Geschätzte Antwortzeit:

Praxis für Chiropraktik, Strukturelle Osteopathie und Akupunktur
Wolbecker Str. 77, Münster
privatpraxis
Matthias Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wolbecker Str. 77, Münster

Praxis für Chiropraktik, Strukturelle Osteopathie und Akupunktur

Ganzheitliche Analyse und Behandlung Ihrer Schmerzen und funktionellen Beschwerden im Bereich des Bewegungsapparates. Dafür greife ich auf Techniken aus dem Bereich der Chiropraktik, strukturellen Osteopathie, modernen Akupunktur, Manuellen Therapie und Ganzheitlichen Schmerztherapie zurück, um Sie individuell und zielführend zu behandeln.

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen in meiner Praxis.

Die repräsentativen Praxisräume befinden sich in einem s...

In meiner Praxis in Münster widme ich mich im Sinne der ganz­heitlichen Gesund­heit u.a. als Chiro­praktiker und Osteo­path der um­fassenden Analyse u...

Mögliche Beschwerdebilder und DiagnosenRücken- und Nackenprobleme: Schmerzen Hexenschuss Hernien Blockaden Muskelversteifung Bewe...

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Akupunktur

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für Chiropraktik, Strukturelle Osteopathie und Akupunktur

Ich war als Urlauber in Münster und musste mir Hilfe wegen plötzlicher Beschwerden holen.
Hr. Nowak konnte mir einen zeitnahen Termin geben und hat mich ausführlich und freundlich über meine Beschwerden aufgeklärt. Die Behandlung hat nach 1 Tag "Erstverschlimmerung" ( was völlig normal ist ) Abhilfe der Schmerzen gebracht. Ich bin völlig zufrieden und würde, wenn es nicht für mich zu weit wäre, Herrn Nowak öfters aufsuchen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe !

Schnelle, ausführliche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik, Strukturelle Osteopathie und Akupunktur

Herr Nowak hat sich sehr viel Zeit für meine Behandlung genommen und alles unternommen, damit es mir besser geht! Dabei war er sehr verständnisvoll und freundlich!

Sehr gute Behandlung und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik, Strukturelle Osteopathie und Akupunktur

Übers Internet bin ich auf die Praxis von Herrn Nowak aufmerksam geworden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen recht erfolglosen Orthopäden- bzw. Therapeutenmarathon hinter mir. Ich habe in der Praxis relativ zügig einen Termin bekommen und Herr Nowak nahm sich Zeit, um das Problem herauszufinden. Hauptursache für die monatelangen Schmerzen ist eine wiederkehrende Blockierung im Rippenwirbelgelenk. Durch die Kombination aus chiropraktischem Eingriff, Akupunktur, Nervenpunktmassage und eigenen Übungen für zu Hause konnte eine Schmerzreduzierung erreicht werden. Auch die ständige Einnahme von Schmerzmitteln ist nicht mehr erforderlich. Hervorzuheben ist, dass Herr Nowak die Problematik verständlich erklärt und immer sehr freundlich ist.

Professionelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik, Strukturelle Osteopathie und Akupunktur

Ich habe mich bei Herrn Nowak sofort sehr wohl- und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr zentral gelegen. Herr Nowak hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und nach einer ausführlichen Diagnostik auch direkt die Schwachstellen erkannt. Was mir vor allem auch sehr geholfen hat waren die Erläuterungen und Übungen zur Selbsthilfe. Meine Beschwerden haben sich so nach einem Termin direkt erheblich verbessert und ich habe langfristig jetzt das Gefühl jemanden gefunden zu haben der mir sehr gut weiterhelfen kann, sollte ich wieder Beschwerden haben.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik, Strukturelle Osteopathie und Akupunktur

Egal mit welchen Beschwerden ich zu Herrn Nowak komme, für jedes Problem findet er eine schnelle und professionelle Lösung. Er nimmt sich sehr viel Zeit und versteht es, auch komplizierte Zusammenhänge leicht verständlich zu erklären. Seine außerordentliche Fachkompetenz und sein hohes Engagement machen ihn zu einem Therapeuten der seinesgleichen sucht.
Auch bei der Terminvergabe ist Herr Nowak sehr flexibel und entgegenkommend, so dass bei starken Beschwerden sogar eine Behandlung noch am selben Tag möglich war.
Absolut empfehlenswert!

Erstklassig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik, Strukturelle Osteopathie und Akupunktur

Nach mehreren erfolglosen Behandlungen durch andere Therapeuten in unserer Heimatstadt, sind wir von einer Bekannten auf die Praxis von Herrn Nowak aufmerksam gemacht worden.
Mein Mann und ich sind schon älter. Mein Mann hatte seit Längerem teils starke Probleme mit seinem rechten Hüftgelenk und ich plagte mich mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in der linken Schulter.
Bei unserem ersten Termin in Münster waren wir sehr angetan von Herrn Nowaks Art und Vorgehensweise. Er ist sehr sympathisch und nahm sich sehr viel Zeit, um sich unsere Probleme und Beeinträchtigungen schildern zu lassen. Ergänzend dazu wurden wir umfangreich untersucht, damit er sich ein genaueres Bild machen konnte. Anschließend hatte er uns seinen jeweiligen für meinen Mann und mich individuellen Behandlungsplan ausführlich und verständlich erläutert. Unsere Fragen wurden kompetent und ausgiebig beantwortet. Bei der Behandlung wurden mehrere Behandlungsmethoden, u.a. auch Akupunktur und manuelle Therapie angewendet. Nach 5 Behandlungen traten sowohl bei meinem Mann, als auch bei mir bereits deutliche Verbesserungen der Beschwerden ein. Diese Erfolge hatten wir bislang bei keinem anderen Therapeuten erzielt. Herr Nowak hat uns Übungen erklärt, die wir ergänzend zu Hause durchführen können.
Positiv fanden wir auch, dass wir bei unseren Terminen keine Wartezeiten vor Ort hatten und die Praxis ein sehr positives Ambiente ausstrahlt.
Wir sind froh, dass wir über unsere Bekannte zu Herrn Nowak gekommen sind und werden seine Hilfe bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.

die längere Anfahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik, Strukturelle Osteopathie und Akupunktur

Herr Nowak ist macht einen sehr kompetenten Eindruck und zeigt im Gespräch, dass er wirklich fachkundig ist und seinen Beruf lebt.
Bislang habe ich mich zweimal "durchkneten" und akupunktieren lassen und bin total überzeugt. Die Entspannung setzt fast unmittelbar ein.
Besonders gut gefällt mir, dass Herr Nowak sich immer Zeit nimmt, sodass es kein Problem ist, wenn es mal ein paar Minuten länger dauert.
Die Termine habe ich beide sehr kurzfristig gemacht (jeweils einen Tag vorher), was aber kein Problem darstellte. Herr Nowak ist entgegenkommend und flexibel. Wartezeit hatte ich nie.
Absolut empfehlenswert!

Professionell und fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik, Strukturelle Osteopathie und Akupunktur

Matthias nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Gespräche mit den Patienten. Ich kam mit einer Interkostalneuralgie zu ihm, und er hat es geschafft, meine Beschwerden mit nur wenigen Behandlungen durch eine Kombination von chiropraktischen Eingriffen, osteopathischer Behandlung und Akupunktur weg zu bekommen.

TOP-Heilpraktiker mit höchster Kompetenz auch im Bereich der Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Chiropraktik, Strukturelle Osteopathie und Akupunktur

Ein absolut empfehlenswerter Heilpraktiker und Physiotherapeut: Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für einen und berät einen hervorragend. Insbesondere die verschiedenen Herangehensweisen und Behandlungsmethoden haben mich überzeugt! Hierzu zählt z.b. die Akupunktur, welche sich als sehr wirksam bei meinen Rückenbeschwerden herausgestellt haben!

Top Heilpraktiker und Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Chiropraktik, Strukturelle Osteopathie und Akupunktur

Nach einem langen Marathon bei unterschiedlichsten Manualtherapeuten stieß ich auf Matthias Nowak. Er schafft es immer wieder in körperlichen Notsituationen lindernde Soforthilfe zu leisten, die auch nachhaltig wirkt. Durch seine breit aufgestellte Ausbilung im Bereich der Manualtherapie, Osteopathie, Chiropraktik, Akupunktur, Schmerztherapie uvw. fühle ich mich bei Herrn Nowak gut aufgehoben und ernst genommen. Seine neuen Praxisräume sind zentral gelegen und haben einen hohen Wohlfühlfaktor. Die Terminvergabe verläuft zeitnah. Im absoluten Notfall ist er u.U. auch noch am gleichen Tag für einen da. Da kann man nur "Danke" sagen. Einfach super! Weiter so!

Matthias Nowak

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Rezension. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße Matthias Nowak

Ein fantastischer Heilpraktiker mit vielen Talenten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert