Praxis

Dr. med. Matthias Klee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02191 89..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Alleestr. 70, Remscheid

Onkologische Tagesklinik Remscheid Dres. Neda Klee und Matthias Klee

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten,
die Diagnose einer Krebserkrankung ist ein intensiver Einschnitt im Leben eines Menschen. In dieser für Sie un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Onkologische Tagesklinik Remscheid Dres. Neda Klee und Matthias Klee

Diese Praxis ist auf dem höchsten Niveau in allen Bereichen...von den Ärzten her eine super Beratung, Betreuung und immer ein offenes Ohr, die netten, freundlichen Mitarbeiterinnen muss ich jetzt aber mal extra loben, sie nehmen einem jegliche Angst, sind sehr zuvorkommend, menschlich,harmonisch.
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben in dieser netten Praxis...nur empfehlenswert...

Super Ärzte, qualifizierte, nette, super freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Tagesklinik Remscheid Dres. Neda Klee und Matthias Klee

Ich bin seit November bei Herrn Dr. Klee in Behandlung. Herr Doktor ist in allen Belangen auf meine Fragen und meine Ängste eingegangen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe das vollste Vertrauen zu ihm. Die ganze Praxis und das gesamte Team sind sehr professionell, freundlich und empathisch. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann die onkologische Tagesklinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Tagesklinik Remscheid Dres. Neda Klee und Matthias Klee

Ärzte und Schwestern sind freundlich und nehmen sich Zeit für den Patienten.

Bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Tagesklinik Remscheid Dres. Neda Klee und Matthias Klee

Sehr kompetenter und freundlicher Onkologe.
Mir wurden alle Fragen zu meiner Therapie beantwortet und es wurde alles ausführlich erklärt (obwohl das Wartezimmer sehr voll war). Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Die Tagesklinik der Dres Klee ist hell, freundlich und modern eingerichtet.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Onkologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Tagesklinik Remscheid Dres. Neda Klee und Matthias Klee

Dr Klee ist ein freundlicher netter offener Mensch habe zwar sehr viele Chemotherapien und Behandlungen mitgemacht aber dafür lebe ich auch noch er versucht immer das Beste für den Patienten rauszuholen zwar gibt es auch Tage wo in der Praxis sehr viel Stress und Trubel herrscht dann ist es halt auch mal so dass er kurz angebunden sein kann aber ansonsten top
Und das ganze Praxisteam ist echt klasse

Sehr netter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen