Sauberkeit und einem freundlichen Ambiente. Die technische Ausstattung war wirklich modern. Parkplätze direkt vor der Tür runden alles ab. Ein Fahrstuhl ist vorhanden und bei Bedarf im Erdgeschoss sogar eine Apotheke. Vielen Dank für die professionelle Betreuung.


Standort: Praxis für Kardiologie Speyer Dr.med. Mathis Münchbach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sowohl Praxisteam als auch Dr. Münchbach sehr freundlich und zuvorkommend. Während der ganzen Untersuchung laufend Info, was gerade zu sehen und zu erkennen ist.
So stelle ich mir eine gute Praxis vor. Sehr zu empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Kardiologie Speyer Dr.med. Mathis Münchbach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ausführliche Befragung zu Lebensumständen und eigenem Verhalten, Mehrere Messungen, Langzeit EKG-Messung. Ausgiebige und gut verständliche Erklärung der Messergebnisse. Sinnvolle Handlungsempfehlungen.

Ursache für hohen Blutdruck analysieren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Kardiologie Speyer Dr.med. Mathis Münchbach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr freundlich, kompetent und persönlich. Gründliche Untersuchung, jeder Schritt und jedes Ergebnis wurden ausführlich und verständlich erklärt. Wegen Notfall auch sehr kurzfristig einen Termin bekommen.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Kardiologie Speyer Dr.med. Mathis Münchbach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dieser Arzt ist ausgesprochen freundlich, nimmt sich Zeit, hoert dem Patienten zu und erklärt alles sehr genau. Durch sein Verständnis sowie grosse Fachkompetenz ist man bei ihm sehr gut betreut.
Mit grosser Aufmerksamkeit fuehlt er sich in den Patienten hinein und kann ihm damit auch eventuelle Ängste nehmen.
Auch das Schwesternpersonal ist ausgesprochen zuvorkommend und man fuehlt sich wohl in der Praxis. Sehr gut ist auch das Praxis TV Programm, das einem die Wartezeit angenehm verkürzt.

Sehr kompetenter Arzt, der auf Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Kardiologie Speyer Dr.med. Mathis Münchbach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Morgen habe ich meinen zweiten Termin bei Dr. M. Münchbach. Ich freue mich sehr darauf!
Ich habe noch nie erlebt, dass ein neuer Arzt sich bei mir gleich mit seinem Werdegang vorgestellt hat.
Dr. Münchbach hat das getan.
Bei der Behandlung hat er mir alle Schritte erklärt, war kundig, einfühlsam und geduldig.
Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Kardiologie Speyer Dr.med. Mathis Münchbach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe mich bei Dr Münchbach sehr wohl gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung genommen. Solch einen Arzt findet man heutzutage selten. Ich würde ihm jedem weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen