Dr. med. dent. Matthias Scherf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Scherf?

Standort: Dr.Matthias Scherf und Iris Scherf

Meine Eltern waren bei Dr. Scherf in Behandlung und ich und meine Tochter auch schon wieder seit vielen Jahren. Dieser Arzt ist freundlich, kompetent, hat immer ein offenes Ohr und strahlt eine innere Ruhe aus, die es mir als Angstpatientin um vieles leichter macht mich behandeln zu lassen. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Scherf und sein gesamtes Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Matthias Scherf und Iris Scherf

Seit mehr als 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Scherf. Er hat schon zu Lebzeiten meiner Mutter auch ihre Behandlung als ganz junger Arzt durchgeführt und wir waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch mein Mann ist Patient und auch er ist immer kompetent und zuvorkommend behandelt worden. Ich habe Dr. Scherf noch nie unfreundlich oder gestresst erlebt. Immer gleichbleibend freundlich. Auch sein Team ist immer zuvorkommend und freundlich.
Dr. Scherf ist ein Arzt auf dem man sich verlassen kann, deshalb sage ich gleich einmal hier
Herzlichen Dank.
Chr. und H. Wehner

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Matthias Scherf und Iris Scherf

Nach mehreren Jahren aus persönlichen Gründen Zahnarzt gewechselt wegen besserer Technik und dann erfahren das meine Zähne nicht so gut sind wie immer erzählt wurde. Mehrere Euro schon investieren müssen um es zu reparieren.

Unzufriedenheit mit der Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Matthias Scherf und Iris Scherf

Bin mit meiner Familie schon viele Jahre bei beiden Ärzten. Fühle mich immer gut aufgehoben. Dafür möchte ich mich bedanken. Kommen auch wunderbar mit meinem behinderten Kind zu recht.

Sehr Familienfreundlich und liebenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Matthias Scherf und Iris Scherf

Herr Dr. Scherf und sein Team sind sehr freundlich und gehen auf Angstpatienten wie mich sehr ein. Es herscht eine sehr ruhige und freundliche Atmosphäre in der Praxis ***** sehr zu Empfehlen *****

seid Jahren bei Herrn Dr. Scherf und sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Matthias Scherf und Iris Scherf

Wir sind als Familie seit Jahren Patienten bei Frau und Herrn Dr. Scherf. Wir sind sehr zufrieden mit beiden Zahnärzten. Immer wieder beeindruckt uns die Freundlichkeit. Wir haben nie lange Wartezeiten. Das Team ist ebenfalls sehr kompetente und höflich.

Für uns die beste Zahnarztpraxis in Chemnitz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Matthias Scherf und Iris Scherf

Ich bin bei Dr. Matthias Scherf schon seit ich noch im Kindergarten war. Ich bin immer gern zu ihm gegangen, weil er nett war und er immer darauf bedacht war, dass man keine Schmerzen durch die Behandlung hat. Auch heute gehe ich immer noch zu ihm, obwohl ich inzwischen ca 30 km entfernt lebe. Das liegt vor allem auch daran, dass er mir immer erklärt hat war er macht und wieso. Ich selber kann ihn als Zahnarzt für Kinder nur empfehlen.
Wenn man einen Termin hat muss man nicht lange warten, nur bei akuten Fällen und wenn viel los ist kann es sein, dass man nicht sofort dran kommt.

seit Jahren schon sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Matthias Scherf und Iris Scherf

Ich hatte immer angst vorm Zahnarzt bei der Familie Scherf fühle ich mich mit meinen Kindern sehr gut auf gehoben!

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert