Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Schmidt & Biró Die Orthopäden

Termin in der Sprechstunde für Privatpatienten und Selbstzahler. Sofern Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Kosten für die Ihren Wünschen entsprechende besonders ausführliche Beratung und die individuelle Terminvereinbarung abseits der kassenärztlichen Sprechstunde gemäß zu unterzeichnendem Behandlungsvertrag selbst übernehmen. Diese betragen 100€ und sind beim Erscheinen in der Praxis zu begleichen.

Schmidt & Biró Die Orthopäden

es freut mich wirklich sehr, dass Sie den Weg hierher auf mein jameda-Profil gefunden haben.
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Selbstverständlich erhalten Sie in unserer Praxis ein umfangreiches orthopädisches Angebot an Leistungen. Ob Schmerzen im Knie, Rücken oder der Sch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“
Dieser Satz von Philipp Rosenthal (*1916) ist so etwas wie unser Praxismotto. De...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie wollen einen Spezialisten auf Champions League - Niveau und nicht durchschnittliche Behandlung wie in der medizinischen Kreisklasse? Ich biete ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei „Schmidt & Biró – Die Orthopäden“ bekommen Sie in allen Bereichen ein bisschen mehr: Mehr Behandlungsalternativen, mehr Service, mehr Kompe...

Vita
Geboren 1973 in München
Abitur 1991 in Freising/Obb.
1992–1998 Medizinstudiu...

Veröffentlichungen (1)

Gesamteindruck

Ich war sehr zufrieden . Mir wurde alles deutlich erklärt

Standort: Schmidt & Biró Die Orthopäden Privatsprechstunde

Fachlich und konstruktiv, tolles Team, toller Arzt.

Standort: Schmidt & Biró Die Orthopäden Privatsprechstunde

Sehr freundliches Personal und ein top Arzt. Sehr kompetent. Empfehlenswert.

Standort: Schmidt & Biró Die Orthopäden Andere

Herr Dr. SCHMIDT ist ein sehr kompetenter Arzt, der alles gut erklärt und keine Fragen offen lässt. Hatte sofort Vertrauen zu ihm und werde jederzeit wieder zu ihm gehen. Eine tolle Praxis und das Personal sehr sehr freundlich, das findet man nicht überall. Weiter so und weiter viel Erfolg.

Standort: Schmidt & Biró Die Orthopäden Privatsprechstunde

Ich habe nur 4 Sterne vergeben, weil mir trotz Termin eine Wartezeit von fast einer halben Stunde zu viel ist. Das geht allemal besser.
Diese Bewertung kann ich abgeben, da es leider nicht das 1. mal war, wo ich so lange und am Anfang sogar noch länger warten musste.
Diese Wartezeiten sind ,einer Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.
Und sollte mal ein Notfall dazwischen kommen, würde ich erwarten, dass man mich als Patienten über eine daraus resultierende längere Wartezeit informiert.

Standort: Schmidt & Biró Die Orthopäden Privatsprechstunde

Sehr nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Schmidt & Biró Die Orthopäden Privatsprechstunde

ich kam mit Fersenschmerzen in die Praxis, wurde sehr gut beraten und hoffe nun auf Besserung mit der entsprechenden Therapie

Standort: Schmidt & Biró Die Orthopäden Privatsprechstunde

Ich kam wegen Beschwerden im Knie. Nach einer kurzen Wartezeit wurde eine erste Diagnose gestellt, die sofort durch ein anschließendes Röntgen untermauert wurde. Die Therapie (Spritze) wurde ausführlich besprochen. Sofort wurden die Termine vereinbart

Standort: Schmidt & Biró Die Orthopäden Privatsprechstunde

Alle Orthopäden in der Praxis Biro & Schmidt sind absolut kompetent und gehen auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten ein.
Insbesondere Herr Dr. Schmidt hat die Erfahrung und die Empathie fur seine Patienten Aber auch bei Herrn Dr. Hoheisel und Herrn Dr. Biro ist man in besten Händen.
Nicht nur die Ärzte, auch das Praxispersonal nehmen sich Zeit fur ihre Patienten und gehen individuell auf Deren Bedürfnisse ein.
Auch wenn ich nach suche.. Ich kann Nichts finden, was die Praxis verbessern könnte.
Ich bin äußerst zufrieden mit den Leistungen des ganzen Praxisteams, incl. den Ärzten.
Macht weiter so..
Die Praxis ist absolut empfehlenswert

Standort: Schmidt & Biró Die Orthopäden Privatsprechstunde

Sehr freundlich und kompetent ich wurde gut beraten mir wurde alles ausführlich erklärt habe mich wohl gefühlt

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen