Praxis Dr.med. Matthias Roth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Parlerstr. 28, Feuerbach, Stuttgart

Dr. med. Matthias Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Roth Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich würde von Herrn Roth kurzfristig aufgenommen und mehr als kompetent beraten und behandelt.

Seine ruhige und fachkundige Art und Weise gab mir die ganze Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein.

Die sehr fachlichen und menschlichen Worte gepaart mit der richtigen Medikamentösen Empfehlung hat mich innerhalb kürzester Zeit wieder in die Spur gebracht.

Ich kann Herrn Roth uneingeschränkt empfehlen und bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit.

Ich war am Donnerstag das erste Mal, wegen einer Zweitmeinung bei Dr. Roth und bin vollauf begeistert von ihm. Wir haben 2 Stunden ca. miteinander gesprochen und es kam mir vor, als würden wir uns schon ewig kennen.
Er ist sehr einfühlsam, sehr kompetent und weiß zu allen Fragen seiner Fachgebiete, eine hilfreiche Antwort.
Für mich persönlich war es eine Bereicherung als Arzt aber auch als Mensch.
Nur zu empfehlen.

Bin happy‍ Wichtig ist, dass Dr. Roth kein Therapeut sondern ein Psychiater ist der Menschen effektiv bei akuten Problemen helfen kann. Eine Gesprächstherapie ist nicht selbstverständlich und trotzdem nahm er sich die Zeit, zeigte Empathie und die Gabe einem das eigene Hirn so simpel zu erklären, dass einem die Probleme nur noch lösbar erscheinen. Sein Erläutern der neurobiologischen/chemischen Vorgänge, die sich hinter Erkrankungen und Behandlungsmethoden verbergen sind effektiv und erweitern das Bewusstsein, sofern man es ernst meint. Einen Arzt anzutreffen der mit Patienten auf Augenhöhe sprechen kann und dabei professionell und fachkompetent bleibt ist eine Seltenheit heutzutage. Anfangs ging es mir LÉ MISERABLE! Heute um einiges besser. Jedes Mal wenn ich zur Türe herausgehe geht mir ein Licht auf und die Zeit dreht sich wieder im ruhigen Takt. Für die Fortschritte und seiner (nicht selbstverständlichen) Unterstützung zu neuen Denkansätzen, bin ich Ihm sehr dankbar

Ich kann Dr. Roth nur weiterempfehlen!
Fachlich und menschlich einzigartig, er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und verfügt über ein enormes Fachwissen. Toller und emphatischer Arzt, so etwas gibt es nur noch selten heutzutage..
Mir geht es deutlich besser, seitdem ich bei Ihm in Behandlung bin.

Dr. Roth ist einfach perfekt als Arzt. Er nimmt viel Zeit für die Patienten und er ist SEHR kompetent. Ich kann ihm nur weiteremphelen.

Herr Roth hat sich sehr viel Zeit genommen und gemeinsam nach der optimalen Lösung mit mir gesucht. Außerdem hat er mich super über alle möglichen Therapiemöglichkeiten aufgeklärt.

Super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Herrn Dr. Roth seit Jahren in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter, fachlich sehr versierter und empatischer Arzt. Er hört immer aufmerksam zu und empfiehlt die beste Behandlung. Ich wünsche mir keinen anderen Arzt.

Sehr kompetent, fachlich und menschlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Roth steht noch der Patient im Mittelpunkt! Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt dem Patienten auch die Hintergründe der Erkrankung und gibt Tipps wie man verschiedene Probleme lösen kann.
Fachlich und menschlich ein herausragender Arzt, der mir schon oft bei größeren Krisen geholfen hat.
Bin froh, endlich einen so guten Psychiater gefunden zu haben.
Absolut zu empfehlen!

Herausragender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bereits vor einigen Monaten bei Dr.Roth und ich fühlte mich von der ersten Minute verstanden .Er ist ein äußerst kompetenter und sehr menschlicher Arzt.Er nimmt sich Zeit für den Patienten,hört aktiv zu und erklärt in einer vertrauenvollen Atmosphäre Zusammenhänge ,so dass sie der Patient versteht.Man fühlt sich verstanden und bekommt auf alle Fragen oder Aussagen eine höchst fachgerechte und auch menschliche Antwort.Ich kann Herrn Dr.Roth wärmstens empfehlen.
Vielen herzlichen Dank.

Eine Koryphäe …fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 4 Jahren in Behandlung.
Herr Dr. Roth ist ein sehr guter und freundlicher Psychiater. Ich habe mich mit Ihm vom ersten Termin Top verstanden gefühlt. Er hört immer sehr aufmerksam einem zu, was ja heutzutage bei meisten Ärzten nicht der Fall ist. Seine Wartezeiten in der Praxis sind sehr gut, fast keine. Sehr gutes Timing. Er unterstützt seine Patienten sowohl fachlich als auch menschlich vorbildlich.

Sehr guter Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben