Aktuelles

  •  Matthias Eisert
    Matthias Eisert
    Frohsinnstraße 9, Aschaffenburg

    Wir sind umgezogen !!!    Von der Frohsinnstr. 19a (Alt)  ......  in die Frohsinnstr.9  (Neue Adresse). Sie erreichen uns Dienstags und Donnerstags von 11 -13 Uhr und 15.30 - 18.30 Uhr. Neue Telefonnummer: 06021/200322 Online Termin-Buchung jederzeit möglich.

  • Praxis

    Frohsinnstraße 9, Aschaffenburg
    Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg
    privatpraxis

    Heutige Sprechzeiten:
    11:00 - 13:00
    15:30 - 18:30
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    06021 2..... Nummer anzeigen

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Unser Ziel :    " Alles wieder ins  Lot  bringen !"    


    ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Naturheilzentrum Eisert Heilpraktiker Aschaffenburg.


    Die Naturheilpraxis M.Eisert behandelt Sie mit einem  hochqualifizierten ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Akupunktur
    • Allergie- & Schmerztherapie
    • Augendiagnose
    Mehr anzeigen

    Behandelte Erkrankungen

    • Rückenschmerzen
    • Erschöpfung
    • Allergie
    Weitere Erkrankung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • 1977 Abitur in Aschaffenburg
    • 1977 bis 1981 Studium der Nachrichtentechnik.Abschluß: Dipl. Ingenieur
    • 1983 bis 1986 Studium der Alternativen Medizin.3 Jahr Vollzeitstudium an der Deutschen Paracelsus Schule in Frankfurt/Main.
    Mehr anzeigen

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Frohsinnstraße 9, Aschaffenburg

    190 €

    Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Augen - Irisdiagnose mit Fotobild ,
    Akupunkturpunkt-Austestung - Energiestatus d. Körpers
    Urindiagnose, event. Blutgruppen-Bestimmung und Beratung
    Diagnose-Stellung und 1. Behandlung
    Dauer: ca. 1 Std.
    Kosten : 190,00 € (Erwachsene) Kinder nach Zeit- und Medikamentenaufwand.

    Andere Leistungen


    Frohsinnstraße 9, Aschaffenburg

    Mehr erfahren

    Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Dieser Termin umfasst die halbstündliche Beratung und Behandlung . Sie kann als Folgetermin nach einem Erstgespräch gebucht werden.

    Kosten ca. 60,- Euro bis 120,- Euro je nach Aufwand

    96 Erfahrungsberichte

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Nach einer ambulanten Meniskusop im okt. Hatte sich ein Gelenkerguss mit Schwellung am Knie gebildet. Ich konnte nicht mehr gut laufen und Treppen gehen war schwierig.
    Im Februar begab ich mich bei Herrn Eiseri in Behandlung.
    Nach vier Termine geht es mir viel besser.
    Ich kann wieder wandern, schwimmen und sogar zumba Gold geht wieder..
    Vielen Dank an, Matthias mit seinem Wissen, Hans mit seiner wirkungsvollen Massage u. Übungstips., Antonia, deren Spritzen man gar nicht merkt.

    Matthias Eisert

    Vielen Dank für die Bewertung unserer täglichen Arbeit !
    Wir wünschen weiterhin "Gutes Gelingen" !

    Es hat sich gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Ich kam zu Hr. Eisert wegen einer Borreliose. Freundliche und aufmerksame Behandlung. Er nahm sich viel Zeit und ging sehr auf meine Beschwerden ein. Ich fühlte mich dort sehr aufgehoben und in guten Händen. Nur zu empfehlen und jederzeit wieder.

    Matthias Eisert

    Vielen Dank, für die Be-Wertung !

    Super netter und kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Ich war sehr skeptisch und ich glaubte nicht wirklich dass es etwas hilft. Ich besuchte Herrn Eisert nach einer zurück liegenden OP mit starken Schmerzen. Ich war erst einmal überrascht wie gut mir alles erklärt wurde und dass mir auch genau zugehört wurde. Alles lief ruhig und ohne Hektik ab. Auch die Einstellung dass sich Arzt und Heilpraktiker ergänzen sollen fand ich positiv. Mir geht es zunehmend besser und ich denke, diese Behandlungen haben einen großen Beitrag dazu geleistet. Danke dafür

    Matthias Eisert

    Vielen Dank für die Bewertung !

    Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Sehr positiv überrascht war ich, dass bereits nach der ersten Behandlung meine Beschwerden verschwunden waren. Drei weitere Termine nahm ich auf den Rat von Herrn Eisert hin wahr, um mich für lange Zeit gesund zu fühlen. Seit dieser gelungenen Therapie habe ich ein ganz neues Lebensgefühl und kann jedem Patienten empfehlen, es auszuprobieren.

    Matthias Eisert

    Danke für die Wertschätzung unserer täglichen Arbeit !
    Wir wünschen weiterhin "Gutes Gelingen" !!!

    Große Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Ehem. Krankenpfleger und damit mehr im schulmedizinischen Bereich tätig hatte ich ja stets eine eher distanzierte Einstellung zu Heilpraktikern. Das waren für mich doch alles Schamane, Hexer, Zauberer und Scharlatane. Doch irgendwann erwischte es mich wirklich selbst ordentlich und – na ja – da unternimmt man eben auch mal einen anderen Vorstoß. Empfohlen von einem Freund, der selbst Heilpraktiker ist, landete ich so in der Praxis Eisert.
    Herr Eisert und seine Frau hatten es geschafft, mich von einer bis dahin jährlich wiederkehrenden Neurodermitis, die mich über 15 Jahre trotz dermatologischer Behandlungen belastete, zu befreien und nicht nur das, auch meine Ureinstellung Heilpraktikern gegenüber hat sich grundlegend mit ihm geändert.

    Obwohl ich selbst seit seiner Behandlung jetzt schon etliche Jahre absolut beschwerdefrei bin, sah ich mich vor kurzem doch genötigt ihn noch einmal in einer Sache zu konsolidieren.
    Ich suchte Rat für ein 2 jähriges Kind im amazonischen Norden Boliviens, das einen Tag nach der Feier zum 2. Geburtstag eine heftige allergische Reaktion entwickelte. Die übliche Behandlung mit Cortison und Antihistaminika durch den Kinderarzt vor Ort brachte zunächst nicht den erhofften Erfolg.
    Eisert war spontan bereit sich einmal der Sache mit anzunehmen und so war es dann auch möglich die passende Therapie bzw. besser die ergänzende Therapie für das kleine Mädchen in der Ferne zu finden.
    Inzwischen geht es dem Kind bedeutend besser und auch die Mama wird sich weiterhin bemühen die Vorschläge von Herrn Eisert umzusetzen.

    Ich kann die Heilpraktiker-Praxis Eisert jedem empfehlen…. – natürlich auch all denjenigen, die, wie ich eingangs schon bezüglich meiner eigenen Ur-Einstellung beschrieben hatte, da immer noch skeptisch sind. Eisert ist kein Wunderheiler… aber, und das darf man ruhigen Gewissens sagen, ein Mann mit echter Fachkompetenz.
    Wer seine Praxis bisher noch nicht kannte, der wird auch gleich die angenehme Atmosphäre dort zu schätzen wisse

    Matthias Eisert

    Vielen Dank für die ausführliche Bewertung !
    Kinder liegen uns besonders am Herzen .

    Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Herr Eisert ist überaus freundlich und kompetent (was übrigens auch für das gesamte Praxis-Team gilt).
    Auch seine einfühlsame und freundliche Art, Kindern gegenüber ist absolut fantastisch.
    Wer eine ganzheitliche und natürliche Behandlung sucht, ist hier genau richtig.

    Matthias Eisert

    Vielen Dank für die Anerkennung unserer Arbeit !

    Überaus freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Matthias Eisert und seine Frau haben selbst meinen etwas aussergewöhnlichen Wunsch erfüllt und mich erfolgreich behandelt. Selbst schon nach Ende der Praxiszeit haben sie nicht auf die Uhr geschaut und mich weiter behandelt. Und das zu einem absolut sehr sehr fairen Preis. Nach wie vor eine Top Empfehlung und mit Herzen geführte Praxis in der das Ehepaar sich für nichts zu schade ist und toll im Team zusammenarbeitet.
    Die Praxis ist sehr zentral gelegen, 2 Minuten vom HBF und in einer schönen Lage. Parkplätze sind gut im Parkhaus im HBF vorhanden und nicht zu teuer. Alles in allem ein Aufenthalt der sich gelohnt hat.

    Super flexibel, nimmt sich viel Zeit, geht auf die Wünsche des Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Habe meine Standardmedikation der klassischen Medizin von / Tagen die Woche auf 2 Tage die woche innerhalb von 6 Monaten reduzieren können - bin zufrieden

    Matthias Eisert

    Vielen Dank für die Anerkennung unserer täglichen Arbeit!

    Fühle mich super aufgehoben und tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Herr Eisert ist ein sehr verständnisvoller Arzt der viele Methoden hat um einen zu helfen, auch für Laien erklärt er alles ins Detail bis zur Verständigung . Man merkt das er sich über seine Patienten Gedanken macht und immer die beste individuelle Behandlung herausholen möchte. Der Empfang ist immer herzlich und man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

    Leider wird es am Ende der Behandlung immer etwas stressig da der nächste Patient schon in den startlöchern steht .

    Hier fühlt man sich wohl und verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

    Herr Eisert nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Belange des Patienten sehr gut ein.
    Sehr interessant was man an der Zunge, den Augen alles ablesen kann.
    Ohne vorher was zu sagen, wurde der Typ bestimmt. Trifft voll zu!
    Auch bei der Untersuchung wurde herausgefunden, das die Bronchien etwas in Schieflage sind.
    Trifft voll zu!
    Meine akuten Kniebeschwerden haben sich schon nach zwei Behandlungen gebessert. Auch die Tipps wie man im Alltag mit verschiedene Übungen Haltungsprobleme verbessern kann waren sehr gut. Auch Hans versteht ebenso sein Handwerk, er weiß wo die Probleme liegen.
    Ebenso werde ich ein Vitaminkur machen und wenn wieder was ist, weiß ich wo ich mich hinwenden kann.

    Matthias Eisert

    Vielen Dank für die ausführliche Bewertung !

    Kniebeschwerden und Interesse was ein Heilpraktiker so alles sieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Unser Ziel :    " Alles wieder ins  Lot  bringen !"    


    ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Naturheilzentrum Eisert Heilpraktiker Aschaffenburg.


    Die Naturheilpraxis M.Eisert behandelt Sie mit einem  hochqualifizierten ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Gut ausgebildet motiviert zuverlässig !!!


    35 Jahre Praxiserfahrung in eigener Naturheilpraxis !
    B...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Akupunktur
    • Allergie- & Schmerztherapie
    • Augendiagnose
    Mehr anzeigen

    Behandelte Erkrankungen

    • Rückenschmerzen
    • Erschöpfung
    • Allergie
    Weitere Erkrankung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • 1977 Abitur in Aschaffenburg
    • 1977 bis 1981 Studium der Nachrichtentechnik.Abschluß: Dipl. Ingenieur
    • 1983 bis 1986 Studium der Alternativen Medizin.3 Jahr Vollzeitstudium an der Deutschen Paracelsus Schule in Frankfurt/Main.
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Qualifikationen

    • 35 Jahre eigene Naturheilpraxis !
    • 3 jährige Vollzeit-Ausbildung Deutsche Paracelsus Heilpraktiker-Schule Frankfurt/Main

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Konten in sozialen Netzwerken