Praxis

Praxis Matthias Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin
Römerstr. 34, Wallstadt , Mannheim

Matthias Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Römerstr. 34, Mannheim

Praxis Matthias Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Über mich

Herzlich willkommen

Bevor ich Ihnen meine hausärztliche Praxis Matthias Schneider in der Römerstr. 34 in Mannheim vorstelle möchte ich Ihnen gerne meine persönliche Ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Matthias Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr geehrte Herr Dr. med. Schneider und Team:

Ich bin sehr dankbar für Ihr Hausbesuch von heute. Von euch habe ich ein sehr zuverlässig und hoch professional Behandlung bekommen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

William Godinez

Standort: Praxis Matthias Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der die Familie kennt, der auch an Wochenenden erreichbar ist; die Notapotheke gleich raussucht und ganz viel Erfahrung & Fachwissen mitbringt

Hausarzt - so wie man ihn sich wünscht; der seinen Beruf als Berufung versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Matthias Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

immer ansprechbar und hilfsbreit,Artz nimmt sich Zeit für seine Patienten und strahlt Ruhe aus.
Er gibt einem das Gefühl ,dass man gut versorgt wird.Er führt seine Untersuchungen gut durch und überweist den Patient wenn nötig zum Spezilalisten

Sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Matthias Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss mich immer wieder bei Herrn Schneider für seine ausserordentliche Aufmerksamkeit und seinen fachlich tollen Rat bedanken. Und natürlich auch für seine Bemühungen um eine Lösung bedanken. Heute wieder einige sehr gute Hinweise!

PERFEKT • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Matthias Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit der Eröffnung dieser Praxis sind 3 Generationen unserer Familie schon Patienten von Herrn Dr. Schneider. Das sind schon über 30 Jahre!
In dieser Zeit hat sich Herr Schneider sehr um unsere Familie gekümmert, weit über das normale Maß hinaus! Sein persönlicher Einsatz, auch außerhalb der Praxiszeiten,ist sehr lobenswert!
Ich habe ein sehr hohes Vertrauen in seine Arbeit!
Dies hat sich schon mehrfach bestätigt!
Der Arzt: sehr kompetent, einfühlsam und vertrauenswürdig!
Das Team: super !

Kompetenter, einfühlsamer Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Matthias Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schneider ist seit vielen Jahren mein Hausarzt..Er geht gut auf einzelne Patientenwünsche ein wenn die Überweisung an einen Facharzt erforderlich ist, kümmert er sich nicht nur selbst um den Kontakt, sondern begleitet den Patienten auch danach weiterhin.
Ich kann Herrn Schneider bestens empfehlen

Herr Schneider hat sich viel Zeit für mich genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Matthias Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schneider nimmt sich die Zeit für ein Gespräch, geht auf mich ein, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ein Vertrauensverhältnis das nicht besser sein könnte.
Ein Arzt mit Kompetenz, Empathie und der Fähigkeit zuhören zu können.
Selten findet man einen Arzt wie Herrn Schneider, der sich, auch nach abgeschlossener Therapie,
nach dem Befinden seiner Patienten erkundigt und mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich kann Herrn Schneider nur bestens empfehlen!

Hervorragende Betreuung durch Herrn Schneider! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Matthias Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schneider, Facharzt für Allgemeinmedizin,ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er arbeitet sehr gründlich, geht einfühlsam und ohne Zeitdruck auf den Patienten ein. Man spürt als Patient sein profundes Wissen, seine langjährige Erfahrung und sein Interesse für die neuesten medizinischen Entwicklungen Er betrachtet den Patienten ganzheitlich, nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und lässt nicht locker, bis er die Ursache der Beschwerden bzw, den richtigen Therapieansatz gefunden hat.
Wenn die Überweisung an einen Facharzt erforderlich ist, kümmert er sich nicht nur selbst um den Kontakt, sondern begleitet den Patienten auch danach weiterhin.
Ich kann Herrn Schneider bestens empfehlen.

sehr konpetent, einfühlsam und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Matthias Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit viele n Jahreb Patientin von M. Schneider und fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und betreut. Er ist en sehr gewissenhafter Arzt, auf dessen Diagnose man vertrauen kann.

Immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Matthias Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn wir von Professionalität, Zuvorkommenheit, kompetent, freundlich und sehr guten Behandlungen sprechen, dann sprechen wir von der Praxis von Dr. Matthias Schneider. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine nette und schöne Praxis gesehen. Ich habe nie das Gefühl bei einem Hausarzt, sondern eher meinem Freund zu sitzen. Bei anderen Ärzten erkennt man direkt im Wartezimmer, wie der Arzt so drauf ist. Die Stimmung ist dann meist bei allen Patienten im Keller. In der Praxis von Dr. Matthias Schneider ist das nicht so, da unterhalten sich Patienten, die sich wahrscheinlich vorher noch nie gesehen haben.

Ich kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen und nicht nur, weil ich mich selbst sehr wohlfühle, wenn ich mal mit einem Problem auftauche oder einfach mal, um mich checken zu lassen. Was terminlich auch immer super funktioniert, sondern, weil jeder Patient das Recht hat, einen super freundlichen und kompetenten Hautarzt zu bekommen. Sicherlich sind auch bei Dr. Matthias Schneider die Aufnahmen begrenzt, aber wer in der nähe wohnt und einen Hausarzt braucht, sollte sich hier mal einen Termin geben lassen.

Vor einiger Zeit bin ich mit Rückprobleme da gewesen und da der Rücken schon sehr komplex ist, wurde solange rum probiert, bis das Problem gefunden und beseitigt wurde. Es werden auch immer alle nötigen/möglichen Therapien ausgeschöpft, so dass es dem Patienten an nichts fehlt. Obwohl auch da die Mittel für einen Hausarzt sehr begrenzt sind. Aber er macht immer das beste daraus und merkt man auch an den Patienten. Ich sage immer, hast du einen guten Hausarzt, wirst du auch schnell wieder gesund. Und das traf bis heute immer zu.

Eine Blutabnahme wurde auch schon mal gemacht und auch da ist das Team kompetent und macht einen sehr guten Job. Ich hatte keinen blauen Fleck (bekommt man meist in Krankenhäuser immer) und auch so wird alles professionell erledigt. Ich werde niemals wechseln und freue mich auf viele weitere Jahre. Danke für die guten Behandlunge

Professionalität, Zuvorkommenheit, kompetent, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen