Matthias Höpcke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke Andere

Ich bin seit Dezember 2022 dort und bin eine Angstpatientin. Mir wird immer alles gut erklärt und auf meine Angst eingegangen. Sie sind alle sehr freundlich dort und fühle mich wohl

Standort: Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke Andere

Ich bin seit Dezember vergangenen Jahres 2022 bei Herrn Matthias Höpcke in Behandlung. Seine Behandlungen sind nicht nur professionell! Er versteht sein Handwerk und ist als Mensch ein hervorragender Zahnarzt. Inzwischen habe ich das vollste Vertrauen zu ihn gewonnen. Schmerzen während der Behandlung kenne ich nicht! Er ist in allen Belangen sehr zu empfehlen! Dafür gilt auch meinen Dank für die angenehme Behandlungen! Insgesamt spürt man in seinem Team, dass ein hervorragendes Klima herrscht. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Alle in seiner Praxis sind immer sehr freundlich und verständnisvoll!

Standort: Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke

Ich war heute das erste mal bei Dr. Höpcke, der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war.
Super nett, nimmt sich wirklich Zeit.
Hätte nie gedacht das ich mal eine Bewertung schreibe aber dieser Arzt hat sich das wirklich verdient!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke

War heute das erste Mal bei Herrn Hoepcke. Vorher war ich immer bei seiner Mutter.

Herr Hoepcke erklärt alles richtig gut. Man hat jederzeit ein gutes Gefühl. Dies hinterlässt einen absoluten Profieindruck. Bestens auch geeignet für Angstpatieten.

Ruhe und viel Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke

Ich bin eine absolute Angstpatientin und dazu auch noch sehr empfindlich an den Zähnen und am Zahnfleisch - dennoch habe ich endlich eine Praxis gefunden die wie für mich gemacht ist! Herr Dr. Höpcke und alle Arzthelferinnen sind super freundlich, vorsichtig, geduldig und passen sich dem Patienten absolut an. Ich bin so froh dass ich nun ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann! Danke an das gesamte Team für eure Geduld!

Liebe Grüße,
Lisa Jürgens

Endlich, für mich, den richtigen Zahnarzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke

Fühle mich in der Zahnarztpraxis Matthias Höpcke & Team super gut aufgehoben. "Individualität" wird hier groß geschrieben; stets abgestimmt auf meine Wünsche und Bedürfnisse. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!

"Freundlichkeit, Kompetenz, moderner Zeitgeist!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke

Ich war vergangenes Wochenende mit Zahnschmerzen beim Notdienst und das war Herr Höpcke. Ich war schon länger nicht beim Zahnarzt und das Ergebnis war eine große Entzündung. Herr Höpcke hat mir mit einem Röntgenbild und kleinen Fotos aus meinem Mund erklärt, wo das Problem liegt und mir am selben Tag schon die Schmerzen genommen. Das war echt gut!

Hat mir sehr gut gefallen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke

Nach telefonischer Anmeldung konnte ich am selben Tag in die Praxis kommen , musste nicht lange warten und wurde zunächst über die Schmerz verursachende Problematik aufgeklärt. Im Akutfall wurde eine schmerzlindernde Maßnahme ergriffen und dann eine langfristige Planung für gesunde, schöne Zähne vorgenommen. Der junge Zahnarzt hat sich genug Zeit genommen, mir meine Fragen zu beantworten und mich gut beraten, was die notwendigen Maßnahmen wären und welche zusätzlichen Möglichkeiten es noch gäbe (auch, wenn die Kasse diese oft nicht zahlt).Ich konnte dann frei und ohne Druck entscheiden, was ich für mich haben möchte. Das Team ist noch jung, aber sehr freundlich mit mir umgegangen. Mein Opa ist Frau Dr Höpcke in der Zahnarztbehandlung und fühlt sich dort ebenfalls sehr gut aufgehoben, er kennt sie schon lange!

Gute Mischung aus freundli. Kompetenz,Empathie und Ansprechpartner für Jung/Alt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke

Glücklicherweise hatte Herr Höpcke heute, den 31.12 offen sodass ich meine Sportverletzung ( abgebrochener Zahn) sofort behandeln lassen konnte. Vielen Dank für diesen super schnellen Termin und die Klasse Behandlung. Mein Zahn sieht wieder aus wie neu. Vielen vielen Dank dafür und einen guten Rutsch ins Jahr 2019, Herr Höpcke.

Kompetenter Junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Höpcke Martina Höpcke Matthias Höpcke

Ich habe vor kurzem meinen Zahnarzt gewechselt und bin dann bei Hr. Höpcke gelandet.
Ich war nach meinem ersten Besuch sehr zu frieden. Er und sein Praxisteam sind freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Behandlung war sehr einfühlsam. Was mir besonders gefallen hat, war die kurze Wartezeit wenn man einen Termin hat.

5 von 5 Sterne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert