Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Steinsetzerstr. 11, Bremen

Praxis Dr.med. Matthias Juricke Facharzt für Innere Medizin

Arztgespräche für Neupatienten zum Kennenlernen und/oder bei akuten Beschwerden.
Keine Termine für Gesundheitsuntersuchungen (Check-Ups) oder Blutentnahmen.

Steinsetzerstr. 11, Bremen

Praxis Dr.med. Matthias Juricke Facharzt für Innere Medizin

Keine Termine für Gesundheitsuntersuchungen (Check-Ups) oder Blutentnahmen.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Schön dass Sie mehr über meine Tätigkeit als...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere hausärztliche Praxis befindet sich seit Januar 2019 im Werder-Karree in Habenhausen. Unser Schwerpunkt liegt neben der hausärztlichen Versor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

• Top 5
    Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Matthias Juricke Facharzt für Innere Medizin Erstgespräch

Da es sich um ein Erstgespräch handelte, kann ich noch kein abschließende Bewertung abgeben - aber der erste Eindruck war sehr gut

Termin auf jameda.de gebucht

Sympathischer Arzt und gut organisierte Praxis. Kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Matthias Juricke Facharzt für Innere Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Fr. Dr. Klingsporn ist eine sehr freundliche und erfahrene Ärztin. Leider gibt es bei meinem Problem keine kurzfristige Lösung. Habe aber gute Infos erhalten, die hoffentlich zum Erfolg führen. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein ausgezeichneter Arzt, sehr engagiert und geduldig, der stets das Wohl der Patienten im Blick hat!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe kurzfristig einen Termin online buchen können, ohne Probleme. Der Termin wurde sogar noch telefonisch bestätigt. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und respektvoll!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Juricke Facharzt für Innere Medizin Andere

Ganz kurz zusammen gefasst:
Wenn alle Praxen so organisiert arbeiten würden, dann gebe es kein "Gemeckere über die Ärzte" mehr.
Leider wollen verständlicherweise viele Patienten unter diesen Umständen hier behandelt werden.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Juricke Facharzt für Innere Medizin

Ich muss nun endlich mal ein Lob loswerden, ein mega tolles Team in der Anmeldung, kompetent, super freundlich, immer bemüht, man fühlt sich leider sehr selten so wohl und gut betreut ! Auch die Ärzte sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit.

Die Praxis an sich ist super schön geworden, bin schon seit über 20 Jahren dort und sie hat sich mit dem neuen Praxisteam wirklich super gemacht.

Weiter so und vielen Dank für alle Bemühungen.

Liebe Grüße

Tolles Team, super Ärzte !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Juricke Facharzt für Innere Medizin

So funktioniert eine moderne Hausarztpraxis heute: Alles Wichtige wird laufend auf der Homepage veröffentlicht, Terminvereinbarung u. Anamnesebogen für Corona-Impfung sind online möglich, eMail ist kein Alibi-Bestandteil der Internetseite sondern echtes Kommunikationsinstrument der Praxis. Patienten und Praxis stehlen sich nicht durch altmodische Kommunikationsmethoden gegenseitig die Zeit. Freundliche, helle, großzügige, gut belüftete Praxisräume, reichlich Parkplätze, freundliches Helferinnenteam, kompetentes und an ihren Patienten interessiertes Ärzteteam.

Moderne kompetente Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Juricke Facharzt für Innere Medizin

Absolut weiter zu empfehlen, auch die Buchung von Terminen online funktioniert sehr gut. Es ist immer zeitnah ein Termin zu bekommen und die Wartezeiten im Wartezimmer sind so kurz, da lohnt sich noch nicht einmal eine Zeitschrift.

Gut organisiertes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Juricke Facharzt für Innere Medizin

freundlich, kompetent, hilfsbereit, umsorgend, ernstnehmend, zugewandt, interessiert, lösungsfindend, liebevoll, volleinbringend, super Team, aufgeschlossen

In guten und kompetenten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut