Dr. med. Matthias Mrowka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Mrowka?

Standort: Neurozentrum Wunstorf Dr. Matthias Mrowka Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Dr. Mrowka ist ein außergewöhnlich empathischer und zugewandter Arzt. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patientin von Dr. Mrowka und er hat mir schon oft durch schwierige Zeiten geholfen. Er ist immer bemüht die passende Behandlung zu finden. Ein wirklich toller Arzt! Vielen Dank an Dr. Mrowka und sein Team!

Meiner Krankheit wurde ein Name gegeben. Organisation der Arzthelferinnen sehr gut, immer freundlich. Untersuchungen gehen schnell und sind korrekt. Werde über alles was es bei meiner Krankheit neues gibt Informiert. Erreichbarkeit ist sehr gut. Wartezeit entspricht dem hohen Patienten aufkommen, es wird aber jeder berücksichtigt.

Danke schön, bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mrowka ist sehr kompetent, angenehm ruhig und freundlich und hört gut zu. Ein sehr engagierter Arzt, der sich Gedanken um seine Patienten macht, hervorragend erklärt und immer bemüht ist, die richtige Behandlung zu finden. Ich bin total begeistert und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Wirklich top!

Sehr sympathischer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1. würde ich Hr. Dr. Mrowka nur für Neurologische Anliegen konsultieren, da mag das ganze besser laufen. Bei mir als psychiatrischer Patient war es eine Katastrophe.

Der Arzt selbst ist ganz OK, freundlich und nicht all zu sehr gestresst im Gespräch,
aber
das ganze drum herum geht gar nicht.
Man erreicht NIE jemanden am Telefon, ausser man hat wirklich extremes Glück.
Die Wartezeit bis zum Termin ist ja eh schon (in allen Praxen) gigantisch, aber das ich trotz Termin jedes mal min. 3 Stunden warten musste, geht echt nicht.
Das Team spricht offensichtlich nicht mit dem Arzt um was es geht und was gemacht werden soll, hört nicht zu und kann wohl auch keine Unterlagen lesen.
Alle Abläufe total planlos, sinnlose Untersuchungen die auch nicht abgesprochen und nicht erklärt werden von dem Personal das sie "durchführen soll"
Der Arzt meint hinter auch das Untersuchung xy nicht notwendig gewesen wäre... völlig absurd.
Auf spezielle (psychiatrische) Fragen meinte Dr. Mrowka selber er würde viel mehr neurologische als psychiatrische Patienten behandeln und könne daher nicht recht weiterhelfen.
Für mich ist die Praxis samt Arzt absolut nicht passend.

Arzt ganz OK, Mitarbeiter und Abläufe Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehrere Monate Versuch telefonisch durchzukommen (es läuft ein Band dass die Praxis aufgrund von praxisinternen Gründen nicht erreichbar ist) heute auf der Website eine Nummer für Privatpatienten gefunden.Einfach am Ende statt der letzten 0 eine 5 wählen.Nach 3 mal klingeln geht eine Helferin ans Telefon die unfreundlich wird wenn sie merkt man ist NUR Kassenpatient. Unverschämt!!! Der Arzt selbst war bei den vorherigen Terminen in der alten Praxis gut. trotzdem Wechsel bei 2 Klassengesellschaft

Praxis ist telefonisch für Kassenpatienten nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sollte wegen Termin zurüchgerufen werden, Anruf kam nicht, Nach erneutem persönlichen Erscheinen
wurde auf Probleme der Telefonanlage verwiesen. Bis heute ( ca 4 Monate ) keinen Rückruf erhalten.
Diese Praxis scheint wirklich total chaotisch zu sein.
Aufgrund eines früheren Termins ( mit 3 Stunden Wartezeit ) kann ich über Dr Mrowka persönlich nichts
negatives sagen.

Organisatorisches Chaos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich,und in keinster Weise Diskret.
Patientengespräch wurde im Flur geführt und jeder konnte mithören.

Hätten wir mehr Auswahl würde ich garantiert nicht zu Morowka gehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mrowka ist trotz seiner vielen Patienten immer sehr freundlich und nie gestresst. Außerdem nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und ich fühle mich nach dem Termin immer sehr gut.
Solche Ärzte gibt es leider viel zu selten ?

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und Herr Dr. Mrowka sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht jedem Problem fachlich auf den Grund. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich bin sehr froh, einen so vertrauenswürdigen Arzt gefunden zu haben.

Super Praxis, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr kompetenter Arzt , nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben