Praxis für Allgemein- und Sportmedizin Dr.med. Matthias Loew
Obere Hauptstr. 38, Rothenstadt , Weiden

Dr. med. Matthias Loew bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obere Hauptstr. 38, Weiden

Praxis für Allgemein- und Sportmedizin Dr.med. Matthias Loew

Standort: Praxis für Allgemein- und Sportmedizin Dr.med. Matthias Loew Andere

Bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt. Nimmt sich Zeit und versteht was von seinem Handwerk :-)

Standort: Praxis für Allgemein- und Sportmedizin Dr.med. Matthias Loew Andere

War noch nie bei einem so guten Hausarzt wie bei Dr. Loew, ein wirklich hervorragender Arzt. Dazu noch die moderne Praxis und nette Mitarbeiter. Alles Top!

Standort: Praxis für Allgemein- und Sportmedizin Dr.med. Matthias Loew Andere

Dr. Löw ist ein hervorragender Arzt. Hier steht der Mensch und seine Gesundheit im Vordergrund und dafür nimmt er sich jede Zeit. Was ich besonders schätze ist die Ehrlichkeit sowie Direktheit und das nicht sofort Medikamente verschrieben werden. (Wenn nicht zwingend nötig) Er scheut keine Mühe alle Untersuchungen zu machen. Außerdem ist er sehr orientiert für die Rechte von Patienten zu kämpfen. Die Mädels sind super, freundlich, nett und auch für Späße zu haben. Hier ist man Mensch, egal welche Meinung oder Einstellung man hat, es wird respektiert und vorbehaltlos behandelt. Danke das es euch gibt!

Standort: Praxis für Allgemein- und Sportmedizin Dr.med. Matthias Loew Andere

Hohe Fachkompetenz und absolut menschliches Auftreten in einer Person vereint.

Er nimmt sich Zeit für die Patienten und nimmt Beschwerden/Symptome ernst.
Zudem ist Dr.Loew absolut Familienfreundlich und für jede Altersgruppe absolut zu empfehlen.

Selbst in meiner Schwangerschaft aktuell hat stets ein Auge mit darauf und ist immer ein guter Ansprechpartner was unglaubliche Sicherheit vermittelt.

Aktuell immer einen absolut bestmöglichen Behandlungserfolg gehabt.

Für mich der beste Arzt

Standort: Praxis für Allgemein- und Sportmedizin Dr.med. Matthias Loew Andere

1. und letzter Besuch bei Dr. Loew. Nach der Anmeldung saß ich im Flur. Da aktuell eine BilderAusstellung i Flur hängt habe ich diese angesehen. Als ich wieder saß, kam Dr.Loew u sagte mir, dass gehen im Flur verboten sei wegen Datenschutz (?). Bei der Anmeldung gab ich einen Befund bei der Anmeldung ab zum kopieren u nach ca 10 Min ging ich vor u fragte, ob ich das Original wieder haben könne. Die Dame sagte freundlich dass sie es noch nicht kopiert habe. Ich ging wieder zu meinen Platz zurück - Dr. Loew hatte bemerkt dass ich aufgestanden war u sagte ca 4m von mir entfernt für mich gut hörbar wortwörtlich zur Empfangsdame ".. die kann gleich wieder heim gehen..." (weil ich es tatsächlich gewagt hatte nochmal ungefragt aufzustehen...!) Ich ging zu ihm hin und sagte dass es eine Unverschämtheit sei, seine Patienten so zu behandeln. Er lies mich einfach stehen. Die freundlichen Arzthelferinnen sahen mich hilflos aber freundlich an. Mein subjektiver Eindruck: hier wird mit eiserner Knute regiert.

Standort: Praxis für Allgemein- und Sportmedizin Dr.med. Matthias Loew

Dr. Loew ist noch ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.
Ich habe stets nur positive Erfahrungen gemacht.
Auch das ges. Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.

TOP!

TOP Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Allgemein- und Sportmedizin Dr.med. Matthias Loew

Herr Dr. Loew lebt seine Berufung mit Leidenschaft aus und stellt das Wohl seiner Patienten und Patientinnen absolut in den Vordergrund.

Es wird sich viel Zeit genommen, um auf das Anliegen der Patient*innen einzugehen. Hierbei wird eine fundierte, fachliche Auskunft erteilt und Fragen bleiben nicht unbeantwortet.

Auch ist eine durchaus empathisches und fürsorgliches Auftreten zu nennen.

Herr Dr. Loew nimmt die Anliegen seiner Patient*innen stets ernst und geht auf diese ein.

Eine oberflächliche "Massenabfertigung" ist hier nicht der Fall.

Absolut weiterzuempfehlen.

Anmerkung jameda:
Diese Bewertung bezieht sich auf einen ehemaligen Praxisstandort. Aussagen über die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

Das Patientenwohl steht im Vordergrund. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich denke dass die Wartezeiten ein Manko der Arzthelferinen ist

Anmerkung jameda:

Wartezeiten sehr lang, nimmt sich jedoch viel Zeit für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Allgemein- und Sportmedizin Dr.med. Matthias Loew

In die Jahre gekommene Praxis, zudem sehr hellhörig man konnte jedes Wort mithören im Nebenbehandlungszimmer. Arrogant und überheblich wirkender Arzt. Sehr lange Wartezeiten.

Anmerkung jameda:

In die Jahre gekommene Praxis. Sehr hellhörig man konnte jedes Wort mithören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Allgemein- und Sportmedizin Dr.med. Matthias Loew

Man bekommt schnell einen Termin. Die Wartezeit im Wartezimmer könnte kürzer sein

Anmerkung jameda:

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und auch gründlich untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben