Dr. med. Matthias Krusche bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

40 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Facharztpraxis HOCHDREI Dr.med. Matthias Krusche Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit starken Schmerzen im Knie bin ich beim Notdienst der Diakonie in den Container geschickt worden, mit einer Aussage, es würde länger dauern und wenn ich mit einer MRT rechne, das soll ich lieber vergessen! So bin ich nach 2 Stunden nach Hause.. Die Schmerzen gerade am Wochenende sind unerträglich geworden.
Am Montag früh rief ich in der Praxis vom Hr. Dr.med. Krusche an. Ich sollte sofort vorbei kommen. Wo gibt es schon so etwas? Ich kam ziemlich schnell dran. Der Arzt hat mir erklärt wie die Probleme in meinem Knie entstanden sind (erste Erklärung seid 5 Wochen), welche Möglichkeiten es für eine Schmerzlinderung gibt. Er hat das Knie untersucht und es verzaubert! Einfache Sache: Spritze, aber auf die Idee kam nur Hr. Dr. Krusche! Mir ging sehr bald viel besser. Ich konnte wieder laufen.
Ich bin Herrn Dr. Krusche sehr-sehr dankbar!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

keine unnötigen Medikamente verschrieben... praktische Tips bzw bestätigung der gesunden Lebensweise gegeben :-)
Meine Weiterempfehlung immer wieder gern

Top ... keine unötigen Sachen verschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Mit sehr starken Schmerzen in der Hüfte, bekam ich in der Praxis am gleichen Tag einen Termin bei Herrn Dr. Krusche. Nach gründlicher Untersuchung, Röntgen und Ultraschall wurde ich über unterschiedliche Behandlungsmethoden informiert und beraten.
Herr Dr. Krusche nahm sich die Zeit und hat mir die erfolgversprechenste Methode empfohlen, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt schon nach einer Woche Beschwerdenfrei bin.
Herzlichen Dank dafür Herr Dr. Krusche, das war als Note eine 1,0. Ich kann Sie und Ihr freundliches Praxis-Team absolut weiterempfehlen.

Dr. Krusche der Spezialist als Orthopäde in Mannheim ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Dr. Krusche ist kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungen, sie waren jedesmal erfolgreich. Ich empfehle ihn sehr gern weiter.
Das Praxisream ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe war zügig und es gab nur kurze Wartezeiten.
Die Praxis ist hell und ansprechend ausgestattet.
Was will man mehr (außer vielleicht einen Espresso)?

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bekam sehr zügig einen Termin. Am Telefon überzeugen die Sprechstundenhelferinnen mit Freundlichkeit. Vor Ort das gleiche. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Keine Wartezeit und beim Arzt eine detallierte und fachkundige Untersuchung. Alle Mittel die es für meine Diagnose gibt wurden genutzt. Ich fühlte mich ernstgenommen und verstanden. Das Team ist fröhlich und freundlich. Ich danke euch ihr seid toll.

Fachliche Kompetenz mega • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt Dr. Krusche hat mir mein Problem verständlich erklärt ,auch die kurze Wartezeit ist hervorzuheben. Da ich selbst in einer Arztpraxis arbeite und weiß wie die Arbeitsabläufe sind kann ich die Praxis nur loben .Vielen Dank für die gute Behandlung

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Die Praxis ist nur zu empfehlen. Sehr gut organisiert,, schnelle Termine, kaum Wartezeit und einfach ein tolles Gesamtpaket!
Weiter so!

Guter Arzt und ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war nun schon mehrfach mit meinen Töchtern bei Dr. Krusche und wir waren jedes Mal rundum zufrieden. Man erhält sehr schnell einen Termin und muss auch in der Praxis nie lange warten. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
Bei der Behandlung war Dr. Krusche stets freundlich und überzeugte durch kompetentes, professionelles Auftreten. Er konnte uns jedes Mal helfen, indem er die richtige Diagnose stellte und die passende Therapie fand. Bei orthopädischen Problemen werden wir sicherlich weiterhin zu ihm gehen.

Kompetenter Arzt, nettes Team, moderne Praxis - alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Mit einer Exoctosen OP an Fuß bin ich vorstellig geworden. Termin zu ambulante OP wurde kurz davor
aus Kostengründen abgesagt.Keine neu Termin möglich.Nur OP in Krankenhaus.Dr,Krusche hat mir
Überweisung zu Kollegen in Krankenhaus geschickt.Er hat seine Meinung gegeben.Dass sehr schlechte
Bildgebenden Verfahren zu OP gemacht keine Pflicht CT zu Fuß ..Und Kollege hat gebeten neu zumachen und wieder kommen schnell zu OP. Kaum habe 2 Meinung gesagt wurde er sehr wütend zu mir .ER hält sich für Besten. Keine neu Überweisung.Eine Fakt ,Ich bin Schwerbehindert und Asthmatikerin. Mit Atemschutzmaske kann ich etwa nur 15-20 aushalten dann bekomme ich Atemnot.
Als dr.Krusche angefangen mich Diskriminieren wegen meine Deutschsprache bekam ich einer Asthmaanfall.Und habe ich mich in Wartezimmer etwas sitzen und beruhigen wollte.
Da soll ich vom seine Eigentum verschwinden sofort. ich musste meine Asthmaanfall in ruhe bringen,
Und auch Patientenakte mit zu weiter kommen.Er weigerte weil ALLES seine Eigentum mit Grund und Boden sagte er. Ausgelassene Hilfe bei Asthmaanfall.Ich habe Angst und bekomme schnell Panikattacken.Leider wohne ich im Haus gegenüber.Auch dauerhafte Beschwerden,Schmerzen geblieben.Auch Zeit verloren .Bis heute solche Arzt könnte ich früher nicht vorstellen.

Kann keine 2 Meinung vetragen.Gebliebene Trauma Angst und Panikattacken. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

War ohne Termin wegen schwerer Schmerzen mit meinem Vater dort. Ohne Diskussion sofort behandelt worden... und dank der Kompetenz und Weitsicht von Dr. Krusche auch die richtigen Folge-Maßnahmen getroffen. Die Praxis ist modern und medizinisch wohl auf dem neuesten Stand... und sehr gut organisiert. Das Praxisteam ist super freundlich, sehr zuvorkommen, tolles Zusammenspiel mit den Ärzten. Der Patient steht absolut im Mittelpunkt, so wünsche ich mir das von einem Arzt und seinem Team!

Sehr Kompetenter Arzt, moderne Praxis, sehr freundliches Praxisteam, absolut TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5