Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Bitte beschreiben Sie im Nachrichtenfeld den Grund Ihres Termins, damit wir uns optimal vorbereiten können.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Wenn Sie unsere Praxis das erste mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Wenn Sie unsere Praxis das erste mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Die Praxis verfügt über die geeignete Ausstattung zur Diagnostik und Behandlung von Sportunfällen. Außerdem werden sportmedizinische Beratungen durchgeführt.

Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen. Bitte beschreiben Sie uns im Nachrichtenfeld gern den Grund Ihres Besuchs in unserer Praxis, damit wir uns entsprechend auf Sie vorbereiten können.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxis - Orthopädie Wilmersdorf...

In unserer Praxis - Orthopädie Wilmersdorf - in Berlin bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen konservativ-orthopädisch...

Bei Beschwerden gibt es meist unterschiedliche Therapiemöglichkeiten, die eine Besserung versprechen. In unserer Praxis - Orthopädie Wilmer...

• Orthopädische Rheumatologie

Akademische Ausbildung

• 2015 bis heute Bildung der orthopädischen Gemeinschaftspraxis mit Herrn Dr. S. Pawellek in Berlin-Wilmersdorf
  • bis 2008 Eintritt in die orthopädische Gemeinschaftspraxis in Berlin-Wilmersdorf
  • 2006 bis 2008 Praxisvertretungen in Berlin

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek Untersuchung /CheckUp

Ein sehr kompetenter und intelligenter Arzt. Er ist auf mich und meine gesundheitlichen Anliegen eingegangen und hat mir weitergeholfen. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett! Kann ich nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Matthias Brunner ist nach meinen bisherigen Erfahrungen ein Segen für Patienten. Er ist nicht nur sehr freundlich, sondern er ist eine Rarität in der Orthopädie mit seinem allumfassenden Wissen in zusätzlichen anderen Disziplinen. Ich bin ein altes Mädchen und habe Verschleiß im Schultergelenk und zusätzlich Rheuma. Nach der zweiten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Ohne Wartezeit. Kurze präzise Diagnose. Klare Antworten auf Fragen. Spritze hat sofort geholfen.
Danke

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek Allgemeine Sprechstunde

Sympathisches Auftreten, wirkliches Interesse an meinen Beschwerden, sofortige Schmerzlinderung durch Schmerztherapie, direkt ein Termin für nächste bekommen. Rundum Gut!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie Wilmersdorf Dres. Matthias Brünner und Sebastian Pawellek Erstuntersuchung (Neupatient/in)

In dieser Praxis habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Gut organisierte Praxis ohne lange Wartezeiten und ich habe mich gut beraten gefühlt.

Wie immer
Eine kompetente Beratung und Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

Rundum gute Behandlung. Von der freundlichen Erklärung und Pünktlichkeit bis hin zur eigentlichen Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren beide zum Termin u waren sehr zufrieden. Kaum Wartezeit u freundliche Rezeption .

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist sehr zu empfehlen.Was ich richtig genial finde ,dass man per Telefon einen Termin zeitgleich bekommt.Das ist die einzige von meinen Ärzten .