Praxis Matthias Preuße Zahnarzt
Trappentreustr. 25, Schwanthalerhöhe, München

Matthias Preuße bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Trappentreustr. 25, München

Praxis Matthias Preuße Zahnarzt

Standort: Praxis Matthias Preuße Zahnarzt

selbstsicher und einfühlend in das jeweilige Patiententhema. Klare Vorgaben und termintreue!
Hygiene auf hohen Niveau. Ich als Patient fühle mich gut beraten und aufgehoben...

..fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Preuße Zahnarzt

Nicht nur die Paradontitis-Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit, sondern auch die ganze Behandlungsreihe danach, wo es um einen faulenden Zahn, eine schwierige Wurzelbehandlung und neue Teilkronen ging. In den vielen Sitzungen bewunderte ich die Sorgfalt, Konzentration und Präzision von Herrn Preusse, seinen hohen technischen Stand, und die Fähigkeit, gleichzeitig entspannt zu wirken. Sogar Humor kann man bei diesem Zahnarzt finden! Nachdem ich insgesamt 8-10 Zahnärzte kennengelernt habe, sage ich: er ist der beste. Herr Preusse stellt das Wohl des Patienten tatsächlich in den Mittelpunkt der Behandlung. Der erste Zahnarzt, bei dem ich weder Schmerz noch Angst empfand. Auch die gute Stimmung in der Praxis und die nette Betreuung durch die Assistentinnen ist ein dickes Lob wert!

Phantastisch gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Preuße Zahnarzt

Dieser Zahnazt behandelt die Zähne als wären es seine Eigenen. Besser geht es nicht. Präzision und Sorgfalt sind sein Leitmotiv, besser geht es nicht. Dabei nichts Überflüssiges, was Kosten verursacht.
Und mit neuester zahnmedizinischer Technik. Man kann sich darauf verlassen, das Beste zu bekommen. Einfach in besten Händen !

Bester Zahnarzt den ich kenne ! (und kannte Viele) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Preuße Zahnarzt

Ich hatte eine prof. Zahnreinigung!! Mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!

Sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Preuße Zahnarzt

Nicht so lange Wartezeiten,fachlich und kompetent...

Kann ich wirklich empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Preuße Zahnarzt

Herr Dr. Preuße behandelt mittlerweile unsere komplette Familie mit soviel Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz und einem wunderbaren "Humor". Wir sind alle vollstens zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Alle im Team sind sehr nett und kompetent. Sogar mein 12 jähriger Sohn geht jetzt gern zum Zahnarzt...Danke

Der beste Zahnarzt den wir je hatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Preuße Zahnarzt

Herr Preuße ist ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt, der sich offensichtlich immer auf dem neuesten Stand der Technik hält. Seine gewissenhafte Arbeitsweise ist für ihn selbst schon fast geschäftsschädigend... Ich war ja schon bei vielen Zahnärzten, aber seit ich bei Herrn Preuße bin, habe ich absolut keine Beschwerden mehr (die mir vor vielen Jahren einmal ein anderer Zahnarzt durch Fehlbehandlung beschert hatte). Die von Herrn Preuße behandelten Zähne sind perfekt versorgt! Nachbesserungen waren seit meiner Behandlung vor 7 Jahren nicht mehr nötig. Behandelt wird auch nur, was wirklich notwendig ist, und man wird nicht als "Geldquelle" sondern als Mensch gesehen.
Er lässt einen nicht im Dunkeln und erklärt genau, was er tut.
Angenehm ist auch, dass Herr Preuße nicht mit Provisorien arbeitet, sondern dank eines speziellen Systems immer gleich das Original-Präparat einsetzt. So ist nur eine Sitzung nötig und nach einer Stunde (wenn die Betäubung abgeklungen ist) ist der Zahn wieder voll belastbar.
Des weiteren herrscht eine sehr freundliche und fröhliche Atmosphäre in der Praxis. Das Personal ist sehr nett und es werden tolle Serviceleistungen angeboten, die nicht selbstverständlich sind, wie z. B. arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten und Erinnerungsanrufe. Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Preuße sehr wohl und empfehle sie jedem gerne weiter!

Kompetenter und sehr netter Arzt. Der Beste, den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Preuße Zahnarzt

Ich war schon in einigen Praxen, aber seit ich vom Dr. Preusse behandelt werde( ca. 3 Jahre) habe ich überhaupt keine Zahnprobleme mehr. Sehr exakt und trotzdem unterhaltsam und menschlich geht's hier zu.

Bester Zahnarzt den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Preuße Zahnarzt

Ich komme nun seit drei Jahren zu Herrn Dr. Preuße in die Praxis und bin immer sehr zufrieden gewesen und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Dr. Preuße erklärt sehr genau (evtl. erst auf Nachfrage) was er tut und arbeitet sehr gewissenhaft und gefühlvoll. Behandelt wird nur was wirklich notwendig ist und man hat nicht das Gefühl, dass man nur als "zahlender Kunde", sondern wirklich als Patient gesehen wird! Die Praxis verfügt über die neuesten Technologien- soweit ich das beurteilen kann. Termine können schnell und einfach vereinbart werden (Telefon oder E-Mail+ Rückruf). Praktisch sind die langen Öffnungszeiten und der optionale "Erinnerungsanruf", wenn im neuen Jahr die Routineuntersuchung+ Zahnreinigung wieder ansteht.
Die Grundstimmung ist freundlich, offen und kommunikativ in der Praxis. Dr. Preuße und sein Team sind immer zu einem kleinen Späßchen aufgelegt und sprechen angemessen viel vor/ während/ nach der Behandlung. Ich fühle mich zwischenmenschlich sehr wohl in der Praxis und komme wirklich gerne! Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Preuße nur weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Preuße Zahnarzt

Hatte im Dezember 2014 eine Behandlung zur Vorbereitung eines Implantats. Herr Preuße arbeitete sehr
ruhig, exakt und mit viel Feingefühl. Alle notwendigen Schritte wurden beruhigend erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser hellen und freundlichen Praxis. Die nächsten Arbeiten finden im Juni statt und ich hab keine Angst mehr davor. Ich komme jederzeit wieder gern .

Sehr ruhig, sicher und gründlich arbeitender junger Mann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert