Praxis

Dr. med. Matthias Schaupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Schaupp und Bettina Badent-Richter

Der Arzt ist nur zu empfehlen aber die Erreichbarkeit der Praxis ist eine katastrophe

Dr. med. Matthias Schaupp

Die Telefonzeiten wurden zwischenzeitlich erweitert, außerdem ist das Telefon inzwischen oft doppelt besetzt.

Sehr schlechter Telefonanmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Schaupp und Bettina Badent-Richter

Mein erster Besuch nach einer gewissen Wartezeit auf den Termin. Pünktlich dran gekommen und Herrn Dr. Schwupp nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärte die einzelnen Schritte verständlich. Ich war nur positiv überrascht.

Kurze Wartezeit beim Termin, quasi auf den Punkt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Schaupp und Bettina Badent-Richter

Danke für alles,beste Neurologe in Möhringen
Sehr competent und hilfsbereit

Sehr competent und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Schaupp und Bettina Badent-Richter

Ich kam mit starken Rückenschmerzen und eingeklemmten Nerven (Sensibilitätsstörungen, Beinschwäche) zu Herrn Dr. Schaupp. In der Praxis herrscht ein freundliches und gutes Betriebsklima. Herr Dr. Schaupp untersuchte mich gründlich und besprach mit mir ausführlich und freundlich das weitere Vorgehen. Es standen zwei optionale Diagnosen im Raum, die völlig unterschiedliche Behandlungen erforderten. Daher überwies er mich noch am selben Tag ins Marienhospital, um anhand von MRT, CT und Nervenstrommessung eine sichere Diagnostik vornehmen zu können. Nach vier Tagen hatte ich bereits den Besprechungstermin mit Herrn Dr. Schaupp. Ein paar Tage später erfolgte der Besprechungstermin beim Neurochirurgen, der mich kurzfristig operierte. Herr Dr. Schaupp bat darum, mich nach der OP und einer mehrwöchigen Genesungszeit wieder bei ihm zur Kontrolle vorzustellen, was ich in ca. 3 Wochen tun werde (ich wurde vor 2 Wochen erfolgreich operiert).
Ich kann Herrn Dr. Schaupp aus voller Überzeugung weiterempfehlen: er ist ein sehr umsichtiger, kompetenter und freundlicher Arzt.

Umsichtig, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Matthias Schaupp und Bettina Badent-Richter

Schon beim herein kommen wird man von dem Personal freundlich wie auch sehr hilfsbereit angenommen und begrüßt. Bei der Untersuchung (EEG) wurde mir alles ausführlich erklärt und es war eine hervorragende Stimmung im Raum. Die Helferinnen sind sehr aufgeschlossen und lieb. Dr. Schaupp selbst ist ein sehr kompetenter wie auch sehr freundlicher Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.

Meine eigene Erfahrung in der Praxis Dr. Schaupp in Möhringen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen