Dr. med. Matthias Deckers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Deckers?

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers Andere

Ich kenne die Praxis schon seit vielen Jahren und muss feststellen, dass die Qualität abnimmt. Bei 3 Terminen hatte ich jeweils Wartezeiten von 1,5-2h. Auf mich wirkt das Team sehr unkoordiniert und überlastet. Auch wenn Diagnose und Behandlung gut sind, stören die Umstände.

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers Andere

Anmeldung unhoeflich. Nicht kompetent. Fehl am Platz. Staendiger Wechsel dort. Man fuehlt sich nicht gut aufgehoben. Lange Wartezeiten. Akuttermin Nachfrage. Muss Bluten als Antwort. Praxis nicht zu empfehlen.

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers

Ich kann Herrn Dr. Deckers nur in den höchsten Tönen loben!
Er hört zu, untersucht sehr gewissenhaft und besitzt die Fähigkeit nachzempfinden, wie schwer das Leiden ist. Er handelt und hilft wo er kann und ich wünschte mir, dass ich an meinem Wohnort in ca. 700 km Entfernung von Berlin einen nur annähernd so guten Arzt finden würde. Leider gestaltet sich diese Suche eher schwierig, was schon damit beginnt, dass man auch bei starken Schmerzen nicht mal soeben am selben Tag einen Termin bekommt, so wie ich es in dieser Praxis zum Glück erlebt habe.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers

Ich hatte am Freitag einen Fahrradunfall kam spontan am darauffolgenden Montag in die Praxis (in der ich noch nie war). Trotz Ärztemangel schob man mich dazwischen (insgesamt war ich 3 Stunden inklusive zweifachem Gespräch und Röntgen vor Ort).
Dr. Deckers ließ sich erzählen, was mir fehlte und untersuchte mich gründlich. Auch den Rücken und Brustkorb, obwohl ich an diesem keine Beschwerden hatte. Eine sehr gründliche Anamnese - vielen Dank dafür! Er entschied sich für ein Röntgenbild meines Ellenbogens, da er dort einen Bruch ausschließen wollte. Im Anschluss erklärte er mir das Röntgenbild, was nicht aussagekräftig genug war. Aufgrund dessen wollte er eine genauere Diagnostik durch ein CT. Ich hatte bei einem CT etwas Bedenken wegen der Strahlenbelastung. Er erläuterte mir jedoch, warum es sinnvoller als ein MRT sei, was mich überzeugte. Also überwies er mich an eine radiologische Praxis. Des weiteren stattete er mich mit einem Rezept für eine "Armschlinge" aus und schrieb mich für die Woche krank.
Alles in allem ein sehr nettes Praxisteam, das trotz des hohen Patientenaufkommens und dem Ärztemangel nett und verständnisvoll war!! und ein sehr gründlicher und netter Arzt!

Kurzfristig dazwischengeschoben trotz Ärztemangel - super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers

Als langjährige Patientin, die seit Eröffnung der Praxis dabei ist und als Arzthelferin gebe ich aus eigener Erfahrung eine sehr gute Bewertung ab, nicht nur für Dr. Deckers sondern für alle Ärzte
der Gemenschaftspraxis, ausgeschlossen externe Vertretungen. Die Ärzte sind auf neuestem medizinischem Niveau. Ich wurde immer top behandelt, egal ob Bandscheibenvorfälle,Unfallfolgen, chron. Schmerzen usw. und es wurde schnell geholfen. Lange Wartezeiten ja, Praxisteam nett,Sonderleistungen sind gut

Kompetenter und erfahrener Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers

Extrem lange Wartezeiten (bis zu 1,5 Stunden) trotz Terminvereinbarung. Ein vereinbarter Termin war, als ich in die Praxis kam, dort nicht registriert, was dazu führte, dass ich dazwischengeschoben werden musste - mit entsprechender Wartezeit. Eine Beschwerde beim Arzt wurde mit Schulterzucken quittiert. Die Behandlung (5 Hyaluronsäure-Spritzen) war komplett wirkungslos, was die Ärzte dort aber nicht weiter interessierte. Auffallend war, dass die Rechnungen (Privatpatient) sehr schnell bei mir ankamen (insgesamt ca. 2500,-€). Fazit: Ich fühlte mich als Kunde, nicht als Patient.

Praxis und Ärzte sind offenbar überfordert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers

Wenn man mit einem akuten Problem dorthin geht,wird man einfach weggeschickt.Kann mal passieren, aber im Familien und Bekanntenkreis ist dies jetzt schon 3x vorgekommen.Wenn man mit starken Schmerzen vor den Schwestern steht und gerade so noch den Weg bis dorthin geschafft hat wird man einfach vertröstet. Wie wär's Mal sich zu bemühen solche Fälle zwischenzuschieben?Die erste Hilfe ist eine Katastrophe, aber wenn selbst der Arzt nicht mehr helfen kann seh ich ein großes Problem in diesem Bereich

Super Arzt, ABER.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers

Hier wird dem Patienten zugehört und im Anschluss kompetent die Therapiemöglichkeiten aufgezeigt um wieder zu genesen. Die therapeutischen Hinweise sind sehr hilfreich und unterstützen die schnelle Genesung. Kann das gesamte Team guten Gewissens empfehlen!

kompetente Ärzte mit starkem Arzthelferteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers

Sehr gute und ausführliche Beratung und Behandlung. Terminvergabe ist eine Katastrophe.Mehrmals falsche Termine für CT und Akupunktur vereinbart, so dass man unnütz zur Praxis fährt oder doch erst viel später dran kommt. Einmal dann sogar auf der Behandlungsliege vergessen worden. Sehr schade !

Sehr gute Ärzte - Management katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Maxis und Matthias Deckers

Hier gibt es immer ein offenes Ohr und es wird sich genug Zeit für die Patienten genommen. Egal ob Schulter-, Knie-, oder Rückenprobleme, mir konnte immer sofort geholfen werden. Dr. Deckers erklärt verständlich und genau worum es geht und beantwortet eventuelle Fragen gerne. Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!!!

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert