Dr. med. Matthias Hoegen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Hoegen?

Standort: Orthopädie am Kaiserberg Andere

Herr Dr. Matthias von Hoegen hat sozusagen mein Leben gerettet. Ich hatte starke Schmerzen an der Lendenwirbelsäule, konnte den ganzen Dezember 2021 nur noch liegen, selbst kleine Wege waren unmöglich vor Schmerzen. Ich bin erst 35 Jahre alt, habe ein Kind zu versorgen und einen Job, war vorerkrankt an Depressionen. Es war also die Hölle. Ein anderer Orthopäde hat nach MRT Befund, ohne genau nachzusehen, entschieden, es kann nur psychosomatisch sein. Herr Dr. van Hoegen aber, nahm sich Zeit, ging sehr rücksichtsvoll mit mir um und behandelte mich mit 3 ambulanten Eingriffen, nachdem er sofort das Problem erkannte. Das ist nun bald 1 Jahr her und ich hatte nie wieder solche Schmerzen wie zuvor. Ich habe mich strikt an die in der Physiotherapie gelernten Übungen gehalten, habe mich generell mehr bewegt, 10 Kilo abgenommen, mir geht's körperlich und mental so viel besser. Das alles wäre ohne ihn nicht möglich gewesen. Ich bedanke mich hiermit recht herzlich und sage, diesem Arzt kann man vertrauen! Auch die Schwestern der Praxis waren allesamt sehr nett und zuvorkommend. Auch Ihnen einen lieben Dank und Gruß an die Kollegin, die am 16.01. Geburtstag hat.

Standort: Orthopädie am Kaiserberg

Die Behandlung verlief Zielgerichtet, schnell und sehr genau. Nach 15 Minuten konnte ich die Praxis wieder verlassen. 100 % empfehlenswert.

Kompetent, flott und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Kaiserberg

Neuer Orthopäde in alter Praxis. Bringt viel Schwung und Ideen mit. Kenne die Praxis noch von früher als sein Vater hier tätig war. Komme auf jeden Fall wieder.

Sympathischer Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben